das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » war es für BEIDE das 1. mal? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen war es für BEIDE das 1. mal?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brownstone Brownstone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9215.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war für beide das 1. mal und war auch schon 18. und bin auch stolz drauf großes Grinsen
20.06.2004 14:00 Brownstone ist offline E-Mail an Brownstone senden Beiträge von Brownstone suchen Nehmen Sie Brownstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brownstone in Ihre Kontaktliste ein
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

jemanden entjungfern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich würde mal interessieren, wie es für die war, die schon erfahrungen hatten, und dann jemanden entjungfert haben?!
also habt ihr euch da voll die gedanken gemacht "muss jetzt besonders vorsichtig sein, weil ich ja die/ der erste bin und es soll ja in schöner erinnerung bleiben" oder sowas?
kann mir das nicht so ganz vorstellen. was ging da so in euren köpfen ab?
und gibts hier vielleicht nen jungen / mann der von nem mädel entjungfert wurde, das schon sex hatte?
das würd mich mal brennend interessieren.
hoffe auf ein paar antworten
26.07.2004 01:52 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
meine_wenigkeit meine_wenigkeit ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

RE: jemanden entjungfern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EmilyStrange
mich würde mal interessieren, wie es für die war, die schon erfahrungen hatten, und dann jemanden entjungfert haben?!
also habt ihr euch da voll die gedanken gemacht "muss jetzt besonders vorsichtig sein, weil ich ja die/ der erste bin und es soll ja in schöner erinnerung bleiben" oder sowas?
kann mir das nicht so ganz vorstellen. was ging da so in euren köpfen ab?
und gibts hier vielleicht nen jungen / mann der von nem mädel entjungfert wurde, das schon sex hatte?
das würd mich mal brennend interessieren.
hoffe auf ein paar antworten


Dann mach ich dir den gefallen mal *g*. Ich wurde von meiner Freundin entjungfert. Sie hatte schon viel Erfahrung. Sie wollte einfach, dass mein 1. Mal schön wird dass es mir von anfang an gefällt.

__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von meine_wenigkeit: 26.07.2004 11:50.

26.07.2004 11:47 meine_wenigkeit ist offline Beiträge von meine_wenigkeit suchen Nehmen Sie meine_wenigkeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meine_wenigkeit in Ihre Kontaktliste ein
Devter Devter ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1879.jpg

Dabei seit: 25.10.2003

RE: war es für BEIDE das 1. mal? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um ehrlich zu sein, das wüsste ich auch gerne. Bei mir bin ich da ziemlich sicher, aber bei ihr nicht so. Sie hat es zwar vehement behauptet, aber Jungfrau war bestimmt nur ihr Sternzeichen...

__________________
Einfach kann jeder...
26.07.2004 15:54 Devter ist offline E-Mail an Devter senden Beiträge von Devter suchen Nehmen Sie Devter in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab meinen freund entjungfert (er 14 ich 16). und es war bei mir halt auch nich tdas erste Mal. und ich dachte nur: "hoffentlich gefällts ihm". also ich hab mir schon sorgen gemacht ob ihm was weh tut oder so, denn mein erstes Mal war leider nicht sehr berauschend. aber seins soll sooo geil gewesen sein wie er mir berichtete. also er ist froh von ner älteren entjungfert worden zu sein.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



26.07.2004 17:28 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir war's die übliche Kombi: mein Freund war älter und hatte schon mehrfach Sex gehabt.
War ganz nett, aber dieses "weshalb machen alle DA eigentlich so'n Aufhebens drum"-Gefühl wurde mir erst Jahre später (und von einem völlig anderen Kerl *g*) wirklich genommen.

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
26.07.2004 18:33 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
tankian tankian ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1116.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meinen Exfreund entjungfert, wobei ich ihm nicht wirklich viel Erfahrung voraus hatte...das bisschen hat man aber schon gemerkt *g* Ich hab damals die Initiative übernommen (um nicht zu sagen: ihn mehr oder weniger überrumpelt großes Grinsen ), beschwert hat er sich nicht *g* Gedanken hab ich mir ehrlich gesagt nicht wirklich gemacht, wie gesagt, ich hatte selbst noch nicht soo viel Erfahrung, daher bin ich naturgemäß auch nicht so wild an die Sache herangegangen, als dass ich mir da großartige Sorgen hätte machen müssen.

(die einzige Sorge, die er mittlerweile hat, oder haben sollte, ist die, dass ich damit sein Latin-Lover/Großer-Stecher-Image mit einem Streich vernichten könnte... großes Grinsen )

__________________

I wish I was a person with unlimited breath
I wish I was a heartbeat that never comes to rest


26.07.2004 18:42 tankian ist offline Beiträge von tankian suchen Nehmen Sie tankian in Ihre Freundesliste auf
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Typ mit dem ich mein 1. mal hatte war auch noch Jungfrau,
er war 5 Jahre älter als ich und mindestens genauso unerfahren.
Angst davor hatte ich nicht,da ich schon ziemlich wa gebchert hatte,nur dabei hab ichs mit der Angst bekomm.

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

26.07.2004 19:56 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Lamisere Lamisere ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.06.2004

RE: jemanden entjungfern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EmilyStrange

und gibts hier vielleicht nen jungen / mann der von nem mädel entjungfert wurde, das schon sex hatte?
das würd mich mal brennend interessieren.
hoffe auf ein paar antworten


Ja hier *wink* großes Grinsen

Sie war 2 Jahre älter als ich und es war sehr schön... smile )
28.07.2004 03:53 Lamisere ist offline Beiträge von Lamisere suchen Nehmen Sie Lamisere in Ihre Freundesliste auf
das T das T ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.07.2004

RE: jemanden entjungfern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wir waren beide jungfrau :D und deswegen hattenw ir auch dementsprechend probleme *lol* naja will ich jetzt ned drüber sprechen, aber ich fands eigentlich gut das wir beide so unerfahren waren, ich glaub wenn ich mein ertes mal mit wem gehabt hätte, der schon voll die erfahrungen und so hat, dann hätte ich richtig angst gehabt, dass ich was falsch mache und so, hatten wir ja beide groß keine ahnung Augenzwinkern

__________________
Everything means nothing if I ain't got YOU Babe!!!!!!!!!
31.07.2004 12:46 das T ist offline Beiträge von das T suchen Nehmen Sie das T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie das T in Ihre Kontaktliste ein
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war froh das er keine jungfrau mehr war... so konnte er mir auch alles genau zeigen und es hat gut geklappt und war echt schön... War froh das er schon älter und erfahrener war.
empfehlenswert....*gg

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

27.10.2004 17:24 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir waren beide noch jungfrau und sind immernoch zusammen....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Itchy poopzkid: 29.10.2004 15:48.

29.10.2004 15:46
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@NAFNaf *zustimm*

Bin auch froh, dass er schon älter war und auf jeden Fall erfahren, macht die Sache doch um einiges angenehmer Freude Er wusste was er tut und war vor allen Dingen extrem locker und witzig (ja er hat viel dabei erzählt, war sehr spaßig), obwohl ich auch in keinster Weise ängstlich oder sonstwas war.

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

31.10.2004 15:43 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » war es für BEIDE das 1. mal?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH