das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Gott oder nicht Gott » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gott oder nicht Gott
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur ein kleiner gedanke : wie kann es sein dass jeder, naja fast jeder, fest darüber überzeugt ist, dass die Seele existiert und dann nicht an die existens von Geistern glauben? Das find ich komisch!

__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/
05.10.2003 01:25 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
DieRebellin DieRebellin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-995.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auf garkeinen schwarzen messen. Ich hab nur gesagt das ich an satan glaube, okay? Vielleicht ist das kein echter satanismus, aber die regel des satanismus heißt: tu was du willst und das tu ich auch...
Und was habt ihr gegen meine sig??

__________________
Spacken Nr.: 2368
05.10.2003 13:02 DieRebellin ist offline E-Mail an DieRebellin senden Beiträge von DieRebellin suchen Nehmen Sie DieRebellin in Ihre Freundesliste auf
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ist zu groß, bei mir wird sie eigentlich schon gelöscht, wenn sie weniger als 1/3 so groß ist *grml*

dann erzähl mal, wie lange lebst du denn schon nach den prinzipien des satanismus und was bringt es dir, bzw. hat es dir gebracht?
05.10.2003 13:06
Flint
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieRebellin
Ich war auf garkeinen schwarzen messen. Ich hab nur gesagt das ich an satan glaube, okay? Vielleicht ist das kein echter satanismus, aber die regel des satanismus heißt: tu was du willst und das tu ich auch...
Und was habt ihr gegen meine sig??


Hm wenn ich mich recht erinnere war das "Tu was du wills"t aber mehr so gemeint sei so egoistisch wie es geht und nimm keine Ruecksicht auf andere, oder?

__________________
Zitat:
Original von mr.bela felsenheimer
erst ma hallo

[...]

ich war kürzlich beim schwimmen und

[...]

ich wollte eigentlich nur wissen was ihr über die scheise haltet.

^^=schlecht
05.10.2003 13:10 Flint ist offline E-Mail an Flint senden Beiträge von Flint suchen Nehmen Sie Flint in Ihre Freundesliste auf
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieRebellin
Ich hab nur gesagt das ich an satan glaube, okay?


Ach um an Satan zu glauben musss man auch an Gott glauben.
Schwarz existiert eben nicht ohne Weiss


__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/
05.10.2003 13:14 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
Killler Killler ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag wer? Nur weil du das glaubts heist das noch lange net das es stimmt. Kleiner denk anstoss: Warum sollte auch nur eines Sache stimmen die Ihr(oder ich) glauben?

mfG
Killler

__________________
Wer eine Signatur hat ist scheisse!!! smile
05.10.2003 13:21 Killler ist offline Beiträge von Killler suchen Nehmen Sie Killler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killler in Ihre Kontaktliste ein
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

menschen die an gott glauben leben auf jedenfall einfacher/sicherer, haben weniger probleme! ich glaube auch aber nicht an gott speziel, aber ich glaube(ich kann das nich erklären)!!!
05.10.2003 16:04 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
Atychia Atychia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5069.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flint
Zitat:
Original von DieRebellin
Ich war auf garkeinen schwarzen messen. Ich hab nur gesagt das ich an satan glaube, okay? Vielleicht ist das kein echter satanismus, aber die regel des satanismus heißt: tu was du willst und das tu ich auch...
Und was habt ihr gegen meine sig??


Hm wenn ich mich recht erinnere war das "Tu was du wills"t aber mehr so gemeint sei so egoistisch wie es geht und nimm keine Ruecksicht auf andere, oder?

Ja, so ähnlich habe ich es auch erklärt bekommen. Das finden viele am Satanismus so toll, aber dazu muss man ja eigentlich kein Satanist sein. Satanisten müssten eigentlich auch an Gott glauben, denn Satan hat einst Gott gedient...
Manchmal liegt sowas aber auch am Alter und erledigt sich mit der Zeit großes Grinsen

__________________

05.10.2003 16:21 Atychia ist offline Beiträge von Atychia suchen Nehmen Sie Atychia in Ihre Freundesliste auf
ZuchtUndOrdnung
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum soll ich an Gott glauben? Glaubt der etwa an mich? verwirrt Freude
05.10.2003 16:30 ZuchtUndOrdnung ist offline Beiträge von ZuchtUndOrdnung suchen Nehmen Sie ZuchtUndOrdnung in Ihre Freundesliste auf
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo ich noch klein war hab ich dran geglaubt, aber mittlerweile glaube ich auch net mehr daran! Ich glaube nur an das Schicksal, .....

__________________
My Problem is YOU ... :-P
05.10.2003 16:33 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
rockbar rockbar ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9278.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich bin der vollen überzeugung das gott ne frau is die sich für alles rächen will was ihr mal so nen typ angetan hat!

und ich bin ihr opfer! ^^

__________________
otto? - find ich gut! ^^
05.10.2003 17:32 rockbar ist offline Homepage von rockbar Beiträge von rockbar suchen Nehmen Sie rockbar in Ihre Freundesliste auf
LadyRed LadyRed ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"schwarz existier eben nicht ohne weiß"

stimmt....geb ich dir recht, kad.

ich hab di "schwarze bibel" gelesn und da steht sehr wohl drinnen das satanisten an gott glauben.
udn das das "tu was du willst" schon als so verstanden wird: alles tun ohne rücksicht auf andere!

ich glaube zwar nicht an die "person gott", allerdings glaube ich an eine höhere macht, was auch immer das sein mag und an das schicksal.

an geister glaube ich auch (eine der festesten überzeugungen die ich überhaupt hab)

__________________

YOU WANTED THE BEST ?
YOU GOT THE BEST !
THE HOTTEST MAN IN THE WORLD !
________ ROD !________

06.10.2003 19:46 LadyRed ist offline Homepage von LadyRed Beiträge von LadyRed suchen Nehmen Sie LadyRed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyRed in Ihre Kontaktliste ein
Schrank
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fällt zu der Frage, ob es eine Gottheit gibt, eigentlich nur Brecht ein.
Sinngemäß antwortet Herr K. auf die Frage nach Gottes Existenz mit der Frage "Würde es für Dich einen Unterschied machen?" Wenn es egal ist, dann ist die Frage irrelevant. Sollte es einen Unterschied machen, so ist damit die Antwort schon gegeben: "Du brauchst einen Gott."

Das stimmt meiner Ansicht nach genau.
Wer einen Gott braucht, sucht sich einen.
Religionen sind für mich der Versuch, Antworten auf die ewigen Fragen zu geben: Was ist der Sinn des Lebens? Wo kommen wir her? Wo gehen wir hin?
Selbst glaube ich nicht, - und habe den Eindruck, daß das manchmal schwieriger ist.
07.10.2003 12:22
Behoernchen Behoernchen ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1182.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goldene zitrone
ich glaub auch nicht an gott. gott ham menschen vor 2000 jahren erfunden, weil sei auf eine menge fragen keine antwort hatten.


also wenn, dann haben sie vor 2000 jahren jesus erfunden
das judentum ist nämlich schon nen bißchen was älter als 2000 jahre...
und die glauben auch an einen gott.. im prinzip sogar an den gleichen gott wie die christen..
kann man schon daran erkennen wenn man mal die thora und das alte testament mit einander vergleicht.. die haben doch vieles gemeinsam.. übrigens auch mit dem koran.. wobei der koran das "neuste" dieser werke ist

mfg

__________________
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum ist das noch nicht ganz sicher.(Albert Einstein)
07.10.2003 13:02 Behoernchen ist offline E-Mail an Behoernchen senden Beiträge von Behoernchen suchen Nehmen Sie Behoernchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Behoernchen in Ihre Kontaktliste ein
Juläää Juläää ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1068.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt nur einen gott belafarinrod ^^


sorry der musste sein...

ich-glaube ich auch eher daran,dass die menschen früher (oder auch heute)einfach irgendeine antwort auf die fragen "wo komm ich her"?usw haben wollen! da ist gott halt ne schöne simple antwort großes Grinsen

naja,wie gesagt,ich glaub nich dran....
aber das es sowas wie schicksal gibt glaub ich schon....eins versteh ich nech,wie kann man,nich an gott glauben aber dafür an satan???

__________________
Farin: Ihr fragt euch jetzt,wie kommen wir da raus!
Bela: Nee,weisste was ich mich frage? Wie kommen DIE da raus?
Farin: Dat mein ik ja,dat Publikum,nich wir,die!
Bela: achso...ja toll!!
da hat der Bela wohl was falsch verstanden großes Grinsen
wie süß Zunge raus
07.10.2003 22:21 Juläää ist offline Beiträge von Juläää suchen Nehmen Sie Juläää in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Juläää: Julinator2001
yogy yogy ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18006.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gott ist eine erfindung der menschen um sich alles zu erklären wo alles herkommt und um in freiden zu leben durch gebote

__________________
Du fühlst Dich verwirrt, einsam, frustriert? Kopf hoch, Du warst nur kurzzeitig in Kontakt mit der Realität.
07.10.2003 22:26 yogy ist offline Homepage von yogy Beiträge von yogy suchen Nehmen Sie yogy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogy in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Es kann keinen Gott geben, denn wenn es einen gäbe könnte ich nicht damit leben keiner zu sein."

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
07.10.2003 22:38 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yogy
Gott ist eine erfindung der menschen um sich alles zu erklären wo alles herkommt und um in freiden zu leben durch gebote


ach das haste aber schön zitiert großes Grinsen

__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/
07.10.2003 22:38 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glaub nich an Gott. Is für mich nur 'ne Erfindung, die den Gläubigen das Leben erleichtern soll. (...und ich muss noch 2 Jahre Reli ertragen... :/) Augenzwinkern
Könnt mir auch nich erklärn, wie sowas wie Gott, Satan o.Ä.existieren könnte.

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

08.10.2003 15:49 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
yogy yogy ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18006.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum zitiert das habe ich geschrieben und das sind meine gedanken

__________________
Du fühlst Dich verwirrt, einsam, frustriert? Kopf hoch, Du warst nur kurzzeitig in Kontakt mit der Realität.
08.10.2003 16:00 yogy ist offline Homepage von yogy Beiträge von yogy suchen Nehmen Sie yogy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (31): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Gott oder nicht Gott


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH