das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Andere Farbe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Andere Farbe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
retard retard ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13587.jpg

Dabei seit: 26.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TfItSeBeLk
Das ist eine klasse Farbe! großes Grinsen
Ob die sich auch später in Dunkelgrün oder Blau oder so verändert?

ich muss auch sagen, dass ich echt froh drüber bin, dass dieses pink verschwunden ist. so ist das ganze viel angenehmer und man kann acuh tagsüber ins board Augenzwinkern

also nochmal deutlich

DANKE AUGE

__________________
ihr seid nicht frei ihr glaubt nur dran
13.04.2004 10:57 retard ist offline E-Mail an retard senden Beiträge von retard suchen Nehmen Sie retard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie retard in Ihre Kontaktliste ein
Nat Nat ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6957.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juchhu!!! Tapetenwechsel großes Grinsen !! Das Pink war auch wirklich grässlich!!
Es wird Frühling im Board *freu*

__________________
Ich rauche nicht, ich saufe nicht und ich fluche auch nicht....
SCHEIßE! Jetzt ist mir schon wieder die Kippe ins Bier gefallen böse


großes Grinsen großes Grinsen
13.04.2004 11:23 Nat ist offline Beiträge von Nat suchen Nehmen Sie Nat in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, die neue Farbe is ja geil (hat schon jemand erwähnt das grün die augen beruhigt?). Ich bin so glücklich, endlich ist das Pink weg
13.04.2004 14:10
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prima, endlich Pink weg. Ich hab die Farbe schon immer gehasst. Grün zählt aber zu meinen 2000 Lieblingsfarben großes Grinsen

DANKESCHÖÖÖÖÖN!!! großes Grinsen

__________________


"I wanna be a sponge"


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Urlauberin: 13.04.2004 15:08.

13.04.2004 15:08 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
meerschwein meerschwein ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find des grün noch schlimmer als det pink warum können die leute die diese seite hier gestalten nich ma ne schöne (erträgliche) farbe nehmen......... geschockt geschockt

__________________
SCHOKOLADE!!
13.04.2004 15:29 meerschwein ist offline E-Mail an meerschwein senden Beiträge von meerschwein suchen Nehmen Sie meerschwein in Ihre Freundesliste auf
Sumpfbiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn des Auge macht, dann DAANKEE AUGE !

@TfItSeBeLk: Yip, die Farbe verändert sich! In dunkelgrün und ganz dunkles dunkelgrün! großes Grinsen
Boah, ich find's einfach nur noch geil hier! Ich krieg voll die gute Laune von diesen Farben! großes Grinsen
13.04.2004 15:36
Miss VIP Miss VIP ist weiblich
Frau


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find die farbe klasse, weiss gar nicht was ihr euch so aufregt! über das pink hat ja auch jeder nur gemotzt! und es wird wohl keine farbe geben, die JEDEM gefällt ;-)
ich komm auf jeden fall in frühlingsstimmung durch die farben :-)
13.04.2004 15:42 Miss VIP ist offline E-Mail an Miss VIP senden Beiträge von Miss VIP suchen Nehmen Sie Miss VIP in Ihre Freundesliste auf
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja hossa...was is das denn? großes Grinsen Aber schlimm isses eigtl. nich...ganz nett. *g* ...und pinkfarbene Schrift kommt auf dem Grün viel besser zur Geltung als auf PURPUR. großes Grinsen

---
...und Orange erst...schick... smile ) großes Grinsen


---
€dit:

Zitat:
Original von unzerstörbar
Ich will wieder Pink und Schwarz


das war Purpur. Augen rollen großes Grinsen

---
kommt mir das nur so wor, oder hat das Grün 'ne beruhigende Wirkung? großes Grinsen

---
ui, abends isses schön (wenn die Links nich mehr pink/purpur/wasauchimmer sind großes Grinsen ) smile

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Haschkeks: 13.04.2004 20:47.

13.04.2004 16:06 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
unzerstörbar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will wieder Pink und Schwarz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von unzerstörbar: 13.04.2004 16:33.

13.04.2004 16:33
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht schlecht, nicht schlecht. Gefällt mir.

__________________
Der Tod kommt von oben.
13.04.2004 19:46 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
Ex-FrUchtzwerg Ex-FrUchtzwerg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10690.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im ersten Moment dachte ich: Kotze.
Aber: Es ist angenehmer für die Augen und passt zum Frühling. Wie Gras.

__________________

...und auch wenn das jetzt kitschig klingt
ich hab heut nacht um dich geweint
ich wünsch dir, dass die sonne für dich scheint

13.04.2004 19:51 Ex-FrUchtzwerg ist offline Beiträge von Ex-FrUchtzwerg suchen Nehmen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ex-FrUchtzwerg: fruchtzwerg2913
Komerzpunkgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dazu habe ich auch eine Frage.Wenn ich auf die Frabe klicke,und dann etwas schreibe,steht nur [COLOR=green] dahinter,aber das geschrieben wird nicht grün.Genauso ist es,dass ich nicht mehr zitieren kann.dann kommt nur [QUOTE] mehr aber auch nicht.Und wenn ich auf neue Beiträge geh,sind da tzur Zeit sind es 15,wo sind die ganzen anderen neuen hin?Vorhin war mal gar nichts,aber irgendwie tauchen die jetzt almählich wieder auf.
16.04.2004 21:31
Komerzpunkgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe auf Neue Beiträge geklickt,und da war kein einziger mehr,nachdem ich dann immer wieder mal da drauf geklickt habe,kamen wieder welche.Ich weiß.Du könntest sagen ich bin dumm oder so,aber ich weiß leider nicht was mit manuell gemeint ist.Früher fande ich es einfacher hier im Board.Da ich mich bis jetzt auch nicht richtig damit beschäftigt habe.Ach ja ich habe versucht das selber zu schreiben z.B Quote ist das damit gemeint,und wenn ja wie muss ich das schreiben 2 mal? oder einmal davor oder hinter dem Wort,damit es funktioniert.Oder beides?
16.04.2004 21:44
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Komerzpunkgirl
Dazu habe ich auch eine Frage.Wenn ich auf die Frabe klicke,und dann etwas schreibe,steht nur [COLOR=green] dahinter,aber das geschrieben wird nicht grün.Genauso ist es,dass ich nicht mehr zitieren kann.dann kommt nur [QUOTE] mehr aber auch nicht.



Bei dir is wohl der erweiterte Modus eingeschaltet...
Wenn du einen Beitrag schreibst gibt es über der FONT-, SIZE- und COLOR-Auswahl den einfachen und den erweiterten Modus -- aktiviere einfach den einfachen Modus und schon dürfte alles so sein, wie du es dir erhoffst.

siehe auch: http://www.bademeisterblog.com/board/mis...ion=faq3&sid=#3



greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
16.04.2004 21:45 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Komerzpunkgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ahtte jetzt lrider das Problem,ds ich seit gestern nicht mehr in's Board gekommen bin weshalb auch imer.Ich konnte es deshalb leider nicht ausprobieren.Ich glaube es geht jetzt.Das muss ich jetz leider mal Testen.Sorry.

Bela:
Zu Hause habe ich gleich das Buch aufgeschlagen und landete direkt auf der Seite mit den Fischstäbchensandwich.Super!Supergeil!

Ok es geht.Danke
17.04.2004 14:24
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Pro-Zombie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Moment ist das alles Scheiße...Also die Farbe.nicht das Grün, sondern zb das este board der welt. diese Schrift.Scheiß farbe.kann man garnix lesen
18.04.2004 20:20 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
GwenLori
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das grün eigentlich ganz gut fröhlich


ABER JETZT DIE PINKE SCHRIFT!!!? *wäh*
18.04.2004 20:23
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Pro-Zombie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GwenLori
ich find das grün eigentlich ganz gut fröhlich


ABER JETZT DIE PINKE SCHRIFT!!!? *wäh*


das mein ich doch
18.04.2004 20:31 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Zombiespediteur
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bekomme auch schon Augenkrebs von der Schrift....
14.05.2004 21:24
mööp
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ne dieses pink ist so EKLIG,auch wenn es jetzt nur noch zwischendurch ist,trotzdem.
14.05.2004 22:01
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Andere Farbe


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH