das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » La Vela Puerca » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen La Vela Puerca
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tüdeldü tüdeldü ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14318.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Daumen hoch! La Vela Puerca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nun muss man nicht mehr crossposten, sondern kann hier seine Meinung über die genannte Band kundtun. großes Grinsen

Hab mich an die Übersetzung des Namens gemacht und ich hoffe, dass doch ein paar Spanier unter uns sind. Kann es wirklich sein, dass sich diese Band "Die (bettel)arme Schlampe" nennt?

Verzeiht falls falsch übersetzt, aber laut dem spanisch Wörterbuch käme das hin.

Im Vorraus vielen Dank für die Übersetzung...

und ihr wisst ja
Liebe & Frieden & Toleranz!

__________________
An jeder Ecke steht ein Elefant...
08.04.2004 18:40 tüdeldü ist offline Beiträge von tüdeldü suchen Nehmen Sie tüdeldü in Ihre Freundesliste auf
dirty-harry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das doch mal ne gute Frage...
Also an alle die spanisch ind er Schule haben/hatten..ran an den Speck.. Ich hatte weder lust noch Muße Spanisch zu nehmen...

Wer die richtige Antwort postet darf auf einem konzert von seinem Platz lautstark mitsingen großes Grinsen
08.04.2004 21:39
goldene zitrone goldene zitrone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17600.gif

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in meinem wörterbuch steht: vela Kerze, Segel, en vela schlaflos, wach(end)

puerco schweinisch, schmutig , Schwein

was dre name jetzt zu bedeuten hat kann ich nicht sagen Freude

wenn man den namen bei google von spanisch nach englisch und dann von englisch nach deutsch übersetzt kommt "es fliegt Schwein" raus verwirrt großes Grinsen

naja, hoffentlich ist die musik gut und die rocken in dortmund Freude

__________________
die zweite hälfte des himmels könnt ihr haben
doch das hier und das jetzt das behalte ich
08.04.2004 22:04 goldene zitrone ist offline Beiträge von goldene zitrone suchen Nehmen Sie goldene zitrone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goldene zitrone in Ihre Kontaktliste ein
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Musik ist aufjedenfall gut.. Man kann sich auf deren Hp die Lieder anhören.. Augenzwinkern
09.04.2004 04:43
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir auf der HP auch schon ein paar Songs angehört und finde, dass die echt ganz gut klingen. Zumindest denke ich mal, dass sie ne super Vorband sein werden!
Auch wenn ich immer noch am trauern bin, dass ich bei keinem der Konzis bin, bei dem die Beatsteaks Vorband sind... Aber das ist ein anderes Thema... *g*

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hanche: 09.04.2004 16:19.

09.04.2004 16:19 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätt auch gern die beatsteaks.
wobei ich immer noch hoffe dass die beatsteaks auch in köln am tanzbrunnen sein werden..
das wäre dann nämlich der entgültige punkt weswegen ich da auch noch hinginge Augenzwinkern
09.04.2004 17:12
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
ich hätt auch gern die beatsteaks.
wobei ich immer noch hoffe dass die beatsteaks auch in köln am tanzbrunnen sein werden..
das wäre dann nämlich der entgültige punkt weswegen ich da auch noch hinginge Augenzwinkern

Dito! (aber ist das nicht eh schon ausverkauft?!
Naja, ich finde Le Vela Puerca jedensfalls auch ganz gut als Vorband, weil die Sachen, die man sich auf der Homepage von denen anhören kann, wirklich gut sind!!! Ich freu mich auch schon auf Dortmund (Inneraum!) großes Grinsen Freude smile )
09.04.2004 17:17
DerMisanthrop
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich glaube auch das das keine schlechte Wahl gewesen ist und das die Band uns gut einheizen kann für die beste Band der Welt welcher wir ja eigentlich auch auf die Konzis gehen!!
09.04.2004 19:23
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh gott, ich mag die Musik voll nicht!!!! *bäh*
Und dass DÄ sowas als Vorband nehmen???
*grusel*
09.04.2004 20:51
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe mir von denen mal ein paar Sachen angehört und muß sagen: Gefällt mir ausgesprochen gut! Genau das Richtige für meinen Español-Tick großes Grinsen .
Oh da werden Erinnerungen geweckt... Freude ...OK, das war eine andere Band - ABER auch Ska en español *g*. (La Mosca Tsé-Tsé, falls die jemand kennt... "para no ver te más" *sing*)

Hmm... Ska... das war doch unter Garantie die Idee von FU *g*.

Was die Übersetzung des Band-Namens angeht... das wird wohl irgendwas sinnloses sein.
Aber mit "Schwein" ist man evtl. gar nicht weit von der Wahrheit entfernt. Man sehe sich das Cover von "De Bichos Y Flores" an:


*lol* Augenzwinkern

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

09.04.2004 21:33 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach, Español ! Muss man ja glatt ein paar Texte lernen zum mitsingen. Spanisch singen macht soo viel Spass! Hab das während meiner Studienzeit mit den spanischen Austausch-Studenten rege praktiziert. Allerdings hatte der DJ eh nur ein spanisches Lied: "entre dos tierras" von heroes del silencio.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

09.04.2004 21:43 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
nicklos
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8208.jpg

Dabei seit: 27.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe gerade gesehen, La vela puerca spielt im fall auch auf dem st. Gallen Open Air, falls es wen interessiert Augenzwinkern
09.04.2004 23:02 nicklos ist offline Beiträge von nicklos suchen Nehmen Sie nicklos in Ihre Freundesliste auf
dirty-harry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als Vrband gibt es bestimmt schlimmeres...
Aber ich wart erst mal bis ich sie Live gesehn habe..
10.04.2004 02:30
palermo palermo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12017.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Thread gehört wohl eher hierher
12.04.2004 10:48 palermo ist offline Beiträge von palermo suchen Nehmen Sie palermo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie palermo in Ihre Kontaktliste ein
Zora
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24323.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mir beide CDs gekauft, weil mir die Sachen auf deren HP dermassen gut gefallen haben.
Und ich freu mich jetzt tierisch darauf, die live zu sehen!!!!

__________________
**** NICE BOYS DON'T PLAY ROCK'N'ROLL ****

13.04.2004 12:11 Zora ist offline Homepage von Zora Beiträge von Zora suchen Nehmen Sie Zora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zora in Ihre Kontaktliste ein
tüdeldü tüdeldü ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14318.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von tüdeldü
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde diese Band jetzt rein vom Hören auf der HP auch einfach bombig! *lach*

In Ravensburg ist ihr erstes Konzert und well.... I´m there.
Mal sehen wie sie sich so machen.

Und nein, ich freue mich nicht auf eventuelle Ausrutscher großes Grinsen großes Grinsen

__________________
An jeder Ecke steht ein Elefant...
13.04.2004 12:27 tüdeldü ist offline Beiträge von tüdeldü suchen Nehmen Sie tüdeldü in Ihre Freundesliste auf
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zora
Also ich hab mir beide CDs gekauft, weil mir die Sachen auf deren HP dermassen gut gefallen haben.
Und ich freu mich jetzt tierisch darauf, die live zu sehen!!!!


wo hast du die denn her? ich hab auch schon fast überall gesucht und nichts gefunden unglücklich
13.04.2004 13:18 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
dirty-harry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau mal bei amzon, da haben die die auf jedenfall und wenn Du beide kaufst bezahlste auch kein Porto smile )
13.04.2004 13:29
Zora
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24323.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau! ;-)

hab bei amazon einfach "La Vuela Puerca" eingegeben und *schupps*

;-)

__________________
**** NICE BOYS DON'T PLAY ROCK'N'ROLL ****

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zora: 13.04.2004 14:02.

13.04.2004 13:55 Zora ist offline Homepage von Zora Beiträge von Zora suchen Nehmen Sie Zora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zora in Ihre Kontaktliste ein
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke smile )
13.04.2004 14:08 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » La Vela Puerca


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH