das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » www.dieaerzte.at - Zensur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen www.dieaerzte.at - Zensur
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 www.dieaerzte.at - Zensur chris 09.04.2004 22:45
 RE: www.dieaerzte.at - Zensur El Chefe 10.04.2004 11:08
 RE: www.dieaerzte.at - Zensur Little Jimmy Urine 11.04.2004 16:31
 RE: www.dieaerzte.at - Zensur Pro-Zombie 10.04.2004 13:05
 RE: www.dieaerzte.at - Zensur Asmodeus 10.04.2004 14:03
 RE: www.dieaerzte.at - Zensur chris 12.04.2004 18:15
 RE: www.dieaerzte.at - Zensur casipai 12.04.2004 21:00
 RE: www.dieaerzte.at - Zensur King_NB 12.04.2004 21:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

www.dieaerzte.at - Zensur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An den Administrator:

Hallo,

ich wollte dich noch einmal höflich bitten, ob man nicht die Zensur von www.dieaerzte.at nicht beheben kann? Wie du merkst nerv ich nicht mehr rum, nur ab und zu muss ich doch den Link www.dieaerzte.at benutzen, wenn z.B. Leute Informationen brauchen, und sie diese auf unserer Website finden könnten.

Wenn das nicht möglich ist, würde ich mich trotzdem über eine Antwort freuen.

LG chris
09.04.2004 22:45 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum hat sich eigentlich noch niemand die Domain regsitriert? großes Grinsen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
10.04.2004 11:08 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El Chefe
Warum hat sich eigentlich noch niemand die Domain regsitriert? großes Grinsen


*lol* das hab ich mir auch schon gedacht, aber langsam hat das ja jeder mitbekommen und da klickt eh niemand drauf!

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

11.04.2004 16:31 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ein bisschen lang find ichs auch... großes Grinsen

falls du d i e a e r z t e . a t gemeint hast, können die Leute doch auf dein Profil klicken. Und wenn sie gut is die seite, dann kommt man auch wieder...Aber ich denke die News die da stehen, weiß jeder hier im board... Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pro-Zombie: 10.04.2004 13:05.

10.04.2004 13:05 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will doch noch erwähnen, dass El Chefe lediglich versucht einen Witz zu machen großes Grinsen Aber hey, man kann nicht immer gewinnen großes Grinsen

Ausserdem finde ich, dass Auge recht hat. Wer nicht hören will, muss fühlen großes Grinsen

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

10.04.2004 14:03 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von chris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asmodeus
Ausserdem finde ich, dass Auge recht hat. Wer nicht hören will, muss fühlen großes Grinsen


Ja, da is wohl was wahres dran, nur ich finde jetzt hat die Zensur ihren Zweck erfüllt und schön langsam könnte man es auch wieder gut sein lassen.


Übrigens El Chefe: Ich hab dein Kommentar auf www.dieaerzte.info gelesen. War auch nicht gerade nett großes Grinsen Aber das hat sich ja eh erledigt, wir sind eh nicht mehr überall vertreten, und das is nicht auf meinem Mist gewachsen.
12.04.2004 18:15 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
casipai
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was fuer n kopmmentar? is der noch da?!
12.04.2004 21:00 casipai ist offline Beiträge von casipai suchen Nehmen Sie casipai in Ihre Freundesliste auf
King_NB King_NB ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du informationen verlinken willst, kannst dus mit http://home3.sprit.org/wimberger/www.die%61erzte.at/ machen

__________________
Cooles Hausaufgaben-Forum
12.04.2004 21:18 King_NB ist offline E-Mail an King_NB senden Beiträge von King_NB suchen Nehmen Sie King_NB in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » www.dieaerzte.at - Zensur


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH