das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » noch nix da? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen noch nix da?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von Ozonloch
Und Benjamin Buxbaum hat am meisten gemeckert (glaube ich *g*) Zunge raus
Na ja...

Ja, und das war auch richtig so Freude

Ich muss mich jetz mal selbst zitieren großes Grinsen
Also, ich habe bestimmt nich gemeckert wenn du dich gegen solche leeren Parolen ausgesprochen hast... das kann nich sein. Das hatte nen anderen Grund... (ich kann mich an diesen Thread zwar nich mehr genau erinnern, aber ich weiß dass ich Parolen nich leiden kann)


Ach, fick dich großes Grinsen
Nee, aber mir ist eingefallen, dass das doch nicht in diesem Thread war. Ich hatte mich bei einem anderen Beitrag geäußert, indem ich schrieb, dass ich Gewalt jeglicher Art (auch gegen Rechtsradikalismus) etc. ablehne.
Und da kamst du dann gleich mit diesem geilen Spruch:
Du kannst ja höchstens 14 sein!
Augen rollen
21.10.2003 20:18
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » noch nix da?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH