das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Gilmore Girls » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gilmore Girls
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir mal jemand erzählen, was gestern und vorgestern war? konnte es nicht gucken...

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

29.05.2004 16:05 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Dancing Homer Dancing Homer ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8884.gif

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab die serie heute zum erstenmal gesehen, und ich glaub das ich sie mir in zukunft öfter angucken werde

__________________
Bis einer Heult
01.06.2004 20:05 Dancing Homer ist offline Beiträge von Dancing Homer suchen Nehmen Sie Dancing Homer in Ihre Freundesliste auf
LadyPunk85 LadyPunk85 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe diese Serie, die Dialoge sind einfach klasse. Hab bis auf eine Folge bislang jede gesehen.
Ich guck zusammen mit meiner Schwester und wenn einer von uns nicht konnte, haben wir's aufgenommen, so kam es dann am Wochenende manchmal zu Sessions mit den letzten 5 Folgen am Stück.
Nur schade, dass die Staffel bald vorbei ist.
Danke, dass es jetzt ein Forum gibt!
06.07.2004 11:20 LadyPunk85 ist offline E-Mail an LadyPunk85 senden Beiträge von LadyPunk85 suchen Nehmen Sie LadyPunk85 in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag dien Serie auch voll gerne is total süß Freude leider kann ich sie nich so oftn gucken da ich meistens nachmittags weg bin...

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

06.07.2004 16:08 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
arwenchen arwenchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17224.jpg

Dabei seit: 14.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe diese serie smile ) ich find die echt cool...mal ne serie die etwas "anspruchsvoller" is im gegensatz zu den ganzen soaps großes Grinsen
kann die nur leider nich sooo oft gucken weil ich nachmittags halt öfters weg bin *g*

__________________
Die Sternenwelt ist geworden ein finstrer Ort
Kummer,Schmerz und Verlust,ich kann nicht genießen
Mein Herz tut weh, die Bluttränen fließen
Um die Trauer zu enden, durch die Welt ich brause
Meine uralten Ängste, sie führn mich nach Hause
07.07.2004 10:28 arwenchen ist offline Beiträge von arwenchen suchen Nehmen Sie arwenchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie arwenchen in Ihre Kontaktliste ein
GwenLori GwenLori ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10984.gif

Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja ... ab nächsten montag werden die alten folgen wiederholt ... :/ irgendwie doof ... egal, ich werds trotzdem bestimmt immer wieder gucken (auch wenn ichs nu kenne) ... naja, wenigstens kann ich mir dann hinterher, wenns mir auffällt, dass ich es verpasst hab, sagen, dass ich sie ja eh kenne großes Grinsen

__________________
*immernoch anprangerisch tanz* ne, dinihasiluipuischatzimausi?großes Grinsen

ulrich?großes Grinsen

Du gehst mir durch und durch, durch meine Beine, durch meinen Bauch, direkt ins Herzgroßes Grinsen
08.07.2004 17:53 GwenLori ist offline Beiträge von GwenLori suchen Nehmen Sie GwenLori in Ihre Freundesliste auf
änn.m änn.m ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8993.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin gilmore girls fanatisch *gg* großes Grinsen
wenn die immer miteinander sprechen und diskutieren *rofl* das is einfach geil...ich kringel mich da andauernd ^^
ne geile stelle war, als jess erzählt hat, dasser von nem schwan angegriffen wurde und luke sich das lachen verkneifen musste XD
08.07.2004 18:06 änn.m ist offline E-Mail an änn.m senden Beiträge von änn.m suchen Nehmen Sie änn.m in Ihre Freundesliste auf
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir ham das letztens aus langeweile mal im Franz.Unterricht geguckt (fragt nit warum smile ) ...die dialoge sind ja wohl meist echtma hohl...
08.07.2004 21:02
Aki
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1263.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich liebe die Gilmore Girls.... leider sind ja jetzt die Staffeln vorbei, aber ich freu mich dann schon auf die neuen....
werden ja jetzt nochmal alle wiederholt......
juhuuuuu naja ich guck einfach alles von vorne an..... hab eh nix besseres zu tun und jetzt grad fangens wieder inm tv an, also geh ich jetzt wieder wech cu

__________________
........UND IHR WERDET MEINE STIMME NOCH MAL IN EUREN OHREN HÖREN
SOLLTE ICH MICH BEIM VERSUCH, MICH VOR EUCH ZU WEHREN, SELBER ZERSTÖREN....

13.07.2004 16:02 Aki ist offline Beiträge von Aki suchen Nehmen Sie Aki in Ihre Freundesliste auf
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blöd dass jetzt die wiederholungen kommen...

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

13.07.2004 21:18 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man, Gilmore Girls ist einfach geil! Find dass auch irgendwie doof, dass jetzt die Wiederholungen kommen, weil ich echt lieber die Neuen Folgen sehen würde! *gespannt-sei* Doch ich finds auch irgendwie gut, dass sie die Alten Folgen wiederholen - So hat man wenigstens einen Ersatz bis die Neuen Folgen laufen!!! *schon-voll-freu* großes Grinsen

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


13.07.2004 22:00 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freu mich auch,aber das dauert ja noch mindestens drei monate...

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

14.07.2004 14:33 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3 Monate??? Ich dachte die neuen Folgen werden erst dieses Jahr gedreht. Da wird's aber noch 'ne ganze Weile dauern bis die bei uns kommen.

__________________
Don't panic!

14.07.2004 15:30 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Iggy
3 Monate??? Ich dachte die neuen Folgen werden erst dieses Jahr gedreht. Da wird's aber noch 'ne ganze Weile dauern bis die bei uns kommen.


ich glaub in amerika lief die zweite staffel schon.
14.07.2004 15:56 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die drehen aber schon die 5. Oder verwechsel ich da jetzt was?

// O.K. bei uns kamen erst 3 Staffeln, oder?? Also, müsste bald logischerweise die 4. kommen und die 5. wird dieses Jahr gedreht. Jawoll, so muss es sein, denn so hab ich es gelesen. großes Grinsen


__________________
Don't panic!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Iggy: 14.07.2004 16:01.

14.07.2004 15:58 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
punk lady punk lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9579.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Daumen hoch! DAS allergeilste IS JA WOHL DER FREUND VON DER TOCHTER.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der kerl is jawohl soo geil... weiss jemand wie der heisst oder ob er schon in anderen filmen mitgespielt hat????? *sabber*

__________________
Heath Ledger: "Da hat wohl jemand immernoch nen Knoten im Hoeschen... "
14.07.2004 16:16 punk lady ist offline E-Mail an punk lady senden Beiträge von punk lady suchen Nehmen Sie punk lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk lady in Ihre Kontaktliste ein
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Iggy
Die drehen aber schon die 5. Oder verwechsel ich da jetzt was?

// O.K. bei uns kamen erst 3 Staffeln, oder?? Also, müsste bald logischerweise die 4. kommen und die 5. wird dieses Jahr gedreht. Jawoll, so muss es sein, denn so hab ich es gelesen. großes Grinsen



war das bei uns nicht grade mal die 1. staffel verwirrt
man, wie gut, dass ich diese sendung so toll finde und so viel darüber weiß großes Grinsen
14.07.2004 16:26 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

RE: DAS allergeilste IS JA WOHL DER FREUND VON DER TOCHTER.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk lady
der kerl is jawohl soo geil... weiss jemand wie der heisst oder ob er schon in anderen filmen mitgespielt hat????? *sabber*
#
welcher denn? jess oder dean? jess find ich ganz hübsch, aber dean ist nicht so mein geschmack...

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

14.07.2004 18:51 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde die kerle beide nicht lecker...

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

14.07.2004 20:11 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabienne
Zitat:
Original von Iggy
Die drehen aber schon die 5. Oder verwechsel ich da jetzt was?

// O.K. bei uns kamen erst 3 Staffeln, oder?? Also, müsste bald logischerweise die 4. kommen und die 5. wird dieses Jahr gedreht. Jawoll, so muss es sein, denn so hab ich es gelesen. großes Grinsen



war das bei uns nicht grade mal die 1. staffel verwirrt
man, wie gut, dass ich diese sendung so toll finde und so viel darüber weiß großes Grinsen


Hmm, also wenn man bei VOX im TV-Text die Vorschau für die nächsten 5 Folgen liest, steht da z.B. II/4. D.h. Staffel 2, Folge 4 Augenzwinkern So ist es zumindest bei allen anderen Serien auch.

// Zum Thema Kerle, ich finde Luke von allen immer noch am heißesten. großes Grinsen Dean ist mir zu weich, der totale Schönling. Ich stehe nicht auf Schönlinge. Aber Jess hat auch was. großes Grinsen


__________________
Don't panic!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Iggy: 14.07.2004 20:42.

14.07.2004 20:39 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (41): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Gilmore Girls


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH