das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Gilmore Girls » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gilmore Girls
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das Ende war: Rory rennt aus dem Haus, versucht Dean anzurufen, als der nicht da war bricht sie weinend zusammen und Lorelai kommt zu ihr


Nein, das sieht man nicht genau: Rory bricht zusammen und man sieht, dass Lorely aus dem haus kommt (man sieht ja nur die Beine), aber die bleiben irgendwie stehen und dann ist es aus. Es ist also nicht klar, ob sie zu Rory geht oder nicht.

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
13.11.2004 18:29 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jawollja
Nein, das sieht man nicht genau: Rory bricht zusammen und man sieht, dass Lorely aus dem haus kommt (man sieht ja nur die Beine), aber die bleiben irgendwie stehen und dann ist es aus. Es ist also nicht klar, ob sie zu Rory geht oder nicht.

Ach Mensch, seh das doch ned so eng !
Ist doch klar, dass ich daraus geschlussfolgert hab, dass Lorelai zu ihr geht und das nich so kompliziert erzählen will. Du denkst sie lässt Rory da weinend draußen sitzen? Es kann ja auch sein, dass Rory wegrennt oh ja Augen rollen

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

13.11.2004 18:50 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich ja so gefreut als lorelai und luke sich geküsst haben und ich dachte da kommt noch was und dann haben se nur den streit gezeigt und dann wars aus *rumjammer* und jetzt muss man wieder so lange warten

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

13.11.2004 22:43 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
Raptor Raptor ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10460.jpg

Dabei seit: 06.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, voll tragisch das alles...
wann gehts denn eigentlich wieder weiter?
15.11.2004 17:26 Raptor ist offline Beiträge von Raptor suchen Nehmen Sie Raptor in Ihre Freundesliste auf
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raptor
Ja, voll tragisch das alles...
wann gehts denn eigentlich wieder weiter?


Die fünfte Staffel läuft gerade in Amerika. Also dauerts noch mindestens noch ein halbes Jahr. Aber ich schätze mal, dass es länger dauern wird.

__________________
Der Tod kommt von oben.
15.11.2004 17:37 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazy_for_Bela
Zitat:
Original von jawollja
Nein, das sieht man nicht genau: Rory bricht zusammen und man sieht, dass Lorely aus dem haus kommt (man sieht ja nur die Beine), aber die bleiben irgendwie stehen und dann ist es aus. Es ist also nicht klar, ob sie zu Rory geht oder nicht.

Ach Mensch, seh das doch ned so eng !
Ist doch klar, dass ich daraus geschlussfolgert hab, dass Lorelai zu ihr geht und das nich so kompliziert erzählen will. Du denkst sie lässt Rory da weinend draußen sitzen? Es kann ja auch sein, dass Rory wegrennt oh ja Augen rollen


Ich hab's mir nochmal angeschaut und es sieht wirklich so aus, als würde sie zu Rory hingehen, aber irgendwie dachte ich, dass das vielleicht der erste krasse Streit zwischen den beiden ist. Sonst häten sie ja auch zeigen können, wie lorely zu rory hingeht und sie in den Arm nimmt oder so. Aber so bleibt das ganze unklar!

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
19.11.2004 13:50 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand es sah so aus als würde sie erst in der Tür stehenbleiben.. Aber ich habs mir eigentlich dann auch so vorgestellt das sie zu ihr hingeht. Ich mein, sonst hätten sie es ja auch gleich lassen können und es so machen können das man nur Rory sieht und es dann zu Ende ist...

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

19.11.2004 14:40 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wusste gar net, dass rory und dean miteinander geschlafen haben *wunder* naja, zeigt mal wieder dass nachmittagsunterricht scheiße ist...

habe nur die folge mit deans junggesellenabend gesehn, wo er bei luke pennt und bessoffen sagt, dass er rory liebt/ fragt warum sie ihn nicht liebt.
19.11.2004 17:28
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
ich wusste gar net, dass rory und dean miteinander geschlafen haben *wunder* naja, zeigt mal wieder dass nachmittagsunterricht scheiße ist...

habe nur die folge mit deans junggesellenabend gesehn, wo er bei luke pennt und bessoffen sagt, dass er rory liebt/ fragt warum sie ihn nicht liebt.


Das war noch in der Staffel davor. Am Ende der "aktuellen" Staffel haben sie miteinander geschlafen, obwohl Dean verheiratet war. (Deswegen ja auch der Streit mit lorelai).


Meine Überlegung war: wenn Lorelai zu Rory hingehen sollte, hätte man das ja auch zeigen können. So aber wird extra nicht gezeigt, wie sie reagiert. Von ihrem Wesen her und auch dem verhältnis zwischen den beiden kann ich mir eigtl. auch nicht vorstellen, dass sie sie nicht tröstet (muss ich zugeben).
Aber sicher wissen werden wir's eh erst bei der nächsten Staffel....

Lang lang ist's hin!

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
20.11.2004 17:08 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gilmore Girls guck ich ehrlichesagt immer mal sehr gerne, ich finde diese geilen Gesprächge zwischen Mutter u. Tochter verdammt witztig. Und diese kleine Chinesin is auch sau cool, da fällt mir immer ein dass ich ma wieder Cure hören müsste ^^

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

20.11.2004 17:21 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jawollja
Zitat:
Original von bröckchen
ich wusste gar net, dass rory und dean miteinander geschlafen haben *wunder* naja, zeigt mal wieder dass nachmittagsunterricht scheiße ist...

habe nur die folge mit deans junggesellenabend gesehn, wo er bei luke pennt und bessoffen sagt, dass er rory liebt/ fragt warum sie ihn nicht liebt.


Das war noch in der Staffel davor. Am Ende der "aktuellen" Staffel haben sie miteinander geschlafen, obwohl Dean verheiratet war. (Deswegen ja auch der Streit mit lorelai).




Das war die selbe Staffel.
Schließlich war Rory da schon auf dem College.

Und Lane ist keine Chinesin sondern Koreanerin.

__________________
Der Tod kommt von oben.
20.11.2004 18:05 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Clemessy
Zitat:
Original von jawollja
Zitat:
Original von bröckchen
ich wusste gar net, dass rory und dean miteinander geschlafen haben *wunder* naja, zeigt mal wieder dass nachmittagsunterricht scheiße ist...

habe nur die folge mit deans junggesellenabend gesehn, wo er bei luke pennt und bessoffen sagt, dass er rory liebt/ fragt warum sie ihn nicht liebt.


Das war noch in der Staffel davor. Am Ende der "aktuellen" Staffel haben sie miteinander geschlafen, obwohl Dean verheiratet war. (Deswegen ja auch der Streit mit lorelai).




Das war die selbe Staffel.
Schließlich war Rory da schon auf dem College.



Stimmt, da hast du recht!
Dann ist ja ganz schön viel passiert in der Staffel! *staun*

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
27.11.2004 10:37 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
Kochlöffel Kochlöffel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12109.jpg

Dabei seit: 19.09.2004

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei "Für alle Fälle Amy" muss ich dir zustimmen! War auch ne coole Serie, wobei diese wahrscheinlich mehr Lacher auf ihrer Seite hat! Bin aber froh, dass Luke und Lorelei endlich ein Paar sind!

__________________
Bela:"Ich und Las Vegas sollten eine Homoehe eingehen(...). Und jetzt höre ich lieber auf, denn meine Mitmusiker schauen mich komisch an..."
09.01.2005 13:51 Kochlöffel ist offline Homepage von Kochlöffel Beiträge von Kochlöffel suchen Nehmen Sie Kochlöffel in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, über den Kuss von Lorelai und Luke hab ich mich sehr gefreut.
Find die Sendung einfach klasse, obwohl sie ein bisschen unrealistisch is, ich mein so das Mutter/Tochter-Verhältnis.
Dean hasse ich wie die Pest, ich hoffe, der bleibt Rory vom Laib, denn Jess find ich einfach nur klasse, da hoff ich schon, dass die wieda zusammen kommen.
11.01.2005 22:09
The Hausmeister The Hausmeister ist männlich
Mann


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Gilmore Girls guck ich ehrlichesagt immer mal sehr gerne, ich finde diese geilen Gesprächge zwischen Mutter u. Tochter verdammt witztig. Und diese kleine Chinesin is auch sau cool, da fällt mir immer ein dass ich ma wieder Cure hören müsste ^^


Hihi...mir geht es auch so. Da meine Schwester jeden Tag die Sendung sieht, setz ich mich manchmal dazu und seh mir das auch an. Ich finde die Beziehung zwischen Mutter und Tochter auch total genial. Und wie die miteinander reden und auf irgendwelche Dinge kontern... großes Grinsen Aber in Wirklichkeit eher unmöglich...

Zu einem anderen Thema, hier könnte man schon eine gigantische Liste machen, über die Schreibweise des Namens von der Mutter! großes Grinsen

Zitat:
Lauren Graham as Lorelai Gilmore ...


Das müsste der richtige Name sein, den hab ich hier gefunden! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The Hausmeister: 12.01.2005 14:31.

12.01.2005 14:28 The Hausmeister ist offline Homepage von The Hausmeister Beiträge von The Hausmeister suchen Nehmen Sie The Hausmeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Hausmeister in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von The Hausmeister anzeigen
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Ja, über den Kuss von Lorelai und Luke hab ich mich sehr gefreut.
Find die Sendung einfach klasse, obwohl sie ein bisschen unrealistisch is, ich mein so das Mutter/Tochter-Verhältnis.
Dean hasse ich wie die Pest, ich hoffe, der bleibt Rory vom Laib, denn Jess find ich einfach nur klasse, da hoff ich schon, dass die wieda zusammen kommen.



da MUSS ich dir zustimmen, Dean ist treudoof und eh viel zu propper für Rorry. Mich würd jetzt mal interessieren wie mit dem supa dollen Jess und Rorry weitergeht.

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

12.01.2005 20:26 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich muss sagen, dass ich die serie am anfang nicht mochte aber mittlerweile find ich die voll toll! ich mag dean auch nicht... ich weiß nicht... jess is einfach toller, und sieht auch besser aus großes Grinsen ich mag die art von luke voll...
greetz

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

18.01.2005 22:27 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Lady Gwen Lady Gwen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13959.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geni666!!
du sprichst mir total aus der seele!
fand die serie auch erst nicht so toll aber mittlerweile freue ich mich immer auf die nächste folge.......
dean find ich ganz okay,obwohl er ein nix gegen jess ist!
luke find ich auch super nett!der hat irgendwie ne coole rolle!irgendwie niedlich die art!

__________________
FucK YoU I hAVe EnOuGH FrieNds!!! smile
18.01.2005 23:14 Lady Gwen ist offline E-Mail an Lady Gwen senden Beiträge von Lady Gwen suchen Nehmen Sie Lady Gwen in Ihre Freundesliste auf
Illkittie Illkittie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14452.jpg

Dabei seit: 05.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Dean hübscher Freude

__________________
Man ist nicht nur für das verantwortlich, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
- Lao-tse -

19.01.2005 13:51 Illkittie ist offline Beiträge von Illkittie suchen Nehmen Sie Illkittie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illkittie in Ihre Kontaktliste ein
the bini the bini ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14130.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sind ja die alten folgen.... deswegen weiß man ja leider sowieso schon alles....unglücklich naja gibt tragischeres... freu mich schon auf die nächste staffel... Augenzwinkern

__________________
Wolkentee
Wie ich in meiner Küche steh`
seh` ich die Wolke und den Tee.
Sie ziehen,
gemeinsam,
an keinem Strang.
Marco Tschirpke

21.01.2005 17:58 the bini ist offline Beiträge von the bini suchen Nehmen Sie the bini in Ihre Freundesliste auf
Seiten (41): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Gilmore Girls


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH