das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Das die Ärzte Musical » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das die Ärzte Musical
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ruppy
unregistriert
großes Grinsen Das die Ärzte Musical Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte heute beim ärzte hören einen genialen einfall.
Es währe doch geil wenn es ein musical von die ärzte-songs gäben würde!!!
Schlieslich gibt es zu jeder lebenslage mindestens ein lied von ihnen (ok fast zu jeder).
Was haltet ihr davon??
Bey euer Ruppy großes Grinsen
10.04.2004 14:49
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fäns ich cool, aber muss das unbedingt in DIESES Board Augen rollen

__________________


"I wanna be a sponge"


10.04.2004 14:52 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Ruppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[QUOTE]Fäns ich cool, aber muss das unbedingt in DIESES Board
wo sonst???
10.04.2004 15:03
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ruppy
[QUOTE]Fäns ich cool, aber muss das unbedingt in DIESES Board
wo sonst???


Ins Gerüchte oder Nichtwissen- board

__________________


"I wanna be a sponge"


10.04.2004 15:13 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Beli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich aber auch. Schließlich gibt's das ja noch nicht.
10.04.2004 15:16
Kolt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal abgesehen davon das es anscheinend das falsche Board ist find ich allein schon die Vorstellung das es z.B. Lieder wie: Alleine in der Nacht...als Musical gibt einfach nur genial großes Grinsen
10.04.2004 16:26
Ruppy
unregistriert
Text Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach wir könnten uns doch mal dafür stark machen großes Grinsen
was haltet ihr davon????????????????????????????????????
12.04.2004 10:54
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn es ein musical mit ärzte songs gäbe würde ich es mir bestimmt anschauen .
echt ne coole idee!!

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

12.04.2004 11:03 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
DonaldDuck
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geil wärs auf jeden fall und sicher mit den ganzen songs auch durchführbar, aber das rechnet sich einfach nicht, dafür gibs ein zu kleines zielpublikum und daran wird die sache wohl ewig scheitern *heul* aber wir können ja weiter träumen
12.04.2004 11:21
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja Leute und ich spiele gwendoline Freude

Ne mal im ernst, ich fänds geil , wen sie mal statt Tour nen Musical machen würden....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jana-Urlaub: 12.04.2004 12:21.

12.04.2004 12:15
IceQueen IceQueen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20209.gif

Dabei seit: 10.04.2004

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Mit den musikal ist zwar ne geile idee,
aber mal im ernst ...
ich glaub im Musikal wird auch getanzt!

großes Grinsen Is doch ne lustige vorstellung
.... Typen im Babyblauen Tütü Hoppeln über die bühne,
und Trällern "es ist nicht deine schuld, das die welt ..."!
Ich muss gestehen das hat was! Zunge raus Augenzwinkern großes Grinsen cool

Naja ... allerdings ist dieser vorschlag leicht verbesserungwürdig!
... Aber nur so aus spass könnte man ja mal die Songs su Zusammenstellen,
dass eine Story endsteht!

__________________
Wo ist Krokoschnuff?
Helft uns beim finden!
Wer hat es entführt?

Wenn ihr es gesehen habt... sagt bescheid!
12.04.2004 13:05 IceQueen ist offline Beiträge von IceQueen suchen Nehmen Sie IceQueen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceQueen in Ihre Kontaktliste ein
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jana-Urlaub
Tja Leute und ich spiele gwendoline Freude


Nur wenn ich die Fesseln spielen darf! das würde mich nämlich verdammt beruhigen, wenn ich dich mal für ein paar Tage außer gefecht setzen könnte! Augen rollen

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

12.04.2004 14:30 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Schnorden
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die idee ist nicht schlecht aber ich denke das wollen bela farin und rod bestimmt nicht! das kann ich mir echt nicht vorstellen!
14.04.2004 09:23
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das kommt zu nah an das Unplugged...Und zwar, dass es ruhig ist bzw nich laut. und als man die Ärzte mal gefragt hat, ob sie, so wie Fanta4, eine ganze UnpluggedTour machen, hat Farin gesagt, dass sie lieber laut sind...Und schon ist der Traum aus... Aber ich fände es auch voll cool..Und die DVD dann mit 15.00000000000000000000000000000000000000000000000 Hiddentracks würd ich mir auch kaufen...
14.04.2004 22:22 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Mephistoteles
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte auch schon die Idee eins in der Musical AG zu schreiben...
14.04.2004 22:47
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fände ein DÄ-Musical ziemlich cool! Da gibt es nur ein großes Problem: Normalerweise spielt eine Band die Musik während die Akteure singen und tanzen. Bei den Ärzten spielen BFR aber gleichzeitig ihre Instrumente und singen. Mit den Instrumenten auch noch zu tanzen und schauspielen dürfte schwierig werden... Ein Ärzte Musical würde also nur funktionieren, wenn man es ohne DÄ, bzw. mit den Ärzten instrumental organisieren würde! Außerdem bezweifel ich, dass DÄ die GEMA-Rechte für sowas hergeben würden?! (Naja, die vor 1989 ham se ja eh nicht mehr *g* großes Grinsen )
15.04.2004 13:52
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Das die Ärzte Musical


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH