das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Gilmore Girls » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gilmore Girls
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
War das heute mittag eigentlich die 1. Folge?


Jap.
Aber die Wdh. von gestern Nachmittag, denn VOX bringt jetzt die erste Staffel wieder ...

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

08.12.2005 15:35 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach stimmt um 16h war das,oder?Da bin ich nur meistens nicht zu Hause.
Aber schon krass wie sehr sich alle verändert haben.Vor allem Rory,Laine und Dean.....

__________________
eine Reise lohnt sich

08.12.2005 15:36 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe ja "Gilmore Girls" aber irgendwie komm ich mit dieser "Eine-Folge-pro-Woche"- Sache gar nicht klar. Das ist nicht mein Ding, denn ich finde es passt nicht zu den Gilmore Girls.
Zur Zeit finde ich es auch Langweilig ...
Ich hoffe das ändert sich noch.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

08.12.2005 15:40 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds vor allem sehr verwirrend wenn ich die gelegenheit habe dienstags um 16.00 uhr die alten folgen zu gucken, abends die neue und dann mittwochs die wiederholung der alten folge vom vortag und die alte folge von mittwochs. dann hab ich irgendwie gar keinen plan mehr wo ich eigentlich grad war.
jetzt, wo wieder die erste staffel kommt gehts ja noch, weil die ja jetzt anders aussehen, aber vorher war das irgendwie sehr chaotisch für mein beschränktes hirn großes Grinsen cool

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

10.12.2005 20:28 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Amerika läuft ja gerade die 6. Staffel.
Weiß jemand von euch, ob dass die letzte ist oder ob es noch mehrere geben wird?

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
10.12.2005 21:13 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hieß es nicht mal Alexis Bledel hätte keine Lust mehr?

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

11.12.2005 12:22 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal n bisschen gegoogelt und das hier gefunden.
Es heißt hier, dass nahezu alle Darsteller für eine 7. Staffel verpflichtet sind, aber dass das AutorenTeam und der Produzent nur noch einen Vertrag für die 6. Staffel haben. Daher steht es noch nicht fest, ob es eine 7. Staffel geben wird. Wenn ja, wird es vielleicht die Letzte sein.

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
11.12.2005 14:05 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wär schade. aber irgendwann muss alles mal ein ende haben, sonst wirds zu ausgelutscht.
aber es wär schade wenn es zwar eine siebte staffel geben würde, aber ohne das übliche autorenteam. ein anderer autor der alles irgendwie ändert könnte das ganze voll in den sand setzen und das bild der serie zerstören.
naja, abwarten und tee trinken cool

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

12.12.2005 12:36 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, aber die wievielte Staffel ist das denn jetz ?!.
DA werden wohl noch einige kommen und ich denke mal da brauche ich mir jetzt noch keine Gedanken über ein Ende machen.

Ich bin erstmal froh darüber das Dean so langsam von der Bildfläche verschwindet.
22.12.2005 13:54 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist jetzt die 5. Staffel und in Amerika läuft zur Zeit die 6.
Die 7. wird es nun wahrscheinlich geben fröhlich

Ich finds auch toll, dass mit Dean Schluß ist.. der hat mich nur noch genervt Augenzwinkern

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
22.12.2005 14:03 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich find das mit Dean auch gut, leiden konnte ich den irgendwie noch nie, Logan ist toller großes Grinsen Ich glaube das ist jetzt die 5. Staffel, oder? Und die 6. kommt auf jeden Fall....

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

22.12.2005 14:03 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Sincerely Yours Sincerely Yours ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17616.jpg

Dabei seit: 03.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find GG cool^^. Die 5. Staffel ist echt super. Erst fand ich Jess immer am besten, aber so langsam find ich Logan auch nicht schlecht großes Grinsen
22.12.2005 14:52 Sincerely Yours ist offline Beiträge von Sincerely Yours suchen Nehmen Sie Sincerely Yours in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Dienstag vergessen zu schauen Augenzwinkern
Jetzt ärger ich mich auch.. ist denn was Spannendes passiert? Mit Dean ist (endlich) Schluss?
23.12.2005 18:19 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, so ziemlich. Er hat Rory mit einigen Leuten von Yale gesehen und meinte, dass er nicht mehr in ihre Welt passt. Sie hat nichts dazu gesagt und er ist weggefahren. Logan hat sie dann aufgemuntert....

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

23.12.2005 19:01 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gummibärchen
Ja, so ziemlich. Er hat Rory mit einigen Leuten von Yale gesehen und meinte, dass er nicht mehr in ihre Welt passt. Sie hat nichts dazu gesagt und er ist weggefahren. Logan hat sie dann aufgemuntert....


Ich find das so doof, dass die Großmutter ja im Grunde jetzt Recht hatte, dass sie jemanden aus der "oberen" Schicht nimmt. Allerdings glaube ich, dass das früher oder später auch ohne diese Party passiert wäre. Hat sich ja schon oft genug angedeutet, dass Rory und Dean nicht mehr so gut harmonieren. Nicht aufgrund der Bildung, sondern wegen den Interessen und der nicht vorhandenen Zeit füreinander.
Daher ist die Party wohl nur ein ausschlaggebender Teil gewesen. Ich will nicht, dass die Oma immer Recht hat, mit ihrer hochnäsigen Art großes Grinsen .

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

24.12.2005 00:59 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find's immer krass, wieviel Ausdruck die Schauspielerin der Lorely (mir fällt der Name grad nicht ein) in ihren Gesichtsausdruck bringen kann.
Zum Beispiel auch bei der letzten Folge, als sie grade ihrer Mutter die Meinung gesagt und sich vor Rory gestellt hat, nur um sie dann betrunken aus dem Auto steigen zu sehen. Sie hat so enttäuscht geschaut, ich versteh nicht, wie man so etwas "spielen" kann.

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
25.12.2005 18:53 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
evilgwendoline evilgwendoline ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18586.gif

Dabei seit: 27.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab die letzte folge leider verpasst unglücklich hab aber gelesen was passiert bei my fanbase.de falls ihr wissen wollt was noch so passiert und welche musik gespielt wird könnt ihr da nachschaun. da steht echt haarklein was passiert und man freut sich schon vorher, wie das wohl aussieht mit den schauspielern. Augenzwinkern freu mich schon auf die nächsten folgen
guten rutsch wünsch ich euch allen großes Grinsen
25.12.2005 20:12 evilgwendoline ist offline Beiträge von evilgwendoline suchen Nehmen Sie evilgwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evilgwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Seite myfanbase ist echt sehr toll!
Nicht nur was Gilmore Girls angeht smile
Ich find die Fotogalerien da alle sehr schick fröhlich

Ich hab ja früher (naja, was heisst hier früher) immer gedacht, dass ich das auf Englisch nicht so gut verstehen würde und dass die deutsche Syncronisation echt gut ist, aber jetzt denke ich, dass es auf Englisch meilenweit besser ist. Lauren Graham (so heisst die gute Frau, die Lorelai spielt) ist echt wunderbar, wie schnell sie reden kann und auch ihre Mimik, wie Evilgwendolyne schon sagte, echt toll fröhlich

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
25.12.2005 22:00 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was mir neulich aufgefallen ist: früher, also in den ersten staffeln, fand ich rory viel toller als ihre mutter, aber seit der neuen staffel hat sich das geändert. ich weiß nicht wieso, aber wahrscheinlich weil sie sich momentan so stark ändert (erwachsen wird?) und lorelai die ganze zeit enttäuscht.

und meiner meinung nach kommt sie bald mit diesem blöden typen aus yale zusammen und wird dann bestimmt noch blöder und streitet sich noch mehr mit ihrer mutter und dann wird es ewig dauern bis sie sich wieder verzeihen.
ich würde ja so gerne nachschauen, ob ich recht habe, aber ich will mir nicht die vorfreude nehmen...

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
26.12.2005 02:16 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
cogi cogi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12195.gif

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will dass sie mit dem nackten zusammen kommt! der is toll! ... aber ich glaub eher dass es logan wird... würd passen... erst dean, der nette, dann jess der "böse" dann wieder dean der nette, jez wär der nackte eigentlich zu nett udn auch n bisschen zu langweilig... logan is halt irgendwei so eingebildet... naja aber ok sind beide, solang sie die finger von dean lässt... *g*

__________________
Das Leben ist wie eine Pampelmuse. Aussen orangefarben und geriffelt und innen saftig mit Kernen drin. Und ab und zu isst jemand eine Hälfte zum Frühstück.
26.12.2005 12:57 cogi ist offline Beiträge von cogi suchen Nehmen Sie cogi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cogi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (41): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Gilmore Girls


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH