das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Unsichtbar ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unsichtbar ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Fragezeichen Unsichtbar ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Board hab ich schon einige Male über den Song "Unsichtbar" von FU gelesen. Was ist das für ein Lied? Von welcher CD ist es? Von wann ist er? Worum geht es im Text? Kann mir dies jemand beantwortren? verwirrt
09.04.2004 21:20 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
goldene zitrone goldene zitrone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17600.gif

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das lied noch nciht gehört und kann dir auch nciht sagen worum es in dem song geht, aber es handelt sich um einen song den farin bis jetzt nur live gespielt hat. den kann man sich bestimmt bei www.kill-them-all.de runterladen.

__________________
die zweite hälfte des himmels könnt ihr haben
doch das hier und das jetzt das behalte ich
09.04.2004 21:36 goldene zitrone ist offline Beiträge von goldene zitrone suchen Nehmen Sie goldene zitrone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goldene zitrone in Ihre Kontaktliste ein
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das lied hat der wie gesagt, nur live gespielt, hat aber gemeint, das es ein vorgeschmack auf das nächste album sei! also geh ich davon aus, das es diesma drauf ist.hier kannst dir ja ma den text durchlesen:


UNSICHTBAR (M/T: Urlaub)

Du stehst grade mal sechs Meter oder so von mir entfernt,
und ich hab aus meinen Fehlern leider wieder nichts gelernt.
Wenn ich in Deine Richtung gucke, wird mir wieder klar:
ich bin unsichtbar.

Und ich kann es nicht begreifen, ich kann es nicht verstehen,
und ich sag mir immer wieder: so kann's nicht weitergehen.
Ich warte auf ein Wunder und solange bleib ich hier.
Ich warte auf ein Lächeln, einen Blick von von Dir ...

Bin ich wirklich so daneben, dass Du mich noch nicht mal siehst?
Oder ist das Dein Programm, was Du mit jedem Mann abziehst?
Ich kann nichts dagegen machen, es ist traurig, aber wahr:
ich bin unsichtbar.

Und ich mach mich hier zum Affen, ich mach mich hier zum Heinz.
Ist das jetzt etwa die berühmte Leichtigkeit des Seins?
Und ich warte auf ein Wunder, und solange bleib ich hier.
Ich warte auf ein Zeichen, auf einen Blick von Dir ...

Und ich will es nicht begreifen, ich werd's niemals akzeptieren,
und solang Du mich nicht wahrnimmst, hab ich nichts zu verlieren.
Ich warte auf ein Wunder und solange bleib ich hier.
Ich warte auf ein Lächeln, auf einen Blick von von Dir,
auf einen Blick von Dir,
auf einen Blick von Dir.

(bisher unveröffentlicht)

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

10.04.2004 02:07 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
das lied hat der wie gesagt, nur live gespielt, hat aber gemeint, das es ein vorgeschmack auf das nächste album sei! also geh ich davon aus, das es diesma drauf ist.hier kannst dir ja ma den text durchlesen:


Farin hat mehrmals gesagt, dass er Zehn nicht auf seiner nächste Platte veröffentlichen wird.

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

10.04.2004 11:16 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
goldene zitrone goldene zitrone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17600.gif

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asmodeus
Zitat:
das lied hat der wie gesagt, nur live gespielt, hat aber gemeint, das es ein vorgeschmack auf das nächste album sei! also geh ich davon aus, das es diesma drauf ist.hier kannst dir ja ma den text durchlesen:


Farin hat mehrmals gesagt, dass er Zehn nicht auf seiner nächste Platte veröffentlichen wird.


hier gehts aber nicht um Zehn sondern um unsichtbar Augen rollen

__________________
die zweite hälfte des himmels könnt ihr haben
doch das hier und das jetzt das behalte ich
10.04.2004 11:31 goldene zitrone ist offline Beiträge von goldene zitrone suchen Nehmen Sie goldene zitrone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goldene zitrone in Ihre Kontaktliste ein
casipai
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf welchem konzio hat der die gespielt?! was ist denn jetzt nun wieder 10?!
10.04.2004 11:52 casipai ist offline Beiträge von casipai suchen Nehmen Sie casipai in Ihre Freundesliste auf
goldene zitrone goldene zitrone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17600.gif

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von casipai
auf welchem konzio hat der die gespielt?! was ist denn jetzt nun wieder 10?!


ich weiss es zwar nciht genau, aber ich glaube fu hat die lieder auf mehreren konzis gespielt. zehn ist auch ein live song, der nicht veröffentlich ist und auch nie veröffentlicht wird.

__________________
die zweite hälfte des himmels könnt ihr haben
doch das hier und das jetzt das behalte ich
10.04.2004 11:59 goldene zitrone ist offline Beiträge von goldene zitrone suchen Nehmen Sie goldene zitrone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goldene zitrone in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unsichtbar wird mit ziemlicher Sicherheit auf dem nächsten Soloalbum sein.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
10.04.2004 12:46 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goldene zitrone
Zitat:
Original von Asmodeus
Zitat:
das lied hat der wie gesagt, nur live gespielt, hat aber gemeint, das es ein vorgeschmack auf das nächste album sei! also geh ich davon aus, das es diesma drauf ist.hier kannst dir ja ma den text durchlesen:


Farin hat mehrmals gesagt, dass er Zehn nicht auf seiner nächste Platte veröffentlichen wird.


hier gehts aber nicht um Zehn sondern um unsichtbar Augen rollen


huch, tschuldigung großes Grinsen Nehm alles wieder zurück großes Grinsen

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

10.04.2004 13:19 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Beli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat Farin "Unsichtbar" nicht auf dem Taubertal Festival gespielt? Das Lied kommt mir nämlich bekannt vor.
10.04.2004 13:25
Bravo_Punk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unsichtbar wurde in dresden zum beispiel gespielt und kommt aufs nächste solo-album. und zehn kommt laut farin erst aúf ne live-cd eher nicht
10.04.2004 16:04
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also in trier hat er unsichtbar gespielt, und ich denk ma die setliste war überall gleich... und zehn kommt nicht aufs album... da sind wa uns jetzt alle einig? *ganzverwirrtbin*
greetz

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

10.04.2004 18:13 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von casipai
auf welchem konzio hat der die gespielt?! was ist denn jetzt nun wieder 10?!

Auf keinem Ärzte-Konzi, wenn das die Frage war. Es geht hier um FU solo. Und "10" ist ein Lied, was alle unbedingt auf Platte haben wollen, was ich aber nicht so ganz verstehe. *duck* Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

11.04.2004 12:37 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
King_NB King_NB ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu zehn: er hat ja auch irgendwo ma inhaltlich gesagt, dass "bei zehn will ich euch leicht im wohnzimmer eurer mietwohnung auf und ab wippen sehen" nicht abgeht.

zu unsichtbar: gibts nicht auf kta. wurd wie gesagt auch aufm taubertal03 gespielt und daher paarmal im fernsehen gezeigt. ich glaub, ich werds gleich mal uploaden
/edit: http://www.unerwuenschte webseite/download/unsichtbar.mp3

__________________
Cooles Hausaufgaben-Forum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von King_NB: 11.04.2004 15:22.

11.04.2004 13:45 King_NB ist offline E-Mail an King_NB senden Beiträge von King_NB suchen Nehmen Sie King_NB in Ihre Freundesliste auf
RandomRoeEveR)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Lied is mir Schnuppe wenn es nich von den Ärzten is großes Grinsen
13.04.2004 20:09
TuK TuK ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17025.jpg

Dabei seit: 22.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von casipai
auf welchem konzio hat der die gespielt?! was ist denn jetzt nun wieder 10?!


er hats beim taubertal festival gespielt!Wenn ich ehrlich bin,finde ich dieses Lied net so prall.

__________________
Meine Tauschliste!!!


Der dieaerzte.at Nachfolger:

www.unerwuenschtewebseite

13.04.2004 21:22 TuK ist offline E-Mail an TuK senden Beiträge von TuK suchen Nehmen Sie TuK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TuK in Ihre Kontaktliste ein
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Unsichtbar... smile Das ist fast mein Lieblingslied oder ist sogar mein Lieblingslied.. smile

Hier auch eine Coverversion.. *g*

@King
Danke,dass du ihn hochgeladen hast.. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bounty: 13.04.2004 21:41.

13.04.2004 21:37
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich höre gerade Unsichtbar! großes Grinsen Hab mir das irgendwann mal bei Kill-them-all runtergeladen. Ausserdem wurde es letzte Woche glaube ich bei dem Taubertal Mitschnitt im BR gezeigt, aber ich bin mir nicht mehr sicher.
Zu 10: Der Song ist echt lustig, aber den kann man doch wirklich nicht auf ein Studioalbum packen! Ich finde, dass sollte ein reiner Livesong bleiben.

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
13.04.2004 21:39 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Bravo_Punk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht kommt Zehn ja als b-seite auf ne single. aber das ist eher unwahrscheinlich
15.04.2004 00:24
Zora
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24323.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Unsichtbar" hat FU auf jedem Konzert gespielt, soweit ich weiss....
(also ausser beim 1. in HH, RockamRing und RockimPark)

Und es soll definitiv aufs zweite Soloalbum kommen, genauso wie "Fragen dieser Welt", das er nicht immer gespielt hat.
"10" oder auch genannt "Springen" wird NICHT auf das Soloalbum kommen.

Ich wünschte ja, er würde "10" als "Live-Mitschnitt" als B-Seite auf die erste Single packen...*träum*
DAS fänd ich ne gute Idee....
(wer will schon ne Studioversion von "10"???? *grusel*)

__________________
**** NICE BOYS DON'T PLAY ROCK'N'ROLL ****

15.04.2004 08:16 Zora ist offline Homepage von Zora Beiträge von Zora suchen Nehmen Sie Zora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zora in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Unsichtbar ???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH