das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Gilmore Girls » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gilmore Girls
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*clara*
unregistriert
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab erst vor ein paar tagen entdeckt, das diese serie eigentlich total geil ist-...! großes Grinsen Vorher hab ich immer wech geschaltet, aber vor ein paar tagen musste (!!! großes Grinsen ) ich mir das angucken, weil meine ma das sehen wollte, und seitdem mag ich das total gerne! großes Grinsen
28.09.2004 18:10
Mupfel Mupfel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12863.jpg

Dabei seit: 17.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die serie auch echt geil, so schön langweilig und nicht mit so ner vorbild funktion wie bei der himmlischen familie... smile

__________________
Es ist viel zu früh zu spät! großes Grinsen
28.09.2004 18:20 Mupfel ist offline E-Mail an Mupfel senden Beiträge von Mupfel suchen Nehmen Sie Mupfel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mupfel in Ihre Kontaktliste ein
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs immer (heimlich) geschaut (als es zum 1.mal lief) und hab mich geschämt, dass mir son Scheiß gefallen hat. __Habs aber durchgezogen großes Grinsen
Jetzt hab ich mitbekommen, dass meine halbe Klasse das schaut (und sich genauso geschämt hat)

Ist halt schön überdreht und alles, bald laufen ja zum Glück wieder neue Folgen!

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

30.09.2004 16:46 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jajajajaja: Bald kommt die neue Staffel!!! HÜPF!!! Hoffentlich klappt's diesmal mit Luke und Lorelei!

Ich liebe Gilmore Girls!!!

Nur: wenn ich müde bin, dann halte ich das Geplapper von Lorelei nicht aus. Diese Stimme, durchgehend und dann auch noch so laut :-0

Jetzt in den Semesterferien hab ich mir öfters "Eine himmlische Familie" vorher angeschaut. Anfangs fand ich das auch gut (natürlich nichts im Vergleich zu GG), aber so nach 2 Wochen hat's mir auch schon wieder gereicht: diese übertriebene Harmonie und die indirekten moralpredigten an den zuschauer. Das nervt echt! Und gleich am nachmittag 2 Std. fernsehen ist eh bescheuert!

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
30.09.2004 18:56 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
Smirnop Smirnop ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13132.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

RE: Gilmore Girls Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap das is einfach genial vor allem die Personalisierung aller Dinge von Loreley ist genial!

__________________
M änner
O pfern
D as
E rsparte


Rodarmist Nr.3616.
30.09.2004 20:05 Smirnop ist offline Beiträge von Smirnop suchen Nehmen Sie Smirnop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smirnop in Ihre Kontaktliste ein
Pumuckl Pumuckl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, doch irgendwie ist das mal ne ansprechende serie. cool
Dachte eben au, cool nicht so altkluges Geschwätz und von wegen Vorbildfunktion wie bei der himmlischen Familie.. Aber die gestrige... Habt Ihr doch gestern gesehen? Irgendwie hätte ich gedacht, dass bei denen Sex anders abgehandelt wird. Vor allem von einer jungen Mutter wie Lorely. Augenzwinkern
30.09.2004 20:34 Pumuckl ist offline E-Mail an Pumuckl senden Beiträge von Pumuckl suchen Nehmen Sie Pumuckl in Ihre Freundesliste auf
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pumuckl
Hi, doch irgendwie ist das mal ne ansprechende serie. cool
Dachte eben au, cool nicht so altkluges Geschwätz und von wegen Vorbildfunktion wie bei der himmlischen Familie.. Aber die gestrige... Habt Ihr doch gestern gesehen? Irgendwie hätte ich gedacht, dass bei denen Sex anders abgehandelt wird. Vor allem von einer jungen Mutter wie Lorely. Augenzwinkern



Vielleicht hat sie sich deshalb so gefreut, WEIL sie so jung Mutter geworden ist...?
Und jede Mutter verhält sich ab und zu mal wie eine Mutter. Typisch dafür finde ich auch, dass Lorely Dean lieber mag als Jess ;-)

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
02.10.2004 13:51 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mir grad noch eingefallen ist: ich hab neulich mal bie vox.de und GG und news geschaut und dort stand, dass Milo V. (Jess) in der fünften (!) Staffel wahrsch. nicht mehr dabei sein wird.

und noch was: dort stand, dass Alexis Bledel ein Fotoshooting hatte und dann plötzlich ihr "Freund" Milo V. aufgetaucht ist, den sie lange Zeit nicht gesehen hatte, weil sie irgendwo gedreht hat. Deshalb sei die Wiedersehensfreude groß gewesen und sie seien froh gewesen, endlich wieder vereint zu sein. Für mich hört sich das an, als ob die beiden ein Paar sind. Hab ich da was verpasst?

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
02.10.2004 14:12 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
weed weed ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10801.jpeg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab gehört das die zuasmmen sind/wären. hmm.. naja wenn jess nich mehr dabei wäre fänd ichs schade der wenigstens ncih so n weichei wie deen großes Grinsen

__________________
und ich sag: es ist vorbei, das ist doch klar
nimm dein glas und wir tanzen auf den dächern den
SKA SKA SKA
02.10.2004 18:14 weed ist offline Beiträge von weed suchen Nehmen Sie weed in Ihre Freundesliste auf
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Schauspielerin, die Lane spielt , is 31! Hat sich gut gehalten, wie ich finde *g*
03.10.2004 11:52
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jayy
Die Schauspielerin, die Lane spielt , is 31! Hat sich gut gehalten, wie ich finde *g*


Das stimmt so nicht, denn ihr genaues alter weiss man nicht.
Auf einer amerikanischen website steht nämlich ein anderes datum.
Kann man alles im Forum bei www.gilmoregirls.de nachlesen.

__________________
Der Tod kommt von oben.
03.10.2004 16:12 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jayy
Die Schauspielerin, die Lane spielt , is 31! Hat sich gut gehalten, wie ich finde *g*


Also ich denke zwar schon, dass die älter ist, wie in der Serie, aber 31?! Das is en bisschen zu alt großes Grinsen

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

04.10.2004 17:28 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich freu mich schon auf die neuen folgen ab dem 8.10.(?) .... auf jeden fall bald Augenzwinkern *nur mal so anmerken wollt*

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

04.10.2004 18:20 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
MiaWallec MiaWallec ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12415.gif

Dabei seit: 02.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab heute schon die 1. neue folge gesehen
in oesterreich haben die naemlich schon heute angefangen. :-)
04.10.2004 19:21 MiaWallec ist offline Beiträge von MiaWallec suchen Nehmen Sie MiaWallec in Ihre Freundesliste auf
Friedenspanzerin Friedenspanzerin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Ma schaut des voll gerne. Liegt wahrscheinlich daran, dass sie mich auch alleine erziehen muss und selber noch jung is...

Und ICH schau das, wenn ich sonst nix zu tun habe...

__________________
Anstelle Giftgas, gibt's Rosenduft für alle!!!!
05.10.2004 02:17 Friedenspanzerin ist offline Beiträge von Friedenspanzerin suchen Nehmen Sie Friedenspanzerin in Ihre Freundesliste auf
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MiaWallec
ich hab heute schon die 1. neue folge gesehen
in oesterreich haben die naemlich schon heute angefangen. :-)

Ihr Säcke! großes Grinsen
kanns kaum erwarten...Freitag is es endlich so weit!! smile )
Find die Sendung einfach nur klasse!

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

05.10.2004 17:08 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH BIN SCHON SO GESPANNT, WIE'S WEITER GEHT!!!!!!!!!!!!

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
05.10.2004 20:40 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds nur schade, dass Jess und Rory sich verkracht haben. Die warn zusammen so süß großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

05.10.2004 21:08 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *clara*
ich hab erst vor ein paar tagen entdeckt, das diese serie eigentlich total geil ist-...! großes Grinsen Vorher hab ich immer wech geschaltet, aber vor ein paar tagen musste (!!! großes Grinsen ) ich mir das angucken, weil meine ma das sehen wollte, und seitdem mag ich das total gerne! großes Grinsen

ja so war das bei mir auch... als full house net meht um 5 kam, hab ich mir halt das reingezogen und musste feststellen das die serie eigendlich ganz gut is... un auch relativ witzig!
greetz

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

05.10.2004 23:16 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und, was denkt ihr bisher so? Kann man ja noch nicht viel sagen nach zwei Folgen, aber heute konnte ich richtig mitfühlen: mir gings auch so am Anfang meines Studiums. Ich hab auch ein ziemlich gutes verhältnis zu meiner Ma und als sie dann weg war, gings mir glaub ich genauso. Aber wie allein sich Lorely in der leeren Wohnung gefühlt hat, wurde total gut rübergebracht durch diese letzte Szene!

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
11.10.2004 19:55 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
Seiten (41): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Gilmore Girls


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH