das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » The Hives » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 11 12 [13] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Hives
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Hives sind für mich eine der besten Livebsbands, die es gegenwärtig gibt. Köln wird das 6. Konzert bei mir sein und die letzten 5 haben sich definitiv alle gelohnt. Klick dich doch mal ein bisschen bei youtube durch.

__________________

17.10.2007 17:01 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die hives haben das beste konzert gegeben auf dem ich jeh war. soviel enerigie bringen die ärzte, meiner meinung nach, nicht rüber. es war ein riesen spass fröhlich
17.10.2007 20:01 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade Energie war das, was ich während des Hives-Gigs bei Rock am Ring garnicht gefunden hab. Wirkte alles so runtergespielt, kann aber auch am schlechten Sound gelegen haben dass es so gelangweilt daherkam. Da fand ich aufm Ring - um eine Band die ähnliche Musik macht zu nennen - M.a.n.d.o D.i.a.o. besser, und ich mag diese Band eigentlich garnicht.

__________________
Die Welt is schlecht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Age Dot: 17.10.2007 21:39.

17.10.2007 21:39 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand die bei Rock am Ring eigentlich recht gut. Könnte aber auch daran gelegen haben, dass das erste Konzert des Festivals für mich war, nachdem ich einen absolut grauenhaften Tag hinter mir hatte. Ich hätte vermutlich auch die Kelly Family toll gefunden an dem Tag... Augenzwinkern

Naja, aber gewissen Live Qualitäten möchte ich ihnen nicht abstreiten. Hab mir heute auch das Album gekauft, bin aber noch nicht dazu gekommen es zu hören. Sollte es mir gefallen, werde ich vermutlich (wenn meine Konto es zulässt -.-) nach Wiesbaden zum Konzert fahren...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

17.10.2007 22:59 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Richi Richi ist männlich
Mann


Dabei seit: 22.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das neue album is sehr anders als die vorherigen! sind zwar wirklich noch einige hives typischen songs drauf aber es überwiegt doch eine gewisse experimentierfreude! auf jeden fall ein sehr abwechslungsreiches album was man eigtl sonst von den jungs nich gewohnt is großes Grinsen
der kauf lohnt sich auf jeden fall!
wenn ich vor kurzem nich mein auto zu schrott gefahren hätte wär ich defintiv nach berlin zum konzi gefahren!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Richi: 21.10.2007 16:05.

21.10.2007 16:05 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehmen Sie Richi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (13): « erste ... « vorherige 11 12 [13] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » The Hives


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH