das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Gilmore Girls » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): « erste ... « vorherige 31 32 [33] 34 35 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gilmore Girls
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war am Anfang von den neuen Folgen auch nicht so angetan,aber mittlerweile finde ich es richtig spannend.
Die ganzen Veränderungen,die da im Moment ablaufen sind echt krass.Aber ich glaube ab heute darf man wieder hoffen,dass Rory zur Vernunft kommt und aufhört so zu sein wie ihre Großmutter....
Bin auf jeden Fall auf die nächsten Folgen gespannt Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

24.10.2006 21:13 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag nur: Jess, Jess, Jeeessss <3

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
24.10.2006 21:43 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach ja... Gilmore Girls hab ich in letzter nicht mehr regelmäßig geguckt, aber heute war es echt sehenswert.

Wahrscheinlcih wird Jess nicht lange bleiben, aber egal smile !
Ich freu` mich, dass er da ist/war.

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
24.10.2006 22:09 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheBini
Hach ja... Gilmore Girls hab ich in letzter nicht mehr regelmäßig geguckt, aber heute war es echt sehenswert.

Wahrscheinlcih wird Jess nicht lange bleiben, aber egal smile !
Ich freu` mich, dass er da ist/war.


Ich glaube ja, dass er der eigentliche Auslöser für ein Umdenken seitens Rory ist. Sie ist nicht nur sauer auf Logan und Emily, sie merkt, dass sie einen Fehler gemacht hat. Und das ist GUT fröhlich

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

24.10.2006 22:54 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, er hat ihr den Kopf gewaschen fröhlich

Sie hat ihm in der 2. Staffel oder so doch auch mal den Kopf gewaschen, oder? Vonwegen, dass er netter zu Luke sein und mehr aus seinem Leben machen sollte, oder?

Und das mit Lorelai.. sie meinte ja, sie sei "eine schlechte Mutter" und das bestimmt nicht nur auf Paul Anka bezogen. Sie tut mir so leid :/ .

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
24.10.2006 22:57 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass der Hund eine Art Rory-Ersatz ist,dachte ich schon länger.
Aber ich denke zwischen denen beiden wirds demnächst eine Aussöhung geben.Hoffe ich doch Augenzwinkern

Ich denke auch nicht,dass Jess jetzt lange bleiben wird.Es musste halt mal jemand aus ihrer Vergangenheit kommen,der ihr sagt "Mädel,das bist du nicht" Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

24.10.2006 23:20 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die gestrige Folge war endlich mal wieder sehenswert. Es geht bergauf Freude
Dass Jess aufgetaucht ist, fand ich super. Endlich mal jemand, der ausspricht, was sich alle denken. Nur meine eigentlich gute Meinung über Logan hat durch die Folge nen ziemlichen Knicks bekommen. Was denkt der sich eigentlich? Dass, was ich ganz am Anfang über ihn gedacht habe, nämlich dass er ein verwöhnter Rotzbengel ist, der nichts aus seinem Leben macht, obwohl er einiges drauf hat, hat sich voll bestätigt...*kopfschüttel* Aber dass Rory es endlich eingesehen hat, dass sie mehr kann als Teepartys planen: Top!

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

25.10.2006 12:59 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds vor allem toll, dass ER es war, der ihr den Kopf gewaschen hat Augenzwinkern nicht nur, weil er toll ist, sondern gerade weil Lorelai so genervt von ihm ist.

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

25.10.2006 15:15 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gürtelschnalle
Ich finds vor allem toll, dass ER es war, der ihr den Kopf gewaschen hat Augenzwinkern nicht nur, weil er toll ist, sondern gerade weil Lorelai so genervt von ihm ist.


Wie meinst du das, dass Lorelai von ihm (Jess, oder? ) genervt ist ?
Die haben doch so lange keinen Kontakt gehabt.

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
25.10.2006 15:19 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebekka
Zitat:
Original von Gürtelschnalle
Ich finds vor allem toll, dass ER es war, der ihr den Kopf gewaschen hat Augenzwinkern nicht nur, weil er toll ist, sondern gerade weil Lorelai so genervt von ihm ist.


Wie meinst du das, dass Lorelai von ihm (Jess, oder? ) genervt ist ?
Die haben doch so lange keinen Kontakt gehabt.


Ja, aber das letzte Mal, dass er in Stars Hollow aufgetaucht ist, war sie total sauer auf ihn, weil er bei Luke UND Rory Chaos verursacht hat. Ich finde es hat was, dass er es ist, der Lorelai "hilft".

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

25.10.2006 15:30 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Rock-Girl Rock-Girl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boorrr also das muss ich auch mal sagen das GG echt genial ist besonders voll lustig lach mich bei jeder folge immer schlapp obwohl es ja schon ein bissel traurig is wegen lorelai und rory was da passiert ist!!! aber das ist und bleibt meine absolute lieblings serie !!!!!!großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
27.10.2006 19:01 Rock-Girl ist offline Beiträge von Rock-Girl suchen Nehmen Sie Rock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock-Girl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rock-Girl anzeigen
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, dass es nicht so sein wird, aber ich wäre froh, wenn Jess bleiben würde. Ich fand ihn von allen Typen, mit denen Rory bisher zusammen war, am besten. Besonders ihren jetzigen Freund kann ich nicht ausstehen.
Aber ich glaube mich zu erinnern, dass Jess irgendwann in der Staffel noch einmal in einer Folge auftaucht.

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
29.10.2006 19:33 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

endlich mal wieder ne richtig tolle folge großes Grinsen

das beste fand ich aber wie so oft emily:

"er wird nur hier wegfliegen wenn sie ihm ein superheldenkostüm nähen" smile

aber die hochzeit wird doch jetzt bestimmt von luke nach hinten verschoben werden...

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

31.10.2006 22:24 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, was für eine wunderschöne Folge! Hach... Wie sie da direkt vorfährt, als sie telefonieren.
Ich hab's grad aufgenommen gesehen, und bin ganz high vom dem ganzen Wieder-gut-werden großes Grinsen
Und diese Sache mit dem Mädchen mit Luke ist ja sehr mysterös. Das war aber auch nötig, damit das zur riesen Kitsch-Folge wird, siehe auch noch die Unterhaltung mit Emily.

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

01.11.2006 19:43 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber mussten die wirklich 9 Folgen brauchen um es endlich zu kapieren?
Das hat mich schon ein bisschen genervt.
Aber natürlich toll, dass es endlich wieder gut ist fröhlich

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
01.11.2006 20:30 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach,die Versöhnungsszene war so schön...Die beiden gehören einfach zusammen,es ist doch einfach nicht dasselbe wenn sie zerstritten sind. Luke und April...das kann ja noch was werden, bis jetzt find ich die Kleine irgendwie lustig,wenn auch recht strange, allein die Idee sowas als Schulprojekt zu machen fröhlich

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

02.11.2006 18:04 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gummibärchen
... Luke und April...das kann ja noch was werden, bis jetzt find ich die Kleine irgendwie lustig,wenn auch recht strange, allein die Idee sowas als Schulprojekt zu machen fröhlich


DER FAHRRADHELM ! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

zuerst dachte ich, das wäre eine ganz besondere Zahnspange

__________________


"I wanna be a sponge"


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Urlauberin: 02.11.2006 21:56.

02.11.2006 21:55 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fands voll bescheuert von luke, dass er am vortag sagt, dass er und lorelai keine geheimnisse haben dürfen und am nächsten verschweigt er ihr, dass er ne tochter hat...tzz
ich finds lustig, dass april auch so ne intelligenzbestie wie rory ist!Augenzwinkern

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
05.11.2006 13:25 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur heutigen Folge:
Echt toll, dass Rory und Lorelai wieder zusammen sind fröhlich
Luke's "hurraaa, hmm.. normalerweise sag ich sowas nicht" war auch toll

aber das Beste an der Folge ist Michelle. Als er in die Küche kommt und Rory sieht und "Rooooorrryyy" ruft und zwar genauso ausgesprochen wie es da steht. Als ich das das 1. Mal gesehen hab, hab ich mind 10 Mal zurückgemacht, weil ich die Szene sooo toll finde großes Grinsen

Tja.. dass Luke Lorelai nichts von April erzählt, versteh ich einfach nicht. Ich versteh seine Gründe überhaupt nicht! Was denkt er denn, wie Lorelai reagieren würde, wenn er ihr es sagen würde?! Natürlich wäre sie geshockt, war er ja auch, aber sie würde doch damit klar kommen, definitv, da bin ich mir sicher. Wenn Luke das jetzt schon seit nem Jahr wissen würde, wäre es etwas anderes, aber so? Einfach doof. Das passt auch nicht zu ihm find ich.

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
08.11.2006 00:29 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
bella lilien bella lilien ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19351.jpg

Dabei seit: 03.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube luke sagt es lorelai nicht,weil er es nicht als nötig erachtet.
wie hat er noch gesagt weder april noch ihre mutter (namen vergessen) wollen was von ihm
ich denke er geht davon aus, dass sie sich nie wieder bei ihm melden. (wie naiv)
ich finde april bisschen komisch, aber naja.
ich glaub lorelai wäre überrascht, aber sie hätte bestimmt nix gegen sie.
das wird noch probleme geben, april kommt bestimmt wieder

lorelai und logan, glaubt ihr sie kommen wieder zusammen? und kommt jess noch mal?
trennen sich laine und zach echt??? hoffentlich nicht ... *heul*

__________________
Farin redet nicht Farin brüllt
Rod´n Roll (Rod we love you)
Bela B. = Sex pur
09.11.2006 18:01 bella lilien ist offline Beiträge von bella lilien suchen Nehmen Sie bella lilien in Ihre Freundesliste auf
Seiten (41): « erste ... « vorherige 31 32 [33] 34 35 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Gilmore Girls


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH