das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » King Kong-Downloads??? Revolution für ein Re-Release der KK-Platten!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen King Kong-Downloads??? Revolution für ein Re-Release der KK-Platten!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
watermelonman watermelonman ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1405.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab das studio-album jetzt bei eMule gefunden, hat endlich mal jmd. online gestellt. also wer geneigt ist sich das runterzuladen hat nu ne anlaufstelle, sobald ichs fertich habe wär ich auch bereit einzelne songs über icq zu verschicken (und nein, ich stell die nich direkt ins internet - lernt gefälligst wie man emule benutzt ihr faulen schweine großes Grinsen ) - kann aber noch ne ganze weile dauern, sind noch relativ wenige quellen

__________________
Oliver Kahn, in der Designerbrille
spiegelt sich dein deutscher Wille
26.10.2003 17:28 watermelonman ist offline E-Mail an watermelonman senden Beiträge von watermelonman suchen Nehmen Sie watermelonman in Ihre Freundesliste auf
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
kann aber noch ne ganze weile dauern, sind noch relativ wenige quellen


desshalb saug ich mir das ja auch nicht bei emule sondern warte bis das jemand ins netz stellt großes Grinsen

__________________

26.10.2003 19:52 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
watermelonman watermelonman ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1405.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab jetz titel 1, 3 und 4 vom album verfügbar - also wer die haben will schreibt mich ma in icq an. wär nett wenn ihr euch dann auch untereinander austauscht, nich dass ich hier nur noch am verschicken bin

__________________
Oliver Kahn, in der Designerbrille
spiegelt sich dein deutscher Wille
08.11.2003 17:31 watermelonman ist offline E-Mail an watermelonman senden Beiträge von watermelonman suchen Nehmen Sie watermelonman in Ihre Freundesliste auf
HEIKö HEIKö ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2405.jpg

Dabei seit: 11.11.2003

RE: King Kong-Downloads??? Revolution für ein Re-Release der KK-Platten!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch schon jahrelang sporadisch nach King Kong gesucht, bei Napster, bearShare, emule...
nix gefunden! ausser gelegentlich was von "Nat KING Cole"

Ich hab zwar die LP (king who?), aber der plattenspieler tut schon seit jahren nimmer. und versuch mal heutzutage ne nadel zu kriegen für nen Fischer Model 1989....

Immerhin hab ich noch ein paar Songs auf MC!

"Kick me in the head
Kick me in the brain
Kick me in the stomach"

war irgendwie geil. schade dass das damals nicht ankam beim publikum.
vielleicht aber auch besser so, sonst gäbs vielleicht heute keine Ärzte mehr und wir müssten alle "Hosen" hören.... (würg)
12.11.2003 00:03 HEIKö ist offline Beiträge von HEIKö suchen Nehmen Sie HEIKö in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadt-Kücken Kleinstadt-Kücken ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19641.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

RE: King Kong-Downloads??? Revolution für ein Re-Release der KK-Platten!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hafi666
Weiss jemand, wo man Songs von King Kong downloaden kann, ausser auf der offiziellen Homepage!!!

Scheiß CBS will die Dinger ja nich veröffentlichen, weil die "kein Geld mehr bringen". Kommerzschweine!!!


Hast du schon mal in 'nem ganz schlecht sortierten Plattenladen nachgeguckt? Jetzt nach den CD's von King Kong mein ich. Ich hab da nämlich ma noch die "King Who?" gefunden *ggg*. Das war 'n total bekloppter Plattenlader, der CD's hatte, die teilweise schon über 30 Jahre alt waren... Totaler Scheiß... und überhaupt nix neues dabei!

__________________
*muaaahhh* höhöhö!!! ^^
15.11.2003 09:20 Kleinstadt-Kücken ist offline Homepage von Kleinstadt-Kücken Beiträge von Kleinstadt-Kücken suchen Nehmen Sie Kleinstadt-Kücken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleinstadt-Kücken in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 13.06.2006 12:37.

15.11.2003 10:30 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadt-Kücken Kleinstadt-Kücken ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19641.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metzi
und wo gibt es solche plattenläden???? Ich könnt hier höchstens glück haben und die lP irgendwann mal zufällig entdecken...! (gleich mal zum stammplattendealer laufen werd.....)


Also als ich die "King Who?" gefunden hab, da war ich in Kronach auf Klassenfahrt *ggg*!

__________________
*muaaahhh* höhöhö!!! ^^
16.11.2003 09:59 Kleinstadt-Kücken ist offline Homepage von Kleinstadt-Kücken Beiträge von Kleinstadt-Kücken suchen Nehmen Sie Kleinstadt-Kücken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleinstadt-Kücken in Ihre Kontaktliste ein
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab Farin vor kurzem Mal ne Mail geschrieben ob es,wie er auf seiner Homepage angekündigt hat,nochmal zu einem Re-Release von "Life itself is sweet,sweet,sweet" kommt und er meinte dass das nun endgültig fallengelassen wird. unglücklich

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

27.06.2004 21:23 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich schade. unglücklich
King Køng mag/mochte ich.

Könnt' ich den ganzen Tag hören. großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

27.06.2004 21:41 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habn die noch ne hp wusst ich garnich ich glaub auf www.aerz.de gab es mal nen song

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sephirod: 04.07.2004 15:44.

30.06.2004 21:08
computerbulle computerbulle ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12978.jpg

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

king kong war grottenschlecht. ich weiß nicht was ihr habt. auf den konzerten waren manchmal nur 90 leute und sogar noch weniger. und das in hallen die für 2000 leuts gemacht ist

__________________
Forza FSV !!!

Es gibt nur einen Gott:
BelaFarinRod
05.07.2004 20:58 computerbulle ist offline Homepage von computerbulle Beiträge von computerbulle suchen Nehmen Sie computerbulle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie computerbulle in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von computerbulle
king kong war grottenschlecht. ich weiß nicht was ihr habt. auf den konzerten waren manchmal nur 90 leute und sogar noch weniger. und das in hallen die für 2000 leuts gemacht ist


Die waren keineswegs grottenschlecht! Das ist ja wohl eher Geschmackssache.

Und woher willst Du (Jahrgang '88 ) beurteilen können, wieviele Leute da auf den Konzerten waren?? ?? tztztz

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °Schnick-Schnack°: 05.07.2004 21:10.

05.07.2004 21:09 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dfff

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tim-bob: 04.10.2019 11:50.

08.07.2004 14:06 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Könnt' ich den ganzen Tag hören.

Ich auch. Augenzwinkern
Ich überlege auch schon seit längerem ob ich nicht mal ne Unterschriftenaktion oder sowas starte um Hoffmann und Farin doch noch zu überzeugen.
Für "Life itself is sweet,sweet,sweet" bezahlt man ja bei ebay und anderen Plattenbörsen absolute Horrorpreise.
Ich verstehe auch nicht warum die vier da so ein Theater machen die doch nochmal in kleiner Auflage rauszubringen. unglücklich

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

11.07.2004 11:54 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neophytikum
Ich verstehe auch nicht warum die vier da so ein Theater machen die doch nochmal in kleiner Auflage rauszubringen. unglücklich

Muss ja nich unbedingt sein, dass die Beiden sich querstellen. Zu Flo (?!) hat FU ja seit dem Split Nichts mehr gehört, und ich denke, da müssten schon alle mit einverstanden sein, oder?!. Weiß auch nich, wie das mit dem Rechtlichen dann so wär.


Edit: Tippen müsste man können...

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wylie: 11.07.2004 12:37.

11.07.2004 12:36 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn die rechte der Songs beim FU liegen kann er machen was er will damit
11.07.2004 12:42 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wenn die rechte der Songs beim FU liegen kann er machen was er will damit


Wirklich an allen?
Ich meine Hoffmann,Flo und Mathieu haben ja auch Songs geschrieben und ich bin mir da nicht sicher ob FU auch die Rechte an diesen Songs hat.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neophytikum: 11.07.2004 18:25.

11.07.2004 12:57 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mist, nun hab ich sämtliche Auktionen verpasst bzw. mich um eine Minute versehen...traurig
Also ich fände es wirklich toll,wenn die neu aufgelegt würden...bei Emule geht der Download zumindest bei mir nicht weiter, und Life itself is sweet,sweet,sweet liegt bei ätzbay nu schon bei 15 ¬ obwohl das noch Tage läuft...und ich möchte die doch nur hören, wär ja gar net schlimm das dann nicht die Erstauflagen sind...aber so ist das nunmal, jede Castingband darf ein Album aufnehmen und rausbringen und solche älteren Sachen werden völlig ignoriert...und icj denke dass da schon Nachfrage von Fans ist, wenn auch ncith alle auf einmal, aber es kommen ja auch immer wieder neue DÄ-Fans dazu die das vielleicht auch interessiert...
11.07.2004 15:03 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dfffer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tim-bob: 04.10.2019 11:51.

11.07.2004 17:48 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Laiiavasiel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19020.jpeg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sacht mal,wie lautet denn die seite von king kong wo man sich die Lieder runterladen kann?
Würd die nämlich gerne haben.Vielen dank schonmal.
31.08.2004 19:27 Laiiavasiel ist offline Beiträge von Laiiavasiel suchen Nehmen Sie Laiiavasiel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » King Kong-Downloads??? Revolution für ein Re-Release der KK-Platten!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH