das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Besserwisserboys » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Besserwisserboys
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Christian Christian ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Christian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohhh ja wie recht du hast selbst ich als Anständiger DÄ-Fan habe hier und da schon etwas übertrieben aber nur weil ich unserern Besserwisserboy überbieten wollte

unglücklich unglücklich unglücklich
05.10.2003 12:35 Christian ist offline Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christian in Ihre Kontaktliste ein
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber man eigentlich nix gegen sagen

am schlimmsten sind ja wohl die, die, wenn man ma l kontern kann, gleich abwertensd werden!!!
05.10.2003 12:40 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
Christian Christian ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Christian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seh ich genauso

cool cool cool
05.10.2003 13:06 Christian ist offline Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christian in Ihre Kontaktliste ein
Christian Christian ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Christian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

please try my new hyperlink for more fun in your life and write a message how you find it

Augenzwinkern Augenzwinkern cool cool großes Grinsen großes Grinsen
05.10.2003 14:26 Christian ist offline Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christian in Ihre Kontaktliste ein
Christian Christian ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Christian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann doch nicht sein das nur so wenige kontakt mit nem Besserwisserboy hatten

böse
05.10.2003 20:07 Christian ist offline Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christian in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir is noch so n lustiger besserwisserboy eingefallen. der is in meinem lateinkurs und um nur ma so n kleinen einblick zu geben:wir ham so n text im hexameter übersetzt und sollten die übersetzung auch im hexameter schreiben.dann ham halt alle ihre übersetzung vorgelsen und zum schluss auch unser lehrer.und klugscheißerman dann so:"ja auch in ordnung"

__________________
eine Reise lohnt sich

06.10.2003 20:25 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Christian Christian ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Christian
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da sach ich nur top
06.10.2003 20:49 Christian ist offline Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christian in Ihre Kontaktliste ein
selene selene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19683.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn auch so eine, weiß alles und kann alles.
am schlimmsten ist es wenn man sich mal mit ihr unterhält, wir sind beide der gleichen meinung und sie verssucht mich immernoch von ihrer meinung zu überzeugen. da ist man dann kurz vorm durchdrehen.
nur gibts leider kein gegenmittel gegen diese leute.

__________________
Junge - und wie du wieder aussiehst!
Was bin ich froh, dass ich ein Mädchen bin.
07.10.2003 17:57 selene ist offline Beiträge von selene suchen Nehmen Sie selene in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Besserwisserboys


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH