das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Gilmore Girls » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): « erste ... « vorherige 30 31 [32] 33 34 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gilmore Girls
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heißt das dass dies dann die letzte staffel is oder kommt dannach dann noch was???

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
23.08.2006 18:21 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jawollja
Hat irgendeiner von euch die DVDs?

Ich hab die erste und die zweite Staffel bei Weltbild gekauft und da ist das jeweils so eine Art "Klappbuch", in dem dann die 6 DVDs drinnen sind mit einem Art Booklet, das total schön gestaltet ist.

Jetzt habe ich mir die dritte Staffel bei Schlecker gekauft und entdeckt,dass es einfach drei Einzelhüllen sind; in jeder sind zwei DVs drin und kein Booklet. das Ganze sieht ziemlich lieblos aus. Von der Seite her ist es auch viel schmaler als die beiden ersten Staffeln.

Ist das ne extra Schlecker-Version oder hatten die einfach keine Lust mehr, sich soviel Mühe zu geben?


Also ich hab die 1. bis 3. Staffel auf DVD und bei mir sind alle in so einem Klappbuch mit Booklet.
Komisch

@SaraMudo: Also die Staffel die jetzt in Deutschland kommt ist die 6. Staffel und in Amerika läuft in ein paar Wochen die 7. Staffel an und diese soll, soweit ich weiß, die Letzte sein.

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
23.08.2006 19:58 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was hat die bei schlecker denn gekostet? wollte mir die vielleicht auch kaufen, aber ich hätt gern die normale verpackung

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

23.08.2006 23:56 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
bella lilien bella lilien ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19351.jpg

Dabei seit: 03.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chulia
Glaub ich nicht. Ich denke es gibt eher so ein Happy End à la Lorelai-Rory-Doppelhochzeit od. Lorelai kriegt Kind od. Rory wird supererfolgreiche Auslandskorrespondentin oder alles zusammen. Augenzwinkern


Doppelhochzeit? na ich weiß nicht... wen stellst du dir denn als Rorys Bräutigam vor? Lorelai schwanger? Ja das kann ich mir gut vorstellen, aber ich glaub nicht dass sie jetzt alle übertrieben happy auseinander gehen lassen. UNd so schnell kann Rory jetzt auch nicht Karriere machen. Vielleicht dass sie ne Stelle kriegt, die sie sich wünschte, aber mehr auch nicht. Das würde mir dann zu kitschig und unrealistisch

__________________
Farin redet nicht Farin brüllt
Rod´n Roll (Rod we love you)
Bela B. = Sex pur
25.08.2006 17:14 bella lilien ist offline Beiträge von bella lilien suchen Nehmen Sie bella lilien in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sodele, wer hat denn gestern die neue Folge gesehen?

ich mochte ja die Stelle, bei der Michel im Wohnzimmer von Lorelay saß und Emily die Sachen holen wollte
diese kansti-party war auch lustig

ansonsten hat man gemerkt, dass lorelay sich irrt, wenn sie sagt, dass rory das jetzt allein durchstehen will, weil sie hat ja bei der gerichtsverhandlung (ne, wars ja nicht, naja aber so ähnlich) ständig nach ihr gefragt. Ich hoffe, die beiden kriegen das wieder ins lot

__________________


"I wanna be a sponge"


30.08.2006 12:15 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
*clara* *clara* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19468.jpg

Dabei seit: 08.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich hoffe, die beiden kriegen das wieder ins lot


Aber sicher. Augenzwinkern

Fand das gestern voll gut. Finds nur schade, das die Folgen nur einmal in der Woche kommen. *den Hals nicht voll krieg* Augenzwinkern Augenzwinkern

__________________
Ihr abgefuckten Bravopunks ihr kotzt mich total an...
30.08.2006 14:27 *clara* ist offline Homepage von *clara* Beiträge von *clara* suchen Nehmen Sie *clara* in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Luke mal wieder so toll smile Wie er da mit ihr im Bett lag und die ganze Zeit von Kindern bzw. keine Kinder geredet hat und sich immer mehr verzettelt hat. Süß!

An die, die noch nicht wussten wie es weitergeht. Habt ihr euch es so, jetzt auf Lorelai und Luke bezogen, so in etwa vorgestellt? Das er begeistert den Antrag annimmt und Lorelai ihre Probleme mit Rory erstmal total vergisst?

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
30.08.2006 14:56 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu der Frage:

Ja, so hab ich es mir vorgestellt. Frag nicht warum, ich hatte das so im gefühl^^

Ja, die besten Szenen waren eindeutig die mit Michele und Emily und die mit Luke im Bett*roooofl*

*hihi*

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
30.08.2006 19:34 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte die Folge zwar schon als englische Folge gesehen, aber auf deutsch ist es natürlich wieder ganz anders.
Die schönste Stelle war, fand ich, als Luke und Lorelai unter dem Pavillon angestoßen und sich dann geküsst haben. Wie romantisch großes Grinsen

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

30.08.2006 19:54 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, die erste Folge war toll. Was ich ja immer super finde, ist, wenn es genau da weiter geht, wo die vorige Staffel aufgehört hat. Das mit dem Anstoßen war süß ("Wir sollten öfter mit Alkopops anstoßen und es danach treiben" großes Grinsen )...Bei der Gerichtsverhandlung war das Verhalten von Emily und Richard mal wieder typisch,ich finde es aber irgendwie gut, dass Rory die Stunden machen muss und sich nicht davor drücken kann....
Das Ende war so traurig, Lorelai total fertig am Weinen und Luke kommt mit dem Ring rein... traurig

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

01.09.2006 14:26 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja und vorallem dass Lorelai erst voll am weinen war und dann hört sie Luke und sofort unterdrückt sie ihren Trauer und zeigt ihm das nicht. Das finde ich doof :/

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
01.09.2006 19:56 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 666Eva666
was hat die bei schlecker denn gekostet? wollte mir die vielleicht auch kaufen, aber ich hätt gern die normale verpackung


Die hat auch 30 Euro gekostet, lohnt sich also gar nicht. ich wohn halt hier in so nem Kaff, stand bei Schlecker und hab mich voll gefreut, dass ich nicht extra irgendwo hinfahren oder sie bestellen muss, und sie ganz spontan mitgenommen. Hat mich voll geärgert!!


Ich fand die die Folge am Dienstag nicht so gut. Ich weiß nicht genau, ob's daran liegt, dass ich die 1. und 2. und halbe 3. Staffel in den letzten Wochen auf Englisch angekuckt hab? An die Stimmen musste ich mich schon wieder gewöhnen. Aber Rory ist auch im Vergleich zu früher soooo unsympathisch! Nur Kirk war wieder geil großes Grinsen

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
01.09.2006 22:17 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie fandet ihr die Folge gestern? Ich fand sie voll lustig, vor allem die Szene, in der Lorelai das Loch in der Wand sieht, zu Luke geht und ihn mit zum Haus schleift großes Grinsen . "Loch!" Augenzwinkern
Die Hausmädchenszene, wo Rory mit Esperanza (schreibt man das so?) das Silber poliert, war auch gut. Man hat aber wieder gesehen, wie gestört Emily in dieser Beziehung ist...feuert gleich das Hausmädchen, nur weil sie sich mit ihrer Enkelin unterhält... Augen rollen

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

06.09.2006 20:08 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Des mit dem Loch war lustig^^ Auch waren teilweise die Dialoge sehr wortkarg: "TJ...Seil...Töten" großes Grinsen
Aber Paul Anker ist klasse <3
Traaauuuummmhuuuund *schmacht*

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
06.09.2006 20:11 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
Die TK Die TK ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19104.jpg

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uaar ik hab den beginn der neuen staffel verpasst o.O kaum schaut man mal kein fernsehen mehr-argh -.- wisst ihr wann die wiederholungen kommen? mag jetzt nicht mittenmang einsteifen.. aber dioe DVD ist ja nochnich erschien..

__________________
Tourfotos und Tourberichte
don't ask me more questions, don't fuck with my head

14.09.2006 15:18 Die TK ist offline Homepage von Die TK Beiträge von Die TK suchen Nehmen Sie Die TK in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Widerholungen kommen immer in derselben Nacht um 2h

__________________
eine Reise lohnt sich

14.09.2006 17:37 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Die TK Die TK ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19104.jpg

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich meinte so richtig wiederholungen also von der ersten folge der staffel ob da schon was feststeht..

oder wisst ihr wann die dvd erscheint?

__________________
Tourfotos und Tourberichte
don't ask me more questions, don't fuck with my head

15.09.2006 16:23 Die TK ist offline Homepage von Die TK Beiträge von Die TK suchen Nehmen Sie Die TK in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Die TK
hm ich meinte so richtig wiederholungen also von der ersten folge der staffel ob da schon was feststeht..

oder wisst ihr wann die dvd erscheint?


Auf jeden Fall erst, wenn die Staffel zu Ende durchgelaufen ist. Aber dann müsste es relativ schnell gehen, Staffel 5 ist ja schließlich auch schon auf dem Markt.

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

22.09.2006 23:17 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie fand ich die Folgen dieser Staffel bisher nicht so prickelnd. ich kann nur nicht sagen, warum. Für mich hat es irgendwie so den reiz verloren, den die Serie immer hatte. Hoffentlich wird das anders, wenn sich Lorely und Rory wieder vertragen.

Aber so bin ich gar nicht böse, dass die nächste Staffel die letzte ist. bevor es noch 'schlechter' wird...

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
23.09.2006 14:44 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die bisherigen Folgen der Staffel auch nicht so pralle.
Klar, jede Folge hat seine kleinen Highlights, ich sag nur "We got magic to do" Augenzwinkern und anderes, aber insgesamt find ich es momentan nicht mehr so gut :/
Und Rorys Frisur heute... *bibber*

Ich bin momentan sehr auf die neuen Folgen der 7. Staffel gespannt, die , ich glaube heute, in den USA anlaufen.

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
26.09.2006 21:34 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Seiten (41): « erste ... « vorherige 30 31 [32] 33 34 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Gilmore Girls


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH