das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » gefühlschaos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gefühlschaos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

gefühlschaos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kennt bestimmt jeder von euch. es passiert etwas zwischen 2 personen.und man weiß nicht, wie man darüber denken soll.
es herrscht gefühlschaos in einem. das kann aus verschiedenen gründen entstehen. wie ist das bei euch?


meine beste freundin und ich haben uns schon öfters geküsst, und geschmust. das war für mich alles freundschaftlich.
gestern hat sie mir halt gesagt, dass sie sich in mich verliebt hat.
war vorhin bei ihr, um in ruhe mit ihr über alles zu reden.
ich bin mir nicht sicher, was ich für sie empfinde. ich liebe meinen süßen.
aber es schmeichelt mir nicht nur, dass sie in mich verliebt ist. irgendwie ist mir auch danach, sie zu küssen und zu berühren. möchte mit ihr zusammen sein. aber auch nicht meinen freund verlieren. es ist so komisch! will auch nicht zweigleisig fahren. die situation verwirrt mich total! sie ist wunderschön, hat eine total niedliche art, ist immer für mich da, ich kann jeden scheiß mit ihr machen. sie ist einfach nur perfekt. nachher werd ich nochmal zu ihr hingehen. ich weiß nicht, ob ich mit meinem freund darüber reden soll. er wird merken, dass etwas nicht mit mir stimmt. blöde situation.
12.04.2004 18:40 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
B.B.Girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow emily,keiner wunder das chaos in dir herscht.denn das is echt eine ganz komplizierte siuation.sowas habe ich noch nicht erlebt doch ich würde dir raten deinem freund zu erzählen was in dir vorgeht,denn sicherlich wir er auch bald mitbekommen das irgendetwas mit dir nicht okay ist.vielleicht wäre es ja nicht schlecht wenn du dich mal mit deiner freundin und deinem süßen hinsetzt und ihr alle miteinander redet.vielleicht kommt ihr ja zu einer lösung.und ansonst würde ich ertmal abwarten,wirst siche bald herausfinden wer dir mehr bedeutet.
12.04.2004 18:46
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hilfe, red auf jeden fall mit deiner freundin und klärt das!

ich hab mich vor 1 1/2 jahren mal ganz fürchterlich in meine freundin verknallt und als ich ihrs gesagt habe, hat sie nen halbes sjahr nich mit mir geredet! das war so ziemlich das schlimmste, was mir bis jetzt passiert is...

also ich würde auch auf jeden fall deinen freund da mit reinbringen, es is bestimmt besser, wenn du es ihm erzählst, als wenn ers so gerüchteweise von wem anders erfährt....über deine gefühle musste dir allerdings alleine klar werden, da kann dir keiner hier helfen smile )
12.04.2004 19:40
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, das is echt heftig, aber ich denke auch, dass du auf jeden Fall mit deinem Freund darüber reden solltes.
Aber es wäre unfair, wenn du das deinem Freund verheimlichen würdes. Der merkt doch irgendwann auch dass was nich stimmt ud sons denkt der noch, dass das an ihm liegt ud zieht sich zurück...

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
12.04.2004 20:52 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
Dein Vampyr Dein Vampyr ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6253.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich hört sich das so an, als wenn deine Freundin dich mehr anzieht, als dein Freund... Na ja, Folge deinem Gefühl, und wenn du mehr für deine beste Freundin empfindest, dann mußt du dazu stehen und es deinem freund sagen...

__________________
"Voll der Punk Sei!"

Dann sitzen wir im Garten und warten auf den Weltuntergang...

Killing for Peace is like Fucking for Virginity
12.04.2004 21:16 Dein Vampyr ist offline Beiträge von Dein Vampyr suchen Nehmen Sie Dein Vampyr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dein Vampyr in Ihre Kontaktliste ein
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es iss echt Kacke, wenn man in einer Situation iss, wo man net weiß, was man denken soll.
Es gab schon öfters solche Situationen bei mir. Wenn man zB auf jemanden steht, und man seine Handlungen net wirklich deuten kann (Fühlt er jetzt genauso oder net?!)... Aber so n Gefühlschaos kenne ich eigentlich net nur, was so Liebesdinge angeht... Es kann auch bei Leuten, die man voll gerne mag zu nem Gefühlschaos kommen. Muss net immer was mit verliebt sein oder so zu tun haben...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von YOUNGandHOPELESS: 12.04.2004 23:24.

12.04.2004 23:23 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von EmilyStrange
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war gestern abend noch bei meiner besten freundin. habe nochmal mit ihr geredet, und ihr gesagt, dass ich, seit sie mir gesagt hat, dass sie sich in mich verliebt hat, gemerkt habe, dass da wohl doch mehr als nur freundschaft sein könnte. ich habe dann meinen freund angerufen, dass er bitte vorbei kommen soll, weil ich ihm was sagen muss. habe ihm dann gesagt, dass ich mir über meine gefühle zu ihr nicht wirklich sicher bin. aber ihn liebe ich auf jeden fall. habe ihm alle lang und breit versucht, zu erklären. er hat dann mit mir schluss gemacht, weil er meinte, dass er nicht mit einer frau zusammen sein kann, die noch gefühle für eine andere person hat, und für die er nicht der einzige ist. haben alle 3 geheult, weil es für alle eine scheiß situation ist. ihn habe ich dadurch verloren. mir geht es voll scheiße. ich weiß, dass ich ihn nicht zurück gewinnen kann. und dann ist da noch die unklarheit wegen meiner besten freundin. ich fühl mich total mies. sie erhofft sich jetzt, dass wir zusammen kommen, weil ich solo bin. aber ich hänge ja noch an ihm, und ich weiß ja auch nicht 100 prozentig, ob ich wirklich mehr als freundschaft für sie empfinde. ich fühle mich zwar sehr stark zu ihr hingezogen und alles, aber reicht das??? ich weiß das alles nicht. ich muss mal abwarten. meinen ex freund werde ich jedenfalls nicht wieder sehen. er hat gesagt, dass es ihm dann alles noch schwerer fallen würde. liebe kann so weh tun!
13.04.2004 12:03 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dein (ex)freund hat gleich beim ersten mal, als er es erfahren hat, mit dir schluss gemacht? wenn ihm wirklich was an dir liegen würde, würde er um dich kämpfen und nicht einfach so hinschmeissen. also so wäre meine reaktion ... Augenzwinkern

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
13.04.2004 12:13 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
Resi Resi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12001.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja also ich denke auch dass es dein freund entweder nicht ernst genug mit dir gemeint hat,
oder er erst mal so dermaßen erschreckt war,dass er in ner kurzschluss reaktion schluss gemacht hat,
um evtl wegen seinen eigenen gefühlen ins klare zu kommen...

ich stell mir das im ersten moment auch nicht einfach vor,wenn mein freund mir so etwas an den kopf werfen würde(is a weng krass ausgedrückt)
da würd ich mich auch erst mal zurück ziehen und nachdenken....

und vielleicht hat ja dein freund genau dasselbe gemacht,und überlegt sich das alles noch mal...

die hoffnung besteht ja noch...und vielleicht versuchst du einfach noch mal mit ihm zu reden,auch wenns dir schwer fällt,abba je ehr,umso besser...

viel glück!


__________________
unBELAngbar

SPACKEN NR.375
13.04.2004 15:13 Resi ist offline E-Mail an Resi senden Homepage von Resi Beiträge von Resi suchen Nehmen Sie Resi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Resi in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seltsam, er liebt dich über alles, macht aber sofort Schluss, ohne irgendwie um dich zu kämpfen oder zumindest einen Mittelweg zu finden. Und wieso ist da keine "Rettung" möglich?? Seltsam, das alles.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
13.04.2004 15:20 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Miss VIP Miss VIP ist weiblich
Frau


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, wie lang warst du denn mit ihm zusammen? ich denk mir, wenn ihr schon länger ne beziehung hattet, dann sollte die eigentlich nicht durch so etwas kaputtgehen..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss VIP: 01.07.2012 15:30.

13.04.2004 15:24 Miss VIP ist offline E-Mail an Miss VIP senden Beiträge von Miss VIP suchen Nehmen Sie Miss VIP in Ihre Freundesliste auf
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von EmilyStrange
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mittlerweile denke ich, dass er mich gar nicht wirklich geliebt hat.
ich habe mir ja auch so meine gedanken gemacht, wieso er gleich so einen schlussstrich ziehen kann. wir waren einen monat zusammen. ist eine sehr kurze zeit. er hat mir zwar gesagt, dass er mich liebt, aber ob es wirklich so ist / war? ich habe ihm auch nochmal sms geschrieben, aber er hat mir 2x zurück geschrieben, und meinte, dass ich ihn einfach in ruhe lassen soll. vielleicht war er auch einfach nur froh, dass es endlich einen grund gab, schluss zu machen. nur hat er sich vorher nichts anmerken lassen. alles war toll. es ist schon sehr seltsam. aber ich muss damit klar kommen, dass schluss ist. auch wenn es schwer ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EmilyStrange: 13.04.2004 16:00.

13.04.2004 15:59 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hart, aber klingt nen bisschen so, als wenn es für ihn das bequemste gewesen ist, einfach schnell schluss zu machen, dann brauch er sich gar nich weiter gedanken über das ganze chaos zu machen.
jungs wählen ja manchmal gerne den einfachen weg (sorry an alle, bei denen das nich so is...)

wünsch dir jedenfalls viel glück, mit dem ganzen scheiß klarzukommen, und vielleicht ja auhc viel glück mit deiner freundin Augenzwinkern
13.04.2004 16:40
poodle poodle ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12669.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in mir herrscht auch grad ein wenig gefühlschaos. unglücklich
gestern abend hat die arbeitskollegin von meinem freund (wegen der er mit mir schluss gemacht hatte) auf seinem handy angerufen. ich bin an sein handy gegangen, weil er grad aufm klo war.
sie war ganz überrascht, und fragte, wer ich denn sei. ich sagte ihr, dass ich seine freundin bin. sie meinte ganz patzig, dass er ihr gesagt, hätte, dass wir schon lange nicht mehr zusammen sind.sollte ihm dann sagen, dass sie angerufen hat.
hab ihm dann gesagt, dass sie angerufen hat.
er hat sich furchtbar aufgeregt, wieso ich denn an sein handy gehe und hat den absoluten aufstand gemacht, und mich sogar angeschrien. das hat er noch nie getan und ich bin sonst auch immer an sein handy gegangen. sollte ich sonst sogar. irgendwie denke ich, dass da doch was läuft. auch wenn er mir einen heirats-antrag gemacht hatte.
es macht mich traurig und wütend zugleich. er hat sich auch heut noch nicht einmal gemeldet. das kenne ich gar nicht
von ihm. mache mir da totale sorgen. er ist wie ausgewechselt.
13.04.2004 16:43 poodle ist offline Beiträge von poodle suchen Nehmen Sie poodle in Ihre Freundesliste auf
Nat Nat ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6957.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versteh einer die Männer *kopfschüttel*
Is echt ne dumme Situation, aber ich bewundere deine Ehrlichkeit und wenn ihm wirklich was an dir liegt, sollte er das auch tun und dann wird er auch um dich kämpfen.
Wie alt ist er?

__________________
Ich rauche nicht, ich saufe nicht und ich fluche auch nicht....
SCHEIßE! Jetzt ist mir schon wieder die Kippe ins Bier gefallen böse


großes Grinsen großes Grinsen
13.04.2004 16:49 Nat ist offline Beiträge von Nat suchen Nehmen Sie Nat in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in so einer situation war ich noch nie. ich hoffe auch, dass das niemals passieren wird, weil man ja sieht, was dadurch geschehen kann.
tut mir leid für dich emily, du hast immer so sicher gewirkt, bei allem, was du über deinen freund geschrieben hast. naja vielleicht hat dich das vor einem noch schlimmeren schlag irgendwann später bewahrt.
13.04.2004 19:34
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von EmilyStrange
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal möchte ich mich bei euch allen bedanken! find es toll, dass hier so eine gemeinschaft ist, und sich nicht jeder nur um seinen eigenen kram kümmert. smile
ich habe es geschafft, nochmal mit ihm zu reden. zwar nur am telefon, aber immerhin. er hat mir dann gesagt, dass es keine richtige liebe war. er fand es toll, dass ich sexuell so offen bin. ich bin ja auch eine liebe person und wunderhübsch. aber er würde nicht mit meiner vergangenheit klar kommen. am anfang war er verliebt, aber es wurde ihm alles zu krass. und es kam ihm gelegen, dass meine beste freundin das gesagt hat. habe ihm gesagt, dass ich es total mies von ihm finde, da ich ihn wirklich liebe, und dass es für mich viel mehr als nur sex war. er bringt mir nachher noch meine restlichen sachen vorbei, und dann wars das. mit sowas hätte ich wirklich nicht gerechnet. ich dachte ja am anfang einfach, dass er mir der situation nicht zurecht kommt. falsch gedacht. unglücklich
@Nat: er ist 24. in dem alter sollte man (find ich) schon reifer sein, und dem mumm haben ehrlich zu sein.
13.04.2004 20:07 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@emilystrange: Na das ist ja mal ne Ratte, die Situation ausnutzen und sich rauswurmen, super - ich hasse es wenn Leute sich das schlechte Gewissen anderer zunutze machen böse Saukerl! böse Sorry, ich finde ein solches Benehmen wirklich unmöglich...

Wie geht es denn deiner Freundin bei der ganzen Sache? Konntet ihr schon darüber reden wie es jetzt mit euch weitergehen soll? Besser wärs ja wenn ihr es langsam angehen würdet und vielleicht erst mal etwas Abstand haltet, denk ich mal. Sonst besteht die Gefahr, dass du dich da gleich in eine Beziehungs stürzt ohne erst zu überlegen ob es wirklich das ist was du willst... Augenzwinkern

@poodle: Das ist doch der Typ, der dich erst nicht mehr wollte und dir dann nen Antrag gemacht hat? Hält der sich jetzt die andere warm weil du Nein gesagt hast oder wie oder was? Boah echt, ich kriege hier gerade die Krise - und dann wagt er es auch noch, dich anzumotzen? Der ist ja keinen Deut besser als Emilys Typ, Kinder Kinder, ihr habt doch wirklich was Besseres verdient... Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

13.04.2004 20:21 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Dein Vampyr Dein Vampyr ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6253.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ey, wie is er denn drauf? Wie kaltherzig kann ein mensch sein, jemand echt einfach so auszunutzen, und ich denk ma er hat gemerkt, wie viel du ihm bedeutest, und da kann er einfach so n arschloch sein und dich einfach so ausnutzen? Unfassbar... Sei froh, daß schon schluß is, denn wenn ihr noch länger zusammen wärt, hätte er dir noch mehr weh getan... Na ja, ich hoffe ma, daß du was besseres kriegst als ihn!

__________________
"Voll der Punk Sei!"

Dann sitzen wir im Garten und warten auf den Weltuntergang...

Killing for Peace is like Fucking for Virginity
13.04.2004 21:08 Dein Vampyr ist offline Beiträge von Dein Vampyr suchen Nehmen Sie Dein Vampyr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dein Vampyr in Ihre Kontaktliste ein
B.B.Girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man man emily du tust mir wirklich leid.mein ex war aber auch so.er wollte mich ins bett bekommen und hat mir dafür die große liebe vorgemacht.ich dachte auch es wäre mehr für ihn als nur sex aber falsch gedacht.er hat sich auch so rausgewunden wie dein ex.meiner musste aus beruflichen gründen ins ausland und taja somit hatte er auch einnen guten grund schluss zu machen.von seinen bruder habe ich dann erfahren das er nur mit mir ins bett wollte.ich saß also hier und trauerte und vermisste ihn während ich ihm vollkommen egal gewesen war und er schon längst mit zwei anderen gleizeitig in seinem neuen heimatland zusammen war.das war echt mies,vorallem weil er mir per-mail und sms immernoch erzählte er würde mich vermissen.als ich wusste das er mich nicht liebt war ich so fertig und wie ich dann noch raus bekam schrieb er mir nur noch mails für den fall das er den job im ausland nicht behalten könne.er wollte mich wohl als notlösung.......das is wirklich grausam gewesen und ich fühlte mich als hätte mir jemand das herz herausgerissen aber du darfst dich nicht unterkriegen lassen.solche typen haben wir nicht verdient!!emily ich wünsche dir alles alles gute.....hör auf dein herz,dann wird alles wieder besser werden.....
13.04.2004 21:50
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » gefühlschaos


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH