das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Gott oder nicht Gott » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gott oder nicht Gott
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Gott oder nicht Gott punkmaus 04.10.2003 17:14
 RE: Gott oder nicht Gott Geni666 03.07.2004 00:48
 RE: Gott oder nicht Gott Arschloch vs. Psycho 03.07.2004 22:24
 RE: Gott oder nicht Gott crazy_for_Bela 06.10.2004 18:10
 RE: Gott oder nicht Gott boeses-annilein 10.01.2005 14:37
 RE: Gott oder nicht Gott Buchstabensalat 30.01.2005 15:31
 RE: Gott oder nicht Gott chimera 08.01.2006 03:45
 RE: Gott oder nicht Gott °Schnick-Schnack° 08.01.2006 17:37
 RE: Gott oder nicht Gott Isi123 14.04.2006 12:26
 RE: Gott oder nicht Gott sylvia-bella 28.04.2006 19:06
 RE: Gott oder nicht Gott Farin_luxemburg 21.07.2007 00:16
 RE: Gott oder nicht Gott TheRod_5254 10.07.2009 18:18
 RE: Gott oder nicht Gott L'Öö 04.10.2003 17:19
 RE: Gott oder nicht Gott änarchistin3000 11.09.2005 16:31
 RE: Gott oder nicht Gott Lilie 27.04.2006 13:20
 RE: Gott oder nicht Gott GwenLori 04.10.2003 17:20
 RE: Gott oder nicht Gott Glenn 01.09.2004 13:30
 RE: Gott oder nicht Gott corazón 01.09.2004 13:52
 RE: Gott oder nicht Gott TiffiDieBeste 04.10.2003 17:21
 RE: Gott oder nicht Gott punkmaus 04.10.2003 17:26
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
punkmaus punkmaus ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10688.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Gott oder nicht Gott Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich führe gerade eine interessante diskussion auf englisch über die frage ob Gott nun existiert oder nicht. Was meint ihr dazu?
Ich bin der festen Überzeugung das er nicht existiert. Was meint ihr?

__________________
Dixiklos gegen Rechts großes Grinsen

Farin: Seid ihr warm?
Publ: Jaaaa!
Farin: Seid ihr heiß?
Publ: Jaaaa!
Farin: Seid ihr gasförmig?
Publ: Jaaaa!
Farin: Ja, von wegen

---am 5.6. wurde Dortmund gerockt---
---am 3.7. wurde Oldenburg gerockt---
04.10.2003 17:14 punkmaus ist offline Homepage von punkmaus Beiträge von punkmaus suchen Nehmen Sie punkmaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkmaus in Ihre Kontaktliste ein
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

RE: Gott oder nicht Gott Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an gott selber glaub ich nicht.. aber ich denk das es irgendwas höheres gibt (gut und böse) aber das existiert nicht so, wie sich das die leute unter gott vorstellen! im großen und ganzen halte ich eh nicht soviel von kirche und dem ganzen kram...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

03.07.2004 00:48 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Arschloch vs. Psycho Arschloch vs. Psycho ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.06.2004

RE: Gott oder nicht Gott Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gott: Belafarinrod

nä im ernst. keine ahnung. bin gott sei danke kein hellseher. uns wer sagt das wenn ja das er männlich is... na mal gucken

__________________
Ja ja..
03.07.2004 22:24 Arschloch vs. Psycho ist offline E-Mail an Arschloch vs. Psycho senden Beiträge von Arschloch vs. Psycho suchen Nehmen Sie Arschloch vs. Psycho in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

RE: Gott oder nicht Gott Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punkmaus
Ich bin der festen Überzeugung das er nicht existiert. Was meint ihr?


Ich bin der Überzeugung, dass es so einen Gott wie wir ihn uns vorstellen nicht gibt. Ich hasse die katholische Kirche!
Bin ich Arteist? Ist doch scheiß egal Augenzwinkern
Kurz: Ich glaube nicht an Gott.

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

06.10.2004 18:10 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: Gott oder nicht Gott Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube auch nicht das er exisistiert. naja ich bin der überzeugung das es halt alles nur einbildung ist mit diesen erscheinungen nach seiner bekreuzigung / beerdigung blablabla... pseudo is das.
in nem andren forum hat mal einer geschrieben : gott wäre nur ein gescheitertes projekt der antike oder so... und er sei n alien etc. ...


nette ansicht kann ich mir aber igrentwie schlecht vorstellen.

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
10.01.2005 14:37 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Buchstabensalat Buchstabensalat ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14196.jpg

Dabei seit: 22.01.2005

RE: Gott oder nicht Gott Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das jetzt zum 1. Mal durchgelesen und wollt nur was anmerken:
Zitat:
Original von boeses-annilein
ich glaube auch nicht das er exisistiert. naja ich bin der überzeugung das es halt alles nur einbildung ist mit diesen erscheinungen nach seiner bekreuzigung / beerdigung blablabla... pseudo is das.


Erstens wurde er Jesus GEkreuzigt und nicht Gott und zweitens meinst du sicherlich die Auferstehung, oder?
Aber hauptsache erstmal rummeckern, auch wenn man keine Ahnung hat...
Augen rollen

__________________
"Im Zeitalter der digitalen Reproduzierbarkeit muss man auch nicht immer alles für die Ewigkeit konservieren"

*klick*
30.01.2005 15:31 Buchstabensalat ist offline Beiträge von Buchstabensalat suchen Nehmen Sie Buchstabensalat in Ihre Freundesliste auf
chimera
unregistriert
RE: Gott oder nicht Gott Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er exetiert nicht dadrauf wette ich alles was ich habe die leute wollen einfach nur an was glauben
ansonsten würden ja auch nicht so viele naturkatathrophn pasieren oder ist das satan pla pla pla....
08.01.2006 03:45
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

RE: Gott oder nicht Gott Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chimera
er exetiert nicht dadrauf wette ich alles was ich habe die leute wollen einfach nur an was glauben
ansonsten würden ja auch nicht so viele naturkatathrophn pasieren oder ist das satan pla pla pla....


Wenn Dein Beitrag wenigstens einen inhaltlichen Sinn hätte, könnte man sicher versuchen, die vielen Rechtschreibfehler zu ignorieren... Augen rollen

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

08.01.2006 17:37 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

RE: Gott oder nicht Gott Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chimera
er exetiert nicht dadrauf wette ich alles was ich habe die leute wollen einfach nur an was glauben
ansonsten würden ja auch nicht so viele naturkatathrophn pasieren oder ist das satan pla pla pla....


Vielleicht brauchen die Leute wirklich nur etwas, woran sie noch glauben können.
Aber da spricht doch auch nichts dagegen, oder?
Mir geht es jedenfalls Besser, wenn ich total fertig bin und trotzdem weiß, egal was passiert, gibt ja noch Gott.

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
14.04.2006 12:26 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

RE: Gott oder nicht Gott Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punkmaus
Ich führe gerade eine interessante diskussion auf englisch über die frage ob Gott nun existiert oder nicht. Was meint ihr dazu?
Ich bin der festen Überzeugung das er nicht existiert. Was meint ihr?


ich glaub auch nicht an seine existenz...das haben sich die menschen vor ganz langer zeit ausgedacht..und es gibt eben noch genug leute die das glauben...

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
28.04.2006 19:06 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Farin_luxemburg Farin_luxemburg ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21140.jpg

Dabei seit: 05.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stimm dir zu.
Meiner persönlichen Meinung nach ist die Religion, auch die Bibel, ein perfekt entwickeltes System um die Menschen zu "zämen". Naja GOTT was heißt das?
Aber ich hab nix gegen die Menschen die jeden Sonntag zum Gottesdienst gehen, während der Zeit verbrechen sie wenigstens nicht... Was auch für Moslemgottesdienste gilt

__________________
IN LUXEMBURG IS ALLES BESSER! großes Grinsen
21.07.2007 00:16 Farin_luxemburg ist offline E-Mail an Farin_luxemburg senden Beiträge von Farin_luxemburg suchen Nehmen Sie Farin_luxemburg in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Farin_luxemburg anzeigen
TheRod_5254 TheRod_5254 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.04.2009

RE: Gott oder nicht Gott Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaub nicht an Gott.
Ich genieße mein Leben, ichbin fest davon überzeugt das es keinen
"Gott" gibt!
10.07.2009 18:18 TheRod_5254 ist offline Beiträge von TheRod_5254 suchen Nehmen Sie TheRod_5254 in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gott ist jedenfalls ein prima Sündenbock!
04.10.2003 17:19
änarchistin3000 änarchistin3000 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Gott ist jedenfalls ein prima Sündenbock!

genau großes Grinsen
11.09.2005 16:31 änarchistin3000 ist offline Beiträge von änarchistin3000 suchen Nehmen Sie änarchistin3000 in Ihre Freundesliste auf
Lilie Lilie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18653.jpg

Dabei seit: 05.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Gott ist jedenfalls ein prima Sündenbock!


*rofl*
genau

ne ich glaub nicht das gott so exestiert als liebender vater und blablabla, ich glaub gott is irgendwas chemisches oder so.
sowas wie die sterne

__________________
Bela B. => Mr. Sex himself :o)

27.04.2006 13:20 Lilie ist offline E-Mail an Lilie senden Beiträge von Lilie suchen Nehmen Sie Lilie in Ihre Freundesliste auf
GwenLori
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, man kann es ja eigentlich nicht wissen, aber ich bin auch der festen überzeugung, dass es ihn nicht gibt ...
und wenn .... scheiß egal Augenzwinkern
04.10.2003 17:20
Glenn Glenn ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm nein es gibt ihn nicht
und ich denke auch, das wir nach dem tod weiter leben werden
wenn es einen gott geben würde, dann hätte nie den 1 und 2 weltkrieg zugelassen

__________________
Rock and Roll
01.09.2004 13:30 Glenn ist offline Beiträge von Glenn suchen Nehmen Sie Glenn in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hat doch damit nichts zu tun! Was bitte hätte ein "Gott" denn deiner Meinung nach tun sollen? Aus einem brennenden Dornenbusch schreien: "Nein, tuts nicht!" ? Für beinah alles Übel in dieser Welt ist die Menschheit ganz allein verantwortlich. Die Nicht-Existenz eines "Gottes" daran festzumachen, dass er die Dummheiten der Menschen nicht verhindert, ist meiner Meinung nach totaler Schwachsinn. Ich glaube daran, dass es irgend etwas gibt, was irgendwo über uns wacht. So blöde es auch klingen mag. Ob das nun "Gott" heißt oder "Allah" oder was weiß ich noch, ist mir eigentlich egal. Mir selbst hätten schon einige schlimme Sachen passieren können, aber ich bin bis jetzt immer heil davon gekommen. Das kann ich mir teilweise wirklich nur so erklären, dass da wirklich jemand auf mich aufgepasst hat. Leider funktioniert sowas nicht immer.

Für mich steckt "Gott", wenn man es so nennen will, ind vielen kleinen Dingen:
- wenn in einer blöden Situation plötzlich jemand da ist, den ich nicht mal kenne, aber der mir trotzdem hilft
- wenn zunächst alles aussichtslos scheint, aber plötzlich der berühmte Silberstreif am Horizont auftaucht
- dass es sowas wie "Liebe" noch gibt

Naja eben sowas. Klingt sehr schmalzig, ich weiß. Ich glaube auch daran, dass alles was ich tue, zu mir zurück kommt. Wenn ich heute jemandem helfe, hilft mir irgendwann auch jemand. Und irgendwann bekommt jeder Mensch, was er/sie verdient.

Zitat:
Original von Kleinstadt_Punkerin
Wenn Gott alles verzeiht, warum gibts dann Himmel und Hölle?


Das hängt davon ab, ob du die Taten bereust, die du begangen hast, oder nicht. Es kann nur jemandem verziehen werden, der kapiert hat, dass er etwas falsch gemacht hat und dies auch bereut.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

01.09.2004 13:52 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du bist nicht zufällig in meinem Englisch-Kurs und musst das als Hausaufgabe machen und meinst das mit diskussion großes Grinsen Zunge raus ???
Also ich glaube nicht direkt an Gott, nein, aber ich denke, dass es etwas wie eine gut und eine böse Macht gibt, so in etwa...

€dit: warum im Hate-Board?

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TiffiDieBeste: 04.10.2003 17:22.

04.10.2003 17:21 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
punkmaus punkmaus ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10688.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von punkmaus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee keine hausaufgabe! son typ aus Ägypten hat mich angeschrieben und mit dem diskutiere ich die ganze zeit. ist ziemlich schwer was man in deutsch denkt ins englisch geschriebene zu übersetzen.

__________________
Dixiklos gegen Rechts großes Grinsen

Farin: Seid ihr warm?
Publ: Jaaaa!
Farin: Seid ihr heiß?
Publ: Jaaaa!
Farin: Seid ihr gasförmig?
Publ: Jaaaa!
Farin: Ja, von wegen

---am 5.6. wurde Dortmund gerockt---
---am 3.7. wurde Oldenburg gerockt---
04.10.2003 17:26 punkmaus ist offline Homepage von punkmaus Beiträge von punkmaus suchen Nehmen Sie punkmaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkmaus in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (31): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Gott oder nicht Gott


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH