das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Antifa Cafe von nazi überfallen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Antifa Cafe von nazi überfallen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fin Fin ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7295.jpg

Dabei seit: 10.04.2004

Antifa Cafe von nazi überfallen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neulich war ich im antifa cafe Gießen und auf einmal kommt so beschissener nazi rein und hat n bisschen "aufgeräumt". fand ich total ätzend aber keiner wollte so richtig was machen. scheisse, oder? der hat einfach leute von uns dumm angemacht. einer allein. in einem antifa cafe. o man. das will ich nicht nochmal erleben...




GIB NAZIS KEINE CHANCE

__________________
rockforever

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fin: 10.04.2004 14:00.

10.04.2004 14:00 Fin ist offline Beiträge von Fin suchen Nehmen Sie Fin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fin in Ihre Kontaktliste ein
Nat Nat ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6957.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wie viele wart ihr, dass niemand was gesagt hat?? war der Kerl irgendwie besoffen oder so?

__________________
Ich rauche nicht, ich saufe nicht und ich fluche auch nicht....
SCHEIßE! Jetzt ist mir schon wieder die Kippe ins Bier gefallen böse


großes Grinsen großes Grinsen
10.04.2004 14:25 Nat ist offline Beiträge von Nat suchen Nehmen Sie Nat in Ihre Freundesliste auf
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und hast du vor, mit diesem Thread noch irgendwas zu bezwecken oder sollte das hier nur eine Art Tagebuch-Ersatz werden?
10.04.2004 14:36 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
Kolt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ozonloch
Und hast du vor, mit diesem Thread noch irgendwas zu bezwecken oder sollte das hier nur eine Art Tagebuch-Ersatz werden?


das Frage ich mich ehrlichgesagt auch...

...klar ist sowas scheiße
...klar willst du sowas nicht mehr erleben
...klar geben wir Nazis keine Chancen

aber das ist glaub ich jedem von uns klar Augenzwinkern ... (wenn nicht wäre es ziemlich traurig)

also...was willst du uns dadurch mitteilen? Augenzwinkern
10.04.2004 16:03
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke, dass er einfach mal erzählen wollte, dass das so war.

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

10.04.2004 16:28 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 666Eva666
ich denke, dass er einfach mal erzählen wollte, dass das so war.

Ich denke er ist auch ein wenig stolz drauf, was er schlimmes erlebt hat. Augenzwinkern

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
10.04.2004 17:46 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Antifa Cafe von nazi überfallen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fin
neulich war ich im antifa cafe Gießen und auf einmal kommt so beschissener nazi rein und hat n bisschen "aufgeräumt". fand ich total ätzend aber keiner wollte so richtig was machen. scheisse, oder? der hat einfach leute von uns dumm angemacht. einer allein. in einem antifa cafe. o man. das will ich nicht nochmal erleben...




GIB NAZIS KEINE CHANCE


und warum hast DU nichts gemacht? ich rede da nich von eingreifen im sinne von hingehen und aufs maul haun... ich rede davon, dass du ja die bullen hättest rufen können... ach ne, ihc vergaß ja: bullen sind ja auch scheiße... Augen rollen
10.04.2004 18:37 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist das Problem was die Antifa hat... gegen bullen sein, sind ja auch nazis, und die dann rufen .. passt nicht so ganz zusammen großes Grinsen
10.04.2004 20:18 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Die zwote Banane Die zwote Banane ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5063.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

". Wo ist dieses "Antifa-Cafe" in Gießen?"

2. "Das goldene Stück Scheiße geht an dich - denn wir sabbeln hier noch immer blöd rum - denn durch jámmern ist noch immer noch nix passiert!"

Text: Wizo

Antifaa = Gegengewalt.

Oder doch ersst die Bullen rufen ? großes Grinsen

__________________
Die Engländer mögen Musik gar nicht so gern. Aber sie lieben über alles das Geräusch, das damit verbunden ist.
10.04.2004 21:52 Die zwote Banane ist offline E-Mail an Die zwote Banane senden Homepage von Die zwote Banane Beiträge von Die zwote Banane suchen Nehmen Sie Die zwote Banane in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
das ist das Problem was die Antifa hat... gegen bullen sein, sind ja auch nazis, und die dann rufen .. passt nicht so ganz zusammen großes Grinsen


hast du mich grad als antifa beleidigt? halt bloß deinen mund! ich bin bestimmt KEIN antifa (zu mindestens nich so einer, den du meinst!)... n bissl verstand hab cih dann schon!
11.04.2004 02:04 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich hab ich dir zugestimmt großes Grinsen
11.04.2004 03:04 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach scheiße... na ja, woltls wahrscheinlcih nich wahr haben! großes Grinsen

- stop spam -
11.04.2004 12:46 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Antifa Cafe von nazi überfallen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH