das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Besserwisserboys » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Besserwisserboys
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Christian Christian ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

cool Besserwisserboys Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt menschen die meinen sie könnten alles besser aber nicht nur das ich kenne einen der alles weiß und trotzdem alles falschmacht was man ebenso falschmachen kann und wenn wir DÄ fans nicht soooo zivilisiert wären dann würde ich ihn pausenlos schlagen (vielleicht habt ihr ne andere lösung für das problem)
04.10.2003 17:38 Christian ist offline Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christian in Ihre Kontaktliste ein
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man, hast du schonmal was von Satzzeichen gehört?
Und ja so Leute kenne ich auch... Will jetzt hier aber niemanden angucken... großes Grinsen

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

04.10.2003 17:45 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Christian Christian ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Christian
uups Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit den satzzeichen tut mir leid ist mein 2. thema und ich bin noch seher aufgeregt

Augenzwinkern
04.10.2003 17:55 Christian ist offline Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christian in Ihre Kontaktliste ein
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och du bist ja süß! ok es sei dir verziehn *adoptier* (mist immer der scheiß mutterkomplex...)

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

04.10.2003 17:56 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
floppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und mich willste nie adoptieren... jetzt mag ich dich nicht mehr... böse
04.10.2003 17:57
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch dich adoptier ich auch aber nich hier, sonst heißts nachher wieder ich würde spammen

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

04.10.2003 17:59 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Christian Christian ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Christian
Tipp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bleibt beim Thema ist wirklich hochbriesant mein Anliegen (danke für die adoption)

Augenzwinkern
04.10.2003 18:00 Christian ist offline Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christian in Ihre Kontaktliste ein
floppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war früher auch so ein besserwissergirl, aber inner neuen klasse war eine extreme besserwisserin und da hab ich bemerkt, wie stressig das is und hab mir das abtrainiert(hört sich jetzt bescheuert an)
04.10.2003 18:04
Sister666 Sister666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14312.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein kumpel is auch so einer von der sorte, er kann am besten zeichen, er kann am besten geschichten schreiben, er ist am besten is sport und er kriegt ja sowieso alle weiber rum blablabla... dazu weiß er natürlich auch alles besser... aber irgendwann fängt man an das zu ignorieren und stimmt dann nur noch zu "ja du bist der beste"... rotes Gesicht

__________________
Fickt euch und euren Weichspüler, Baby!

www.sprottenrock.de
04.10.2003 18:13 Sister666 ist offline Beiträge von Sister666 suchen Nehmen Sie Sister666 in Ihre Freundesliste auf
Christian Christian ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Christian
Add On Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal gehört das das krankhaft sein kann das diese menschen nur immer wieder die bestätigung von anderen haben wollen das sie die besten sind
04.10.2003 18:15 Christian ist offline Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christian in Ihre Kontaktliste ein
Sister666 Sister666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14312.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub die haben zuviele komplexe

__________________
Fickt euch und euren Weichspüler, Baby!

www.sprottenrock.de
04.10.2003 18:19 Sister666 ist offline Beiträge von Sister666 suchen Nehmen Sie Sister666 in Ihre Freundesliste auf
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir habn einne klugschiesserwoman inner klasse ich sach nur schlimm aber manchal auch lustig
04.10.2003 18:22
Thrawen Thrawen ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-932.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns ist soeiner gerade auf die schule gekommen.... viele ahben zuerst versucht sichmitihm anzufreunden weil es ja sonst oft so is das die neuen runtergemacht werden.. aber nach spätestens einer woche ist er jedem so auf die nerven gegangen das er von allen total gehasst wird weil er immer alles wissen wil wei er meint seine meinung zu jedem thema wäre total wichtig auchw enn er nciht die geringst ahnung hat woru es geht...

*narv*

__________________
Gegen die Zensur von miese Onkelz.
Vorurteile werden unsere Welt zerstören.

In diesem Sinne:
Zitat:
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt so ist!
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

04.10.2003 18:34 Thrawen ist offline E-Mail an Thrawen senden Beiträge von Thrawen suchen Nehmen Sie Thrawen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thrawen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thrawen anzeigen
Christian Christian ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Christian
Ich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denke das man sich nicht nerven lassen sollte ich meine diese menschen brauchen unsere hilfe selbst wenns schwerfällt

denke ich
04.10.2003 18:45 Christian ist offline Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christian in Ihre Kontaktliste ein
Christian Christian ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Christian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein letzter Eintrag sollte nicht abscließend sein also schön weiterposten
04.10.2003 19:52 Christian ist offline Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christian in Ihre Kontaktliste ein
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

RE: Besserwisserboys Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Christian
und wenn wir DÄ fans nicht soooo zivilisiert wären )

Ne, is klar großes Grinsen
Klugscheisserman und stolz drauf großes Grinsen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von El Chefe: 04.10.2003 20:09.

04.10.2003 20:09 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In meiner Klasse sind 2 Besserwisser: Der eine weiß tatsächlich viel und nervt dadurch tierisch, der andere glaubt, viel zu wissen und verwechselt nur alles. Außerdem können beide nicht gescheit reden *g*
04.10.2003 20:10
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Der eine weiß tatsächlich viel

das find ich am schlimmsten weil die leute immer schön rum klugscheißern aber man eigentlich nix gegen sagen kann weil ja alles stimmt was se labern.kenn auch so eine aber bei der kommt das glaub ich daher weil ihre mutter sie immer so runtermacht von wegen wie dumm se is und dass nix gebacken kriegt und die braucht dann n ventil und zeigt allen wie dumm sie sind.alles psychologisch erklärbar großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

04.10.2003 23:07 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Christian Christian ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Christian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SPITZE experten schreiben bei mir rein
I LOVE YOU ALL

Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

*glücklichsei*
05.10.2003 12:12 Christian ist offline Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christian in Ihre Kontaktliste ein
Killler Killler ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne ne die Angeber sind echt das letzte was es gibt. Das beste ist da nen ex-Kumpel von mir der Kerl ist IMMER der Meinung das stimmt was er sagt egal ob es stimmt oder nicht(hat er mal nem Kumpel von mir erzählt). Das beste an dem Kerl ist noch das der sich immer furchtbar aufregt wenn ihm einer wehement wiederspricht smile . Was auch noch echt geil an dem Kerl ist egal was du für ein Problem hast das sind nur kleinigkeiten: 300 seiten überswochenende lernen, seine Antwort geht doch. Dabei schaft der kerl noch net mal 30 seiten zu lesen über nen ganzes Wochenende. Tja oder die Geschichte das in der Kuppel vom Weisen Haus ne Atombombenabschussvorrichtung sei oder das man mit 50 km/h übers wasser laufen könnte smile . Ja der Kerl ist echt schon der Hit. Aber ich denke mal in jedem von uns steck ein kleiner Angeber, oder hat einer von euch noch nie nen kleines bissel in seinen geschichten übertrieben???

mfG
Killler

__________________
Wer eine Signatur hat ist scheisse!!! smile
05.10.2003 12:26 Killler ist offline Beiträge von Killler suchen Nehmen Sie Killler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killler in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Besserwisserboys


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH