das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Blinddate » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blinddate
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Blinddate Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soooa Augenzwinkern hab dass forum durchsucht und nix zum thema gefunden, aber erschlagt mich ruhig wenn ihr wat findet *g*... :-)

also hattet ihr schonmal ein blinddate und wenn ja,wie ist's gelaufen,usw. smile
ich hab damit durchaus gute erfahrungen gemacht, ist immer lustig sowas! Okay jetzt ihr,...

__________________
My Problem is YOU ... :-P
09.04.2004 22:11 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte schon mal eins...und es war weniger schön.
...unpassender ort,weniger amüsante person...
halt allgemein nich so toll unglücklich

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

09.04.2004 22:22 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von särah
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo ich mich mal vor längerer zeit mit einem ausm netz getroffen hab war's zu anfang alles ziemlich steif, na toll man stand da sagt sich hallo und dann hat keiner mehr was gesagt und wir standen da wie so zwei Doofe *lol*...

__________________
My Problem is YOU ... :-P
09.04.2004 22:26 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
~13~ ~13~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9699.gif

Dabei seit: 15.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eins hatte ich auch.
der freund von der schwester einer freundin wollte mich mit seinem bruder verkuppeln.
ja... er war nicht mein typ, wir hatten uns nicht soooo viel zu sagen, ich bin schüchtern (besonders wenn ich ne person gar nicht kenn) und er hat sich gegen ende des dates sehr darüber aufgeregt, beim essen hatte er majo sogar an der wange (iiihhhh, das war so ekelhaft wie er gegessen hatte) und auch sonst stimmte rein gar nichts.

ich werd wohl kein weiteres mehr haben.

__________________
Ich bin nicht faul, ich hab nur einfach keine Lust
19.05 Grefrath Freude
04.06 Düsseldorf großes Grinsen
10.04.2004 00:43 ~13~ ist offline Beiträge von ~13~ suchen Nehmen Sie ~13~ in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte noch nie eins. ich glaub das wär nichts für mich. wenn man sich dann gar nicht leiden kann.....
10.04.2004 10:45
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von särah
wo ich mich mal vor längerer zeit mit einem ausm netz getroffen hab war's zu anfang alles ziemlich steif, na toll man stand da sagt sich hallo und dann hat keiner mehr was gesagt und wir standen da wie so zwei Doofe *lol*...


So würde es mir auch gehen großes Grinsen

Ansonsten denke ich nicht, dass das das ( geschockt ) Richtige ist um sagen wir mal die Liebe des Lebens zu finden großes Grinsen
10.04.2004 11:42
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ausprobieren würd ichs schon mal großes Grinsen aber dann auch wenn ich die Person bereits über das Netz kenne ansonsten geht das total in die Hose

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

10.04.2004 11:51 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
little-debil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 mal und nie wieder....
10.04.2004 12:00
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätt fast mal eins gehabt, hatt dann aber doch nicht geklappt, war vllt. auch besser so Augenzwinkern
ich stell mir das nicht so toll vor...
außer man kennt die person vllt. schon etwas besser übers netz oder so, dann vllt., aber wenn man sich noch gar nicht kennt, find ichs schon komisch.

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

10.04.2004 12:08 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von särah
wo ich mich mal vor längerer zeit mit einem ausm netz getroffen hab war's zu anfang alles ziemlich steif, na toll man stand da sagt sich hallo und dann hat keiner mehr was gesagt und wir standen da wie so zwei Doofe *lol*...

Das zählt als Blind Date? Ein wenig kennt man sich da ja aber schon...

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
10.04.2004 12:10 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von särah
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja gut man kennt scih halt schon ein bissl vom schreiben, aber dass is ja gar nix, hatte mit der Person auch noch nie telefoniert und auch kien Foto gesehn, also denke ich dass das doch so ne Art Blinddate war *g*...

__________________
My Problem is YOU ... :-P
10.04.2004 12:46 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
B.B.Girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine freundin war mal auf nen blinddate.sie hat die person vorher in einen chat von unserer stadt kennengelernt.die beiden hatte gerade liebeskummer und konnten sie super austauschen,allgemein war er ihr wohl sehr vertraut und die beiden verstanden sich super.na ja ,meine freundin und der typ haben sich dann getroffen und sie musst überrascht feststellen das es ihr ex war von dem sie sich zwei monate vorher getrennt hatte.na ja diese situation war bestimmt witzig.die beiden sind allerdings nicht mehr zusammengekommen.sind aber beide noch befreundet.
10.04.2004 14:09
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich mich mit jemandem ausm Netz getroffen hab, hab ich vorher immer n Foto gesehen.
Steh net so auf Blinddates. Was man so im TV sieht, oder von Freunden / Bekannten hört... großes Grinsen
10.04.2004 16:32 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
mama_lauda mama_lauda ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18696.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... na ja.. internetbekanntschaften halt .. von meiner ersten bekanntschaft hatte ich nur ein ganz verschwommenes bild bekommen. ... als ich dann am bahnhof stand wär ich am liebsten aufm absatz umgekehrt und weggerannt .. *lol* als wir dann zu fuß zu mir nach hause gelaufen sind konnte ich mir mein "ach du scheiße, ach du scheiße" einfach nicht verkneifen *rofl*

aus meinem 2. blind date wurde eine halbjährige beziehung .. aus meinem 3. eine einjährige ... und blind date 4. 5. und 6. waren ganz nett, aber kein kontakt mehr....
(ähm, NEIN! ich habe keine probleme meine freunde auch auf der straße kennenzu lernen Augenzwinkern war halt zufall das alles .. *gg* )

__________________
"Lieber Gott, bitte schenk mir eine Geisteskrankheit, damit ich sie alle ertragen kann"
11.04.2004 12:36 mama_lauda ist offline Beiträge von mama_lauda suchen Nehmen Sie mama_lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mama_lauda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mama_lauda anzeigen
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also zu deinem ersten beipsiel habsch noch ne frage: war er so hässlich oder einfach anderweitig scheiße? Augenzwinkern
11.04.2004 12:42 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
B.B.Girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so vor internetbekanntschaften hab ich bissl bedenken.weil ich mein,man weiß ja auch nicht so genau wer da wirklich am anderen ende sitzt .und es hat mich bissl ängstlich gestimmt das es leute im net gibt die sich sogar verabreden damit der eine den andern aufessen tut.
12.04.2004 18:49
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich halte von blinddates eigendlich nicht so viel...
aber vor kurzem hatte ich eins und das war echt super. mit dem bin ich jetzt auch zusammen.ich war am anfang (also bevor ich ihn gesehn hab) ein bisschen ängstlich, aber als er dann da stand, war das sofort vorbei und wir haben uns auch gut verstanden und so.
also, kurz gesagt: ich weiss nicht, ob ichs noch mal machen würd, weil die aufregeung halt doch gross ist; aber das, was ich hatte, war gut.

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
02.08.2004 22:22 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ein Bild muss man schon sehen... bin zwar nicht so wählerisch... aber ich will schon ein ungefähres bild haben auf was ich mich einlasse!!!

__________________

02.08.2004 22:35 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
GetASmile GetASmile ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1352.gif

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm - also bild ist vorhanden - aber ins internet stellen kann ich das so einfach leider nicht. es geht aber auch nicht um das pure aussehen von jemandem, sondern wie wir uns verstehen und wir haben doch schon viele gemeinsamkeiten. blind date fällt jetzt aber doch erst mal ins wasser, weil ich seit heute morgen (hip hip hurra!) krank bin.
lg
GetASmile

__________________
Hi, hi
scheute das Grinsal
astete von Hüpf zu Hüpf
und nestete ins Sprung.
03.08.2004 10:32 GetASmile ist offline E-Mail an GetASmile senden Beiträge von GetASmile suchen Nehmen Sie GetASmile in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GetASmile in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Blinddate


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH