das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » danke für diesen guten morgen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen danke für diesen guten morgen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

danke für diesen guten morgen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei www.debiltabs.de.vu habe ich die tabs zu "danke für diesen guten morgen" gefunden. auf welchen cd ist denn das lied drauf oder wann haben die ärzte das gespielt????

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
09.04.2004 11:19 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Luki666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf der Maxi von 1/2 Lovesong glaub ich...


da ich diese leider nicht besitze, kann ich nicht sagen, ob es Live oder Studio ist unglücklich
09.04.2004 11:20
SweetSweetGwendoline SweetSweetGwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3543.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jepp ist auf der maxi vom 1/2 lovesong großes Grinsen

__________________
13.12.03 Oberhausen
23.04.04 Beatsteaks
25.05.04 Köln
28.05.04 Mannheim
03.06.04 Düsseldorf
23.06.04 München
25.06.04 Karlsruhe

WIR WOLLEN NUR DEINE SEELE!
09.04.2004 11:29 SweetSweetGwendoline ist offline E-Mail an SweetSweetGwendoline senden Beiträge von SweetSweetGwendoline suchen Nehmen Sie SweetSweetGwendoline in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufgenommen wurde es für den Soundtrack von "Liebe deine Nächste"



__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
09.04.2004 11:32 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von cows.are.cool
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön. habt ihr ne ahnung, ob ich mir das lied irgendwo online anhören kann???

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
09.04.2004 16:43 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

30 Sekunden kannste Dir bei www.amazon.de anhören Augenzwinkern Einfach nach "Liebe Deine Nächste" suchen und dann den Soundtrack auswählen

Genauer gesagt hier

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
09.04.2004 16:46 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
PP34 PP34 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20442.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht das ich wüßte - da musst du dir wohl soviel bei DRM bestellen bis mal die 1/2 Lovesong Single dabei ist :D

__________________
Wir sind hier und spielen uns'ren Song
in 'nem großen Eierkarton.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
ich leg dir mal was kleines ins Wurstfach.
(Olli Schulz)
09.04.2004 16:46 PP34 ist offline Beiträge von PP34 suchen Nehmen Sie PP34 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PP34 in Ihre Kontaktliste ein
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PP34
nicht das ich wüßte - da musst du dir wohl soviel bei DRM bestellen bis mal die 1/2 Lovesong Single dabei ist :D

Die Single kann man sich auch bei www.rodrec.com bestellen Augenzwinkern

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
09.04.2004 16:52 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von cows.are.cool
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El Chefe
30 Sekunden kannste Dir bei www.amazon.de anhören Augenzwinkern Einfach nach "Liebe Deine Nächste" suchen und dann den Soundtrack auswählen

Genauer gesagt hier

vielen dank!!! großes Grinsen

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
09.04.2004 19:21 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
daniela321
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will jetzt nicht ein neues thema öffnen...

ist der text von dem lied denn wirklich ernst gemeint
oder machen die sich eher darüber lustig
finde das hört sich so anzweifelnd an
wenn die musik im chorus lauter wird
was denkt ihr ??!!??
ich mein ärzte und ein lied über/für gott.... verwirrt
01.01.2005 16:46
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist eigentlich daher entstanden das die macher wohl nen "punkkracher" auf dem sampler haben wollen, wollten DÄ aber nicht und dann ist wohl das rausgekommen

hab ich jedenfalls so in erinnerung
01.01.2005 17:24 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniela321
will jetzt nicht ein neues thema öffnen...

ist der text von dem lied denn wirklich ernst gemeint
oder machen die sich eher darüber lustig
finde das hört sich so anzweifelnd an
wenn die musik im chorus lauter wird
was denkt ihr ??!!??
ich mein ärzte und ein lied über/für gott.... verwirrt


das Lied haben sie aus Spaß gecovert Augenzwinkern es ist ursprünglich wirklich ein Kirchenlied

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

01.01.2005 17:34 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
daniela321
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das weiß ich aber wie stehen die denn jetzt zu dem text ?
01.01.2005 17:55
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniela321
ja das weiß ich aber wie stehen die denn jetzt zu dem text ?


Naja ich glaube nicht wirklich dahinter...Augenzwinkern
01.01.2005 18:01 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ein altes kirchenlied, welches auf dem soundtrack von vier verschiedenen interpreten gespielt wird.
somit ist schon mal klar, dass der text nicht von die ärzte ist (sondern von martin gotthard schneider).
darum hat sich die frage, inwiefern die ärzte hinter dem text stehen, doch schon erledigt: das war einfach ne auftragsarbeit.

ich musste das in der grundschule im religionsunterricht auch singen - deswegen hab ich mir bei meiner interpretation doch keine gedanken über den inhalt dieses liedes gemacht...

edit: scheiß cookies... (sprich: hier war wieder der bullenstaat am werk, irgendwas stimmt mit meinen cookie-optionen nicht. oder wie Besserwisserboy sagen würde: gespaltene persönlichkeit...)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fabienne: 02.01.2005 22:17.

02.01.2005 22:16 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » danke für diesen guten morgen...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH