das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Das Geständnis.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Geständnis..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SolitaryMan
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8163.jpg

Dabei seit: 05.04.2004

Das Geständnis.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie habt ihr eurem Partner gestanden,dass ihr ihn liebt..?Seid ihr einfach hingegangen oder mit Brief oder kam es automatisch,so dass es offensichtlich war..?

__________________
I here you weep so far from here
I taste your tears like you're next to me
And I know my weak prayers are not enough to heal
The ancient wounds so deep and so dear
The revelation is so hatred and fear..

11.04.2004 13:09 SolitaryMan ist offline Beiträge von SolitaryMan suchen Nehmen Sie SolitaryMan in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben einander unsere Liebe in einem Fragebogen gestanden, den wir einander gemailt haben - ich glaub das war der gleiche Fragebogen den es bei Bierschinken gibt Augenzwinkern

Da gings darum ob man verliebt oder nicht verliebt ist, und ich meine mich zu erinnern dass ich 'da fragst du noch?' geschrieben habe...

Und er schrob bei der verliebt oder nicht verliebt-Frage 'ich denke, ja'

Oder so ähnlich großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

11.04.2004 13:13 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is eich ne ziemlcih schwere frage... ich glaub nciht, dass ich die jetzt richtig beantworten werde! aber ich versuchs einfach mal Augenzwinkern

bei uns kams so: wir ham uns halt kennen gelernt und sind ne woche später zusammen gekommen... na ja, irgendwann haben wir es uns halt gesagt, dass wir denken, zu lieben... bei uns is das ne "komsiche" sache, da wir beide schon pech mit unsrer ersten große liebe ahtte, was zur vorsicht geführt hat Augenzwinkern
11.04.2004 13:15 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ natollie: das ist ja süß!

bei mir kam das irgendwie automatisch. wir sehen uns außerhalb der semesterferien nur am we, weil er sonst in einer anderen stadt studiert und dann schreibt man sich halt ab und zu so sms, wie "mann, ist das bis freitag noch lange hin" oder "ich komme schon früher wieder heim, ohne dich ist es hier echt langweilig", oder "ich komme nach xxx zum 'einkaufen'" u.s.w. Augenzwinkern

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

11.04.2004 13:17 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
IceQueen IceQueen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20209.gif

Dabei seit: 10.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wusste das er schon länger hinter mir her war ...
Und da hab ich einfach alles erwiedert was er gemacht hat!!!

Es ging alles wie Automatisch!!!!

__________________
Wo ist Krokoschnuff?
Helft uns beim finden!
Wer hat es entführt?

Wenn ihr es gesehen habt... sagt bescheid!
11.04.2004 16:49 IceQueen ist offline Beiträge von IceQueen suchen Nehmen Sie IceQueen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceQueen in Ihre Kontaktliste ein
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind zusammen gekommen ja und dann hama uns halt über ängste unterhalten. Da hab ich gesagt die größte angst die ich hab ist sie zu verliern. So hab ich ihr meine Liebe gestanden

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

11.04.2004 16:55 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

RE: Das Geständnis.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben uns zwei Wochen nach unserem "One Night Stand" wieder gesehen und saßen wie zwei Drittklässler neben einander. Beide nervös, kaum ein Wort geredet, keiner konnte dem anderen länger in die Augen sehen. Genau DA war´s uns beiden klar *g*
11.04.2004 17:03 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
little-debil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei meine ex war das so:ich war bei ihm...(waren sehr gute freunde) und dan haben wir uns einfach geküsst....so nach 5 minuten waren wir dann fertig....da war uns beiden das eigentlich auch schon klar....dann war aber leider nach 3 monaten schluß,weil ich immer ne stunde zug fahren musste,und dass eigentlich nur am Wochenende ging...ich lieb ihn aber immernoch(eher gesagt wieder)
11.04.2004 18:19
meine_wenigkeit meine_wenigkeit ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir und meiner ex war das so: Wir fuhren gerade im auto mit ihrer schwester und einer freundin in ein bowling-center um einen tollen abend zu haben. wir hatten uns schon geküsst aber wir wussten beide nicht(oder eigentlich schon, aber beide wussten nicht wie es beim anderen war) was denn ist. wir hatten uns in den ferien kennengelernt und ferienlieben leben öfters nicht so lang(auch wenn es das gegenteil ebenso gibt). wir sassen da im auto (sie fuhr und ich war beifahrer) da fragte die schwester von hinten "seid ihr jetzt eigentlich zusammen?" da haben wir uns angesehn und ich hab gesagt "ja" und dann als wir ausstiegen, gabs ne umarmung und von beiden ein "ich liebe dich" smile ) *hach*

__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

11.04.2004 21:55 meine_wenigkeit ist offline Beiträge von meine_wenigkeit suchen Nehmen Sie meine_wenigkeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meine_wenigkeit in Ihre Kontaktliste ein
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meinen jetzigen freund kannte ich ja schon länger un wir haben uns ma gut verstanden, mal aber auch überhaupt nicht!dann haben wir uns an karneval so richtig gut verstanden un sehr viel spass gehabt, un imma wenn wir uns getroffen habe lief es sehr gut un bei icq sind auch richtig nette gespräche zustande gekommen!jo un ich hab dan schnell bemerkt dat bei mir ein großen interesse ihm geegnüber besteht!hatte auch irgendwie dat gefühl dat von ihm auch was kommt!jo dann haben wir uns getroffen un er hat mir gesagt dat er in mich verliebt is, ich hab ihm gesagt dat es mir auch so geht un dann haben wir uns geküsst!dann waren wir zusammen

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


12.04.2004 10:28 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-435.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns war das voll lustig. mein freund hat n kumpel, der immer gleich wenn er mit nem mädel zusammen ist, sagt, dass er sie liebt und dann sagte er zu mir mal, als ich ihn gefragt hab, was los is, dass er das denkt, was xxx immer zu seinen mädels sagt.

tolles gestänis, gell?! großes Grinsen (er hat sich nicht so recht getraut.)

Edit: da waren wir schon zusammen. Augenzwinkern

__________________
Liebe und Frieden und so.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flöckchen: 12.04.2004 10:40.

12.04.2004 10:39 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flöckchen in Ihre Kontaktliste ein
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beim ersten mal hab ichs so über freunde erfahrne (der und der is in dich verknallt) und hab ihn dann so per zettelchen im unterricht gefragt, ob das stimmt und er meinte: jaa, denke schon.....nich sehr romantisch, aber wirkungsvoll, wir waren neun monate zusammen...

und mein erstes liebesgeständnis war ein brief, über dessen wortlaut ich mir eine schlaflose nacht den kopf zerbrochen hab und den ich dann in einer doppelstunde engisch aufgeschrieben hab...scheinbar mach ich sowas am liebsten inner schule cool
12.04.2004 19:53
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angefangen hat es, als wir im Chat waren, wir chatten immer, wenn wir uns nciht sehen. Anfangs war es nur ein Ich hab dich lieb, aber irgendwann stand da plötzlich "Ich liebe dich".
Gesagt hab ich es zu erst. Wir lagen zusammen im Bett und da war dieser innere Drang, es einfach zu sagen.
12.04.2004 21:37 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei meiner ersten freundin kam es einfach so und wir lagen halt aufeinander (nach "kempeleien") und ham uns dann geküsst smile )

meiner zweiten habe ich es per pn geschrieben, da sie woanders wohnte (ah hatte ich schweisshände :o). dann haben wir uns getroffen und blumps irgendwann haben wir uns dann au geküsst smile )

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
13.04.2004 11:59 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein freund hats mir geschrieben und dann auch gesagt. ich hätt des wohl nie gemacht.
13.04.2004 19:42
B.B.Girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nur das er mir eine rose gegeben hat und er wurde ganz rot und meinte er würde mir was sagen müssen.ich glaub aber da war ich schon so gerührt das ich tränen in den augen hatte,ach ja schön wars gewesen.
13.04.2004 22:05
Jocbi Jocbi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns wars so: er hats mir am telefon gesagt...kam dann zwei/drei tage später zu mir und wir haben das genauer geklärt, weil ich halt auch verliebt war...ich fands schön, dass er es gesagt hat...schöner als per sms oder brief
13.04.2004 22:47 Jocbi ist offline E-Mail an Jocbi senden Beiträge von Jocbi suchen Nehmen Sie Jocbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jocbi in Ihre Kontaktliste ein
killerblau killerblau ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7047.gif

Dabei seit: 01.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jocbi
schöner als per sms oder brief


aber ein brief wäre immer noch besser als SMS ....
und den brief hat man dann für immer und das ist auch eine schöne
erinnerung

tja bei mir haben die freundinnen meiner besseren hälfte (ANJA!)
nachgeholfen. zum glück. die haben dann kräftig und vor allem
erfolgreich gekuppelt smile
ich selber wusste leider nicht wie ich es ihr gestehen sollte ... ich wußte
nur dass sie es wissen muss (:

__________________
3467 Texte von 153 Bands

.. und ich hasse slogans - aber diesen einen mag ich - sag NEIN ..

<3 Anja& Alex <3

14.04.2004 00:23 killerblau ist offline E-Mail an killerblau senden Homepage von killerblau Beiträge von killerblau suchen Nehmen Sie killerblau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie killerblau in Ihre Kontaktliste ein
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde morgen bzw. heute (ist ja schon nach 0 uhr *g*) ein geständnis ablegen. smile
werde meiner besten bzw. zukünftigen (festen) freundin sagen, dass ich mir jetzt über meine gefühle zu ihr sicher bin. großes Grinsen
15.04.2004 00:18 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Das Geständnis..


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH