das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Wie sag ich es ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie sag ich es ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Wie sag ich es ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!

habe derzeit ein echtes problem!

ich bin zZ total verknallt, sie weiß es aber nicht!

wir sehn uns sooft es geht und verstehn uns sehr gut!! nur denke ich, dass ich ihr doch sagen sollte, was ich für sie fühl!
morgen seh ich sie wieder und vielleicht kann mir wer "tipps" geben!
will nix falsch machen!

danke im vorraus!!

wenn wer ähnliche geschichten hat, Rein damit!

morgen am abend schreib ich dann, wie es verlaufen ist
11.04.2004 22:51 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
Dein Vampyr Dein Vampyr ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6253.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äh... Sag ihr einfach was du für sie empfindest. Wie du dich fühlst, wenn du in ihrer Nähe bist etc.
Und somst, hmm... sei nich nervös, ich kenn das, es is schwer, aber versuch nich so verkrampft zu wirken und steh zu deinen gefühlen

__________________
"Voll der Punk Sei!"

Dann sitzen wir im Garten und warten auf den Weltuntergang...

Killing for Peace is like Fucking for Virginity
11.04.2004 23:15 Dein Vampyr ist offline Beiträge von Dein Vampyr suchen Nehmen Sie Dein Vampyr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dein Vampyr in Ihre Kontaktliste ein
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Francois
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke!
werd auf jeden fall deinen rat befolgen und versuchen locker zu bleiben!
11.04.2004 23:35 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wie gings aus?
ich finde, man kann nie so pauschal sagen, was man in machen soll, das muss sich einfach aus der situation heraus ergeben!
€: oh, gestern ist ja quasi heute, also muss ich mich wohl noch ein wenig gedulden!

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 666Eva666: 12.04.2004 01:42.

12.04.2004 01:41 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Francois
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!!

der nachmittag war super!

pizza essn, café trinken, viel gerede und viel gelache (sagt man das so?)

naja, ich habe ihr gesagt, dass ich im sommer mit ihr in die cote d´azur fahren und sie hat sich gefreut!!

am samstag sehn wir uns auf einen ball (wir gehen schon gemeinsam hin). ich warte noch ein bisschen, weil es bisjetzt auch super läuft!
12.04.2004 22:53 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wizo fährst du mit ihr an die cote d'azur?

siehste...is doch gar nicht so schwer (jaja, gut reden kann man immer haben)!

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

12.04.2004 22:58 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Francois
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war im herbst 2002 mit meiner klasse an der cote d´azur (Nizza. Monaco, Cannes) und es war TRAUMHAFT!!

wirklich eine wunderschöne gegend!

und ich will im sommer, deswegen mit ihr hinfahren!
12.04.2004 23:02 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
SuSu SuSu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14834.jpg

Dabei seit: 12.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Taste dich mit ein paar Fragen eifach an sie heran. Wenn die abblockt will sie es wahrscheinlich nicht!
12.04.2004 23:06 SuSu ist offline E-Mail an SuSu senden Beiträge von SuSu suchen Nehmen Sie SuSu in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, dass wenn du sie noch net so lang kennst, etwas vorsichtiger an die Sache rangehen solltest. Es vielleicht net direkt sagen, sondern es eher zeigen, und sehen, wie sie so drauf reagiert. Man kann es ja später auch noch sagen. smile
12.04.2004 23:26 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Francois
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guter tipp, youngandhopeless!

das habe ich mir auch gedacht! wir wohnen eh so weit von einander und sehen uns höchstens einmal in der woche!

bisjetzt hatten wir nur spass und wirklich eine gute laune, dass es wirklich schade wäre, wenn auf grund von irgendwelchen unüberlegten gefühlsausbrüchen alles kaputt gehen würde!!
12.04.2004 23:28 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Tipp ist auch lass es langsam angehen. Meistens ergibt sich das alles einfach mit der Zeit und du brauchst gar nicht viel Worte machen.
War bei mir oft so, dass jemand irgendwann mal meine Hand genommen, oder die Hand länger als nötig auf meinem Rücken hat liegen lassen.

Geht doch mal ins Kino!

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
12.04.2004 23:34 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Francois
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

waren wir eh!

war aber erst das dritte treffen, seit ma uns kennen!

habe echt schon alles gemacht!

untypisch für einen mann, habe ich mir sagen lassen *g*!

kino, pizza essen, meinen geburtstag feiern!
es folgt noch ein ärzte konzert, auf das ich sie eingeladen hab, ein schulball, vielleicht ein urlaub zu zweit,...
12.04.2004 23:37 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dit is ja nun alles ne Weile her...darf man fragen, wies ausgegangen ist? Augenzwinkern
03.09.2004 20:40 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm guck ihr gaaaaaaaaanz tief in die augen und dann küss sie aber nur wenn du das gefühl hast das sie dich dann auch nen bisschen mehr magt smile )

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

03.09.2004 21:01 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Francois
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö...wird nix draus! sie hat nen freund und hat mir nciht mal was gsagt!


aber es macht mir gar nix aus!

ich brauch ihr ned nachrennen, und so wie sie sich mir gegenüber verhalten hat, brauch ich auch keinen gedanken mehr an sie verschwenden!

danke der nachfrage und für die tipps!

die besten forumsuser der welt!
also, ladys, ich bin noch single, hehe
05.09.2004 20:45 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Wie sag ich es ihr?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH