das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Gilmore Girls » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gilmore Girls
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Gilmore Girls Stulle 09.04.2004 10:41
 RE: Gilmore Girls Anjalie 01.08.2004 20:55
 RE: Gilmore Girls *Trashmastarin* 03.09.2004 16:40
 RE: Gilmore Girls Smirnop 30.09.2004 20:05
 RE: Gilmore Girls Smirnop 19.10.2004 22:41
 RE: Gilmore Girls boeses-annilein 13.02.2005 14:36
 RE: Gilmore Girls Lilie 16.03.2006 13:24
 RE: Gilmore Girls Alexiel 10.04.2004 12:24
 RE: Gilmore Girls Bathwater 25.01.2005 12:17
 RE: Gilmore Girls GwenLori 10.04.2004 13:17
 RE: Gilmore Girls Fabienne 10.04.2004 13:23
 RE: Gilmore Girls Clemessy 15.04.2004 18:56
 RE: Gilmore Girls Fabienne 15.04.2004 20:09
 RE: Gilmore Girls Clemessy 16.04.2004 19:29
 RE: Gilmore Girls Beli 10.04.2004 13:29
 RE: Gilmore Girls wer_wohl 15.04.2004 20:45
 RE: Gilmore Girls rockbaby 13.07.2004 21:18
 RE: Gilmore Girls Haus am Meer 15.04.2004 22:55
 RE: Gilmore Girls Fabienne 16.04.2004 10:19
 RE: Gilmore Girls Kochlöffel 09.01.2005 13:51
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Gilmore Girls Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist das nicht eine tolle sendung? großes Grinsen
ich hab diese sendung zu meiner neuen lieblingssendung erklärt Freude
läuft mo-fr auf vox, nach einer himmlischen famile. also für mich ist jetzt jeden tag weihnachten großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
09.04.2004 10:41 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
Anjalie Anjalie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10800.jpg

Dabei seit: 01.08.2004

RE: Gilmore Girls Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich lieb die serie auch die is echt genial!

__________________
I believe in rock'n'roll and that music save my mortal soul!
01.08.2004 20:55 Anjalie ist offline E-Mail an Anjalie senden Homepage von Anjalie Beiträge von Anjalie suchen Nehmen Sie Anjalie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjalie anzeigen
*Trashmastarin* *Trashmastarin* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13095.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

RE: Gilmore Girls Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja *auchgernguck*

__________________
Meine Liebe ich möchte bitte den Esprit Stift haben.
Lakritzbonbon
03.09.2004 16:40 *Trashmastarin* ist offline Homepage von *Trashmastarin* Beiträge von *Trashmastarin* suchen Nehmen Sie *Trashmastarin* in Ihre Freundesliste auf
Smirnop Smirnop ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13132.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

RE: Gilmore Girls Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap das is einfach genial vor allem die Personalisierung aller Dinge von Loreley ist genial!

__________________
M änner
O pfern
D as
E rsparte


Rodarmist Nr.3616.
30.09.2004 20:05 Smirnop ist offline Beiträge von Smirnop suchen Nehmen Sie Smirnop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smirnop in Ihre Kontaktliste ein
Smirnop Smirnop ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13132.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

RE: Gilmore Girls Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gestehe ich sehe die Sendung auch verdammt gern das fetzt einfach nur die Sprüche von Loreley sind so herzlich!

__________________
M änner
O pfern
D as
E rsparte


Rodarmist Nr.3616.
19.10.2004 22:41 Smirnop ist offline Beiträge von Smirnop suchen Nehmen Sie Smirnop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smirnop in Ihre Kontaktliste ein
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: Gilmore Girls Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gilmore girls gibt es so ganz nebenbei auch auf Tschechisch (wie auch immer)...
habs mit eignen augen gesehn ^^... aber nun gut

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
13.02.2005 14:36 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Lilie Lilie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18653.jpg

Dabei seit: 05.01.2006

RE: Gilmore Girls Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe die serie!!!
vor allem weil es in meiner family ähn lich zugeht ( nur dass ich nicht so intelligent bin wie rory und mein großmutter nich so reich is)
malcom mittendrin und die gilmore girls teilen sich für mich bei familienserien den 1. platz

__________________
Bela B. => Mr. Sex himself :o)

16.03.2006 13:24 Lilie ist offline E-Mail an Lilie senden Beiträge von Lilie suchen Nehmen Sie Lilie in Ihre Freundesliste auf
Alexiel Alexiel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12475.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenne und liebe die Serie auch großes Grinsen

die sind beide so schön schräg, einfach herrlich.

__________________
Als ich den Schädel im Wald fand, rief ich zuerst die Polizei. Aber dann wurde ich neugierig. Ich hob ihn auf und fragte mich, was das für ein Mensch war und wieso er ein Hirschgeweih trug.

Klopfers Web
10.04.2004 12:24 Alexiel ist offline E-Mail an Alexiel senden Beiträge von Alexiel suchen Nehmen Sie Alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alexiel in Ihre Kontaktliste ein
Bathwater Bathwater ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12824.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das iss genau mein kaliber!!
25.01.2005 12:17 Bathwater ist offline E-Mail an Bathwater senden Beiträge von Bathwater suchen Nehmen Sie Bathwater in Ihre Freundesliste auf
GwenLori
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe diese serie großes Grinsen die mutter ist so geil und die tochter und die köchin und die nachbarin (wo die katze ja leider gestorben ist ->trauerfeier großes Grinsen ) überhaupt ... wie die alle miteinander umgehn großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
hab mich schon von der vorschau her drauf gefreut, als die serie noch nicht lief und diese serie hält, was sie verspricht großes Grinsen
Freude

was ich nur ein wenig doof find, dass sie nachmittags (16:05h) läuft ... wäre besser, wenns so gegen abend laufen würd, da ist man auch eher zu haus Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GwenLori: 10.04.2004 13:18.

10.04.2004 13:17
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur doof, dass es noch kein deutsches forum oder so was in der art dafür gibt großes Grinsen
10.04.2004 13:23 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabienne
nur doof, dass es noch kein deutsches forum oder so was in der art dafür gibt großes Grinsen


Mach doch eins auf *GGG*

Nein, aber ich fände es auch besser wenn sie so um halb sieben oder so käme, denn dann könnte ich sie auch mal gucken.
Hab nur die ersten beiden Folgen gesehen, und jetzt hab ich halt Praktikum. Und arbeite bis sechs.
Schon ärgerlich

__________________
Der Tod kommt von oben.
15.04.2004 18:56 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Clemessy
Mach doch eins auf *GGG*


ich mache nicht schon wieder ein forum auf großes Grinsen
15.04.2004 20:09 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabienne
Zitat:
Original von Clemessy
Mach doch eins auf *GGG*


ich mache nicht schon wieder ein forum auf großes Grinsen


Warum nicht, macht doch spass großes Grinsen großes Grinsen

Hab heute mal wieder geguckt, und hab mich jetzt dazu entschieden das jeden Tag aufzunehmen großes Grinsen
Dann hab ich wenigstens was ws ich abends gucken kann, wenn nix anderes kommt.

__________________
Der Tod kommt von oben.
16.04.2004 19:29 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
Beli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das bis jetzt noch nicht gesehen, nur immer in der Werbung, aber da fand ich das auch schon klasse!
10.04.2004 13:29
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die mutter is der absolute knüller, musste so lachen
nur leider konnte ich die sendung noch nie ganz sehen, da die uhrzeit sehr unraktisch is

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


15.04.2004 20:45 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blöd dass jetzt die wiederholungen kommen...

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

13.07.2004 21:18 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
Haus am Meer Haus am Meer ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6527.jpg

Dabei seit: 10.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mich bei der vorschau auch schon gefreut!
nur schade das dafür "für alle fälle amy" abgesetzt wurd unglücklich -aber das is ein anderes thema..!!

was ich gut an der serie find,das meistens die mutter die kindische ist,und die tochter schon viel reifer ist, manchmal zumindest!Augenzwinkern
15.04.2004 22:55 Haus am Meer ist offline Homepage von Haus am Meer Beiträge von Haus am Meer suchen Nehmen Sie Haus am Meer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Haus am Meer in Ihre Kontaktliste ein
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haus am Meer
nur schade das dafür "für alle fälle amy" abgesetzt wurd unglücklich -aber das is ein anderes thema..!!


das kommt jetzt immer mittags. um 11 oder 12.
16.04.2004 10:19 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Kochlöffel Kochlöffel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12109.jpg

Dabei seit: 19.09.2004

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei "Für alle Fälle Amy" muss ich dir zustimmen! War auch ne coole Serie, wobei diese wahrscheinlich mehr Lacher auf ihrer Seite hat! Bin aber froh, dass Luke und Lorelei endlich ein Paar sind!

__________________
Bela:"Ich und Las Vegas sollten eine Homoehe eingehen(...). Und jetzt höre ich lieber auf, denn meine Mitmusiker schauen mich komisch an..."
09.01.2005 13:51 Kochlöffel ist offline Homepage von Kochlöffel Beiträge von Kochlöffel suchen Nehmen Sie Kochlöffel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (41): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Gilmore Girls


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH