das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Bloodhound Gang » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bloodhound Gang
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fistguitar
Die Bloodhound Gang find ich auch ziemlich gut...Denk mal dass ich mir das neue Album besorgen werd...

Omg...schaut sich jemand grad TV Total an? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
BG sind da, erst im Talk, jetzt dann spielen sie noch F.U.C.K....


ja und grad hat sich einer von denen ausgezogen und ist nackt durchs studio gelaufen.
29.09.2005 23:52 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und hat sich "tvtotal" wo hingemaltAugenzwinkern

__________________

30.09.2005 00:05 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
yogy yogy ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18006.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja das alte Album fand ich genial damals, heute immernoch ganz gut, Sachen wie i Hope you Die bleiben halt geil. Das neue mag ich irgendwie bis auf 2-3 Ausnahmen gar nicht, ist mir zuviel Keyboard, Synteshizer etc. irgendwie, Gitarren und Schlagzeug sind doch eher im Hintergrund gefällt mir gar nicht.

__________________
Du fühlst Dich verwirrt, einsam, frustriert? Kopf hoch, Du warst nur kurzzeitig in Kontakt mit der Realität.
30.09.2005 01:00 yogy ist offline Homepage von yogy Beiträge von yogy suchen Nehmen Sie yogy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogy in Ihre Kontaktliste ein
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das neue Album ist nicht so der Hammer, aber Foctrot Uniform Chalie Kilo ist einfach ein geiles Lied!
Gebt euch mal das Interview:
http://mms.sonix.de/universal/rock/blood...epk2005_300.wmv

großes Grinsen
01.10.2005 18:32 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das neue album ist einfach nur dreck

bloß nicht drauf reinfallen
01.10.2005 18:35
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 16:14.

02.10.2005 10:49 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Wippi Wippi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16691.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die typen sind glaub ich echt nicht ganz normal!
die waren am freitag bei MTV TRL da und ziemlich am ende wollten die sich gegenseitig ankotzen...aber F.U.C.K. ist ein geniales lied (das muss man ihnen lassen-die mucke is gut)

__________________
26.5.05 FURT--Tonhalle München
21.10.06 FURT--Zenith München
08.06.2007 PLACEBO--Regensburg
30.11.07 Beatsteaks--Zenith

24.06.08 DIE ÄRZTE - Ingolstadt


My name is prince, and I am funky;-)

02.10.2005 15:02 Wippi ist offline E-Mail an Wippi senden Homepage von Wippi Beiträge von Wippi suchen Nehmen Sie Wippi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wippi in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wippi
aber F.U.C.K. ist ein geniales lied (das muss man ihnen lassen-die mucke is gut)

Ist aber, wie ich finde auch das einzige richtig gute Lied auf dem Album - der überwiegende Teil ist leider sehr elektronisch und nicht mehr das, was ich mir von der Bloodhoundgang erwartet hatte...
02.10.2005 15:19
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhmm, Schade.

Wenn ich das hier lese, frag ich mich doch, ob ich mir das Album überhaupt kaufe soll ?!
Ich dachte, es gehe doch eher in Richtung von "Hooray for Boobies".
Aber wenn es so elektronisch klingt, werde ich es mir wohl sehr gut überlegen müssen.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

02.10.2005 15:26 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
BelaVom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab die früher auch gehört und find die immer noch recht gut, freu mich das man mal wieder mehr von denen hört!
02.10.2005 16:40
Der-Graf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Mhmm, Schade.

Wenn ich das hier lese, frag ich mich doch, ob ich mir das Album überhaupt kaufe soll ?!
Ich dachte, es gehe doch eher in Richtung von "Hooray for Boobies".
Aber wenn es so elektronisch klingt, werde ich es mir wohl sehr gut überlegen müssen.

Ich würde jetzt niemandem davon abraten, sich das zu holen, weils's ja doch immer Geschmackssache ist, aber meinen Geschmack trifft's halt nicht - und ich fand "Hooray for Boobies" auch ein ziemlich geiles Album. Mein Tipp: hör doch einfach mal bei Amazon oder dem Platten dealer deines Vertrauens rein und entscheide dann... Augenzwinkern
02.10.2005 18:16
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gegen Elektro absolut gar nichts, ich vergöttere es, aber die Tracks rocken einfach keinen Meter, ziemlich entäuschend!

edit: Da ich schon oft den Fehler gemacht habe eine Platte abzuschreiben nachdem ich sie 2,3 mal gehört habe hab ich mich eben nochmal zusammengerissen und ich muss sagen so langsam gefallen mir die Lieder immer besser! Nicht so gut wie die Vorgängeralben, aber trotzdem gut!

Weiß jemand was über eine Deutschland Tour 2006?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Intelligent Superfucker: 07.10.2005 19:02.

07.10.2005 17:17 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Shufro Shufro ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19233.gif

Dabei seit: 29.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir das neue Album besorgt. Sind echt ein paar geile Lieder drauf, mein Favorit ist "Uhn Tiss". Copperfield, Copperfield, ... großes Grinsen


Ja, das bei TVTotal hab ich gesehen!

"Sorry about the kleine Schniedel!" großes Grinsen

__________________
Taube-Nuesschen.de - Jetzt Mitglied werden. :D
( Und für die Fans: www.tnc-forum.com )

08.10.2005 11:27 Shufro ist offline Homepage von Shufro Beiträge von Shufro suchen Nehmen Sie Shufro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shufro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shufro: shufr00 YIM-Name von Shufro: shufro_lod MSN Passport-Profil von Shufro anzeigen
Florian1987 Florian1987 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bloodhound Gang ist von ihrer Art so krank, dass es wiederum total lustig ist,...leider kann man das von ihrer Musik nicht sagen,...zumindest vom neuen Album, von dem ich mir mehr erhofft hatte, gerade nach der ersten Single,...

Zudem find ich es scheiße, dass sie Ville Valo auf ihrer CD haben, nur um HIM in Amerika zu unterstützen,...
08.10.2005 16:25 Florian1987 ist offline Beiträge von Florian1987 suchen Nehmen Sie Florian1987 in Ihre Freundesliste auf
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn daran schlimm, ist doch nett. und außerdem sind HIM cool Freude
08.10.2005 16:29 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Florian1987 Florian1987 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DIE BAND HIM IST SCHEIßE,.......

ZUDEM VERSUCHEN SIE KRANKHAFT IN AMERIKA ERFOLGREICH ZU SEIN!!!!
12.10.2005 09:18 Florian1987 ist offline Beiträge von Florian1987 suchen Nehmen Sie Florian1987 in Ihre Freundesliste auf
Sonne1987
FDJ Punk


Dabei seit: 16.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, mein Rod! Ich hab grad im Radio die neue Single gehört. Hört sich ein bisschen an wie 90er Techno. Aber ist cool. Läuft das nicht auch in der Blaupunktwerbung? verwirrt
25.10.2005 16:37 Sonne1987 ist offline E-Mail an Sonne1987 senden Beiträge von Sonne1987 suchen Nehmen Sie Sonne1987 in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, un tiss un tiss un tiss ist auch in der blaupunktwerbung zu finden

__________________

25.10.2005 17:22 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Blumen im Müll Blumen im Müll ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16108.gif

Dabei seit: 13.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben die Bloodhound Gang mal zufällig im so 36 in Berlin getroffen, das war ein ziemlich eindrucksvolles Erlebnis, seit dem bin ich begeisterter von ihnen, ich würd sie mir zwar nicht den ganzen Tag anhören und hab auch das neue Album noch nicht gehört, aber allein diese Aktion hat sie mir etwas "näher" gebracht.

__________________
Ausgrenzung beginnt im Kopf - Solidarität auch!
26.10.2005 20:21 Blumen im Müll ist offline Beiträge von Blumen im Müll suchen Nehmen Sie Blumen im Müll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blumen im Müll in Ihre Kontaktliste ein
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

früher hab ich die net sooo toll gefunden, aber seit dem besuch von denen bei tv total find ich die voll toll!*muhaha*

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
26.10.2005 21:06 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Bloodhound Gang


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH