das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Sleepy Hollow » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sleepy Hollow
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Augenzwinkern Sleepy Hollow Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay gebt mir en arsch tritt wenns den Thread schon gibt aber bei mir gabs keine Übereinstimmung

Wie fandet ihr den Film? ICh fand den mehr lustig als gruselig denn hätten se auch schon früher bringen können nicht erst um 22.25. Bin großer Johnny Depp Fan und da mit dem Dunklem Gemüt sah er richtig geil aus. Die gruselige Atmosphäre (oder so) haben sie immer wenn der Reiter gekommen ist gut hin bekommen.

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

11.04.2004 11:12 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
makini
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ihn gestern auch gesehen. der film ist geil. fand lustig wie er den reiter ohne kopf gesehen hat und dann in bett so verängstlich saß großes Grinsen
denn film könnte ich mir ruhig noch mal anschauen Freude
11.04.2004 11:28
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab ihn sowieso auf DVD, ich find den Film echt geil(besonders weil Johnny Depp mitspielt *sabber*)
Ja der is wirklich eher zum lachen!!

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
11.04.2004 11:29 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand die story ein bißchen platt. uh, am ende wars doch die böse stiefmutter! weil sie sich das geld krallen wollte. bißchen einfallslos, fand ich.
11.04.2004 11:30 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
SusiSpakowski88 SusiSpakowski88 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4068.gif

Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Film an manchen Stellen ein bisschen langweilig, aber im großen und ganzen, iser en guter Film!

__________________
I am not the only one!
11.04.2004 11:52 SusiSpakowski88 ist offline Beiträge von SusiSpakowski88 suchen Nehmen Sie SusiSpakowski88 in Ihre Freundesliste auf
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hab ich aber schon wirklich plattere Filme gesehen als Sleepy Hollow. ist IMO ein ganz toller Film, besonders wenn man/frau ihn in der ungeschnittenen und nicht durch Werbung zerstückelten Kino/DVD-Version gesehen hat. Johnny Depp ist wie immer ein Genuss, Christina Ricci wunderschön blass und mysteriös und die Stimmung wunderbar gruselig. genial auch Christopher Walken als der Hesse und die rückblnden allgemein. das die böse Stiefmutter nicht einfach mit Gift gemeuchelt hat, was zu Zeit der Geschichte nicht wirklich selten passiert sein dürfte, sondern auf einen Untoten zurückgreift, ist doch äusserst stilvoll, oder etwa nicht?

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
11.04.2004 11:59 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Punkdämon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
das die böse Stiefmutter nicht einfach mit Gift gemeuchelt hat, was zu Zeit der Geschichte nicht wirklich selten passiert sein dürfte, sondern auf einen Untoten zurückgreift, ist doch äusserst stilvoll, oder etwa nicht?


Joa weil es gibt genug Filme mit Giftmorde. Hol mir wahrscheinlichd ei Special Edition wenn cihd ie nochmal finde. Denn Film könnte ich Stunden lang gucken

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

11.04.2004 12:03 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab den Film schon vor n paar Jahren mal gesehen, als er ine Videothek kam. Find den total toll. Mich würd mal interessieren, wo det gedreht wurde. Möchte da auch leben... Augenzwinkern
11.04.2004 12:39 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
änn.m
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab den ja auf dvd und guck ihn mir immer wieder gern an ^^
11.04.2004 16:40
Beli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Film auch schon mehrmals gesehen und finde ihn immer wieder geil!
11.04.2004 16:49
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schaue gerne filme mti johnny depp, sogar sehr gerne, aber der ist ein schmarrn, ist schon länger her, dass ich ihn gesehen habe, aber ich find den echt schlecht, total langweilig...
finde, der schlechetste film, den ich mit mr. depp gesehen habe.
11.04.2004 17:12 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
GwenLori
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand den film wirklich wirklich schlecht und langweilig und überhaupt ... ok, er sah schon ziemlich geil aus ... aber der film ist und bleibt schlecht
12.04.2004 00:11
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Film total geil und hab ihn irgendwann mal auf Viedeo aufgenommen großes Grinsen
12.04.2004 00:22
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand den film auch total geil
johnny depp sah da richtig geil aus
gruslig fand ich den aber nicht wirklich, eher lustig
12.04.2004 22:57
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand den ein wenig verwirrend... lag wohl daran, dass ich erst so zur mitte hin zugeschalten habe großes Grinsen wurde da nicht an der einen stelle mal gesagt, dass der hesse ein schwede war oder hab ich da was nicht mitgekriegt?! großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

12.04.2004 23:09 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den damals im Kino gesehen und weiß nur, dass ich den Film echt total kacke fand. Hat mir sowas von gar nicht gefallen, das war mir alles zu künstlich irgendwie, total bedrückend.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
12.04.2004 23:36 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Berian Berian ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5892.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist halt ein typischer Tim Burton Film. Abstrakt, düster, einach perfekt.

__________________
21. Mai 2005: Die Toten Hosen

25. Mai 2005: Farin Urlaub im Rohstofflager Zürich
13.04.2004 13:28 Berian ist offline Beiträge von Berian suchen Nehmen Sie Berian in Ihre Freundesliste auf
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ihn jetzt gesehen, aber ich glaub das erste mal auf premiere oder so...
beim ersten mal fand ich ihn voll gruselig und richtig gut, aber jetzt wars eher nur noch so lala...
teilweise war er echt gut, nur das blut sah ja sowas von künstlich aus...
die geschichte fand ich genial und war auch gut umgesetzt, nur beim zweiten mal gucken, wars dann nicht mehr so der bringer und auch ein bissl komisch, dass der so spät kam...

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

13.04.2004 14:08 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
torte torte ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.03.2004

RE: Sleepy Hollow Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also am Anfang dachte ich auch der Film wird gruslig aber eigentlich fand ich ihn etwas langweilig,aber teilweise auch ziemlich lustig!!!!!!!!!
Aber ich hab ihn mir doch bis zum ende angeschaut aber auch nur wegen Johnny Depp!!!!!!!!!!!!!
naja jedenfalls gibt es viel bessere Filme!
13.04.2004 14:13 torte ist offline Beiträge von torte suchen Nehmen Sie torte in Ihre Freundesliste auf
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Film eher öde und langweilig! Aber allein wegen Johhny Depp muss man den gucken..*sabber* *gg*
lg
gräfin

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
13.04.2004 14:28 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Sleepy Hollow


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH