das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Thüringer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (39): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Thüringer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blackbeauty
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10414.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Farins Ische
Hm also irgendwie scheint es hier keiner keinem recht zu machen.
Die einen sind gegen meinen Farin und die andere, die für Farin sind, sind gegen uns.
Und ich dachte immer FU-Fans sind die besten.


das sind sie ja auch :-) sie uns an ....

__________________
FARIN: DOCH ICH LIEBE NUR DICH ALLEIN ...
19.07.2004 22:25 Blackbeauty ist offline Beiträge von Blackbeauty suchen Nehmen Sie Blackbeauty in Ihre Freundesliste auf
Mystik Mystik ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13034.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, wir kommen hier nie auf einen gemeinsamen Nenner. großes Grinsen
Dafür sind die Geschmäcker viel zu verschieden. Die einen finden eben den Rod besser und die anderen den Farin (komisch das sich bis jetzt noch kein Bela Fan hier gemeldet hat? großes Grinsen ). Das sollte man halt akzeptieren. Nicht wahr, corazón? Augenzwinkern
20.07.2004 07:59 Mystik ist offline E-Mail an Mystik senden Beiträge von Mystik suchen Nehmen Sie Mystik in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mystik
komisch das sich bis jetzt noch kein Bela Fan hier gemeldet hat? großes Grinsen

DAS kann ich aber nicht auf mir sitzen lassen Augenzwinkern

*anschmacht* Freude

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

20.07.2004 09:47 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Mystik: ich akzeptiere es ja auch. Erschreckend find ichs trotzdem *ggg*

@schwedin: und da sah es doch tatsächlich kurzzeitig so aus, als wärst du zu uns übergelaufen. Naja, aber der Bela ist ja auch ein Hübscher.

Irgendwie scheint hier der Reimteufel ausgebrochen zu sein..... ich mach mal mit:

Ode an einen Bassisten

Er steht auf der Bühne immer ganz rechts.
Das schönste Exemplar männlichen Geschlechts.

Nie konnt mir schöneres geschehn,
als stundenlang vor ihm zu stehn.

Sein Lächeln haut mich aus den Socken,
niemand kann so zu Brei mich rocken.

Mit seinem schönen vollen Mund,
hebt er BH's vom Bühnengrund.

Die Rippenbrüche sind glatt vergessen,
bei seinen Bassspiel-Raffinessen.

Ohne ihn wär leer mein Leben,
ich weiß, es kann nur einen geben.

Ich bin mir sicher, dass ihr ihn kennt,
es ist der, der "The Rod" sich nennt.

So nun ist genug herumgeschleimt,
ich find auch nix mehr, was sich reimt.


Muss noch einen kleinen Schock loswerden: DÄ spielen auf'm Higfield von 23:30 -01:30 Uhr! So'ne Scheiße! Ich muss doch am 15. arbeiten. Das wird ein schlimmer Arbeitstag! So'n Mist aber auch *michbeschwerundbeklag*

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von corazón: 20.07.2004 11:42.

20.07.2004 11:14 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@corazon: echt geil. wirklich.
20.07.2004 12:03 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vokuhila
@corazon: echt geil. wirklich.


Wie jetzt? *nichtversteh* meine ode ? verwirrt

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

20.07.2004 12:07 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Mystik Mystik ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13034.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@punk_schwedin: aha, hat sich hier also doch ein Bela-Fan eingeschlichen. großes Grinsen Aber ne einfache Meldung hätte gereicht. Augenzwinkern

@corazón: Na gut, ich sehe schon. Du wirst dich nie mit der Tatsache abfinden können. Zunge raus
20.07.2004 12:51 Mystik ist offline E-Mail an Mystik senden Beiträge von Mystik suchen Nehmen Sie Mystik in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Mystik: Naja, ich weiß ja wo du wohnst. Der Exorzist, den ich geschickt habe ist schon auf dem Weg zu dir, um dir diesen ominösen Farin Urlaub auszutreiben. Augenzwinkern

@voku: ach du meinst det mit'm Highfield. Ich missversteh dich immer *grübel* hab aber heut generell ne lange Leitung. Ich find das voll Panne. So'n shit. Dann bin ich wenns hochkommt so um 4 oder halb 5 zu Hause, um um 8 schon wieder lustig 12 Stunden zu arbeiten. Yippieh! Wer hat sich diese blöde Timetable bloß ausgedacht? *michaufreg* Ich glaub, wenn ich das Ticket nicht schon hätte, würd ich die ganze Sache sausen lassen....

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

20.07.2004 13:21 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Farins Ische
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10422.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub vokuhila meinte das Gedicht.

__________________
Fück misch, Farin!
20.07.2004 21:41 Farins Ische ist offline Beiträge von Farins Ische suchen Nehmen Sie Farins Ische in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie auch immer. Ich glaub ich steh momentan irgendwie auf der Leitung. Chronische Übermüdung.... *gähn*

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

21.07.2004 08:27 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Mystik Mystik ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13034.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@corazón: Ha, der Exorzist ist frustriert wieder nach Hause gegangen. Seine Austreibungsmethoden haben alle nicht funktioniert. Im Gegenteil: es ist schlimmer geworden. Das hast du jetzt davon! großes Grinsen
21.07.2004 10:03 Mystik ist offline E-Mail an Mystik senden Beiträge von Mystik suchen Nehmen Sie Mystik in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll ich jetzt frustriert sein? Nööööö!
Es kann halt nicht jeder zum wahren Glauben finden.... großes Grinsen

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

21.07.2004 10:56 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón


Ode an einen Bassisten

Er steht auf der Bühne immer ganz rechts.
Das schönste Exemplar männlichen Geschlechts.

Nie konnt mir schöneres geschehn,
als stundenlang vor ihm zu stehn.

Sein Lächeln haut mich aus den Socken,
niemand kann so zu Brei mich rocken.

Mit seinem schönen vollen Mund,
hebt er BH's vom Bühnengrund.

Die Rippenbrüche sind glatt vergessen,
bei seinen Bassspiel-Raffinessen.

Ohne ihn wär leer mein Leben,
ich weiß, es kann nur einen geben.

Ich bin mir sicher, dass ihr ihn kennt,
es ist der, der "The Rod" sich nennt.

So nun ist genug herumgeschleimt,
ich find auch nix mehr, was sich reimt.


Muss noch einen kleinen Schock loswerden: DÄ spielen auf'm Higfield von 23:30 -01:30 Uhr! So'ne Scheiße! Ich muss doch am 15. arbeiten. Das wird ein schlimmer Arbeitstag! So'n Mist aber auch *michbeschwerundbeklag*


die Frage ist zu wem die Schwedin Übergelaufen ist ... aber ich nehm mal an sie ist Bela Fan durch und durch ... und wird es auch immer bleiben !!!

Das Gedicht ist KLASSE ... *schluchts* jaja THE ROD ... ich darf gar nciht an Konstanz denken ... da fang ich an mit weinen ...

__________________

21.07.2004 10:59 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann denk doch einfach an Dresden und ans Highfield!
By the way: meine allerherzlichsten nachträglichen Glückwünsche zum Burzeltag! Oder auch Feliz cumpleaños, wie der Chilene sagt!
Und Remember: Rod loves You!

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von corazón: 21.07.2004 11:41.

21.07.2004 11:33 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lawyer
die Frage ist zu wem die Schwedin Übergelaufen ist ... aber ich nehm mal an sie ist Bela Fan durch und durch ... und wird es auch immer bleiben !!!

So sieht's aus Augenzwinkern .
Und dabei hatte ich in meinem gesamten DÄ-Fantum nie so eine peinliche Phase wie andere unter uns... großes Grinsen
Aber was nicht ist kann ja noch werden - mit anderen Worten: Ich bin auf dem besten Wege dorthin... geschockt rotes Gesicht großes Grinsen

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

21.07.2004 11:42 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*geschocktbin*
aber wenigstens fängst du nicht auch noch mit den FU-Avas an. Das is ja schlimm hier! Augenzwinkern
Ich dulde jedenfalls nur Rodrigos schönes Antlitz neben meinen geistigen Ergüssen... *bestimm*

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

21.07.2004 11:49 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk_schwedin
So sieht's aus Augenzwinkern .
Und dabei hatte ich in meinem gesamten DÄ-Fantum nie so eine peinliche Phase wie andere unter uns... großes Grinsen
Aber was nicht ist kann ja noch werden - mit anderen Worten: Ich bin auf dem besten Wege dorthin... geschockt rotes Gesicht großes Grinsen

@corazon: vielen Dank für die Glückwünsche ... wir können ja am 6. gemeinsam nachfeiern *schonganzdollfreu*

@schwedin: mhhh.... peinliche Phase ... ich verstehe nicht was du von mir willst, sehe das nicht als eine peinliche Phase an ... der Mann hat mir heute beim Zahnarzt sehr geholfen :-) wenn du verstehst was ich meine ...

__________________

21.07.2004 12:56 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@lawyer: Freu mich schon, auch wenn du mir langsam echt Angst machst! großes Grinsen Haste schon was wegen der Pennerei in DD unternommen? *nerv*

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

21.07.2004 14:31 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lawyer
@schwedin: mhhh.... peinliche Phase ... ich verstehe nicht was du von mir willst, sehe das nicht als eine peinliche Phase an ...

Warum fühlst du dich dann angesprochen? Augenzwinkern
Aber du hast Recht, peinlich muß es dir nicht sein - ich gewinne ja auch zunehmend Gefallen am Linksaußenmann. (Was so eine Tour nicht alles bewirken kann... smile .)

@corazón
Aber keine Angst, mein Ava bleibt unangetastet! *g*

Zitat:
Original von Lawyer
der Mann hat mir heute beim Zahnarzt sehr geholfen :-) wenn du verstehst was ich meine ...

HÄ? Ich bitte um Erklärung! *aufderleitungsteh*

Ach ja, genau! Wo schlafen wir denn nun in DD? *mitcorazónrumnerv*

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

21.07.2004 14:55 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Lawyer...geiles ava *michwegschmeiß*
21.07.2004 16:17 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (39): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Thüringer


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH