das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Das Millionenspiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Millionenspiel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Das Millionenspiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute abend auf der ARD um 22.45 Uhr:

Im Fernsehen der Zukunft sind die sogenannten Todesspiele sehr beliebt und werden 7 Tage lang live übertragen! Hier rennt Bernhard Lotz aus Leverkusen um sein Leben und um eine Million Mark. Drei professionelle Killer sind ihm auf den Fersen.

Die Endrunde: eine öffentliche Veranstaltung auf einem Marktplatz - vor den Augen der Nation und den Pistolen der Killer wird Lotz sich ein letztes Mal zu bewähren haben, nachdem er ein mörderisches Autorennen überlebte und ein Sportflugzeug landete, obwohl er noch nie im Leben eines gesteuert hatte. Die Kameras verfolgen alles: von Dächern, aus Autos, Hubschraubern wird seine Flucht dem Publikum vorgeführt. Ein "Millionenspiel".


----------
Das Teil ist über 30 Jahre alt, aber wird erstaunlicherweise immer aktueller Augenzwinkern
Also wohl sehr empfehlenswert, würd ich mal sagen..

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
10.04.2004 00:47 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
sonntagslaeufer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Film habe ich letztes Jahr schonmal gesehen, leider aber nur die letzte halbe Stunde. Deshlab werde ich mir ihn auf jeden Fall anschauen. Das WAS ich gesehen habe, war klasse. Und da ich vergessen habe, wie es ausgeht, ist der Film noch interessanter. Ich habe ihn beim rumzappen entdeckt. Aber beim Spiel selbst, würde ich wohl eher nein sagen und zu WER WIRD MILLIONÄR gehen...Kann ihn aber nur empfehlen.
10.04.2004 01:23
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Das Millionenspiel


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH