das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Andere Farbe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Andere Farbe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Andere Farbe Pro-Zombie 12.04.2004 21:08
 RE: Andere Farbe Annika 12.04.2004 21:10
 RE: Andere Farbe Pro-Zombie 12.04.2004 21:12
 RE: Andere Farbe Nachtschatten2 12.04.2004 21:12
 RE: Andere Farbe GwenLori 12.04.2004 21:14
 RE: Andere Farbe Käsebrötchen 12.04.2004 21:17
 RE: Andere Farbe Christopher 12.04.2004 21:19
 RE: Andere Farbe Inkognito 12.04.2004 21:21
 RE: Andere Farbe wolf 12.04.2004 21:24
 RE: Andere Farbe Pro-Zombie 12.04.2004 21:25
 RE: Andere Farbe steffiiiii 12.04.2004 21:50
 RE: Andere Farbe anonym 12.04.2004 21:56
 RE: Andere Farbe kuhy 12.04.2004 22:27
 RE: Andere Farbe Sumpfbiene 12.04.2004 23:26
 RE: Andere Farbe Fert 12.04.2004 23:45
 RE: Andere Farbe Dauerwelle666 12.04.2004 23:59
 RE: Andere Farbe Little Jimmy Urine 13.04.2004 00:54
 RE: Andere Farbe marry 13.04.2004 08:37
 RE: Andere Farbe Vany 13.04.2004 08:43
 RE: Andere Farbe TfItSeBeLk 13.04.2004 09:51
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Andere Farbe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht die Farbe hier im Moment anders aus, oder hat irgendwer was an meinem Computer gemacht??? Wer diesen Beitrag später liest, wo andere Farben wieder da sind, dem kann ich nich sagen, welche Farben es im Moment sind..Ich bin Frabenblind..Aber anders siehts aus..
12.04.2004 21:08 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, ich hab den selben Thread eben bei "Nichts in der Welt" gemacht großes Grinsen

Nein, du bist nicht farbenblind, bei mir ist es auch *g*. Halt passend zur neuen Single.

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

12.04.2004 21:10 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Pro-Zombie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Annika


Nein, du bist nicht farbenblind


ich BIN farbenblind...bloß hätte ich nicht sagen können was für eine Farbe das ist... großes Grinsen ...

Das wenn man Antwort erstellen will sieht ja cool aus...
€:jetzt is ja alles so...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pro-Zombie: 12.04.2004 21:13.

12.04.2004 21:12 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Nachtschatten2
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, alles schrecklich schimmel-grün...
aber besser als pink, ich finds gut so, ma was anderes...
12.04.2004 21:12
GwenLori
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mich grade auch gewundert, als es auf einmal grün wurde ...
12.04.2004 21:14
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GwenLori
hab mich grade auch gewundert, als es auf einmal grün wurde ...

genau wie bei mir und dann habe ich schnell auf bademeister.com gesehen da ist auch alles grün. ich mag grün

__________________
zwo, eins, Risiko
12.04.2004 21:17 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
Christopher
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahhh gut, ich wollte mein PC schon zum Balkon tragen um ihn runter zu werfen. Dann ist es ja mal ausnahmsweise nicht seine Schuld :D

Aber ich finds gar nicht mal so überl!! Gut gemacht Auge oder wer auch immer hinter diesem Mysterium steckt.
Seas.
12.04.2004 21:19
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach du grüne Neune habe ich mich erschreckt. Ich dachte PC ist auf einmal hin. Vorhin war ich noch auf der Page und da war noch alles pink/schwarz und jetzt grün/schwarz. Ich finde es sieht richitg cool aus.
12.04.2004 21:21 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
wolf wolf ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17825.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auser der rockbarchat

__________________
ICH BIN FAUL ABER NICHT GERNE
12.04.2004 21:24 wolf ist offline Beiträge von wolf suchen Nehmen Sie wolf in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Pro-Zombie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wolf
auser der rockbarchat



Der andere auch nich...der normale..
12.04.2004 21:25 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir auch richtig gut und ich dachte schon ich hätt was an den augen, weils anfangs echt komisch aussah. aber mittlerweile hab ich micg schon wieder dran gewöhnt Augenzwinkern

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

12.04.2004 21:50 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich daxhte erst mein Monizor ist jetzt wirklich kaputt...bis mir dann auf gefallen ist, das es ja wahrscheinlich mit der neuen single zusammenhängt.
Ich finds aber ok

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
12.04.2004 21:56 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
kuhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ixh dachte auch erst mein pc hat macken
aber ich bin ehrlich gesagt dafür das andere design wieder zumachen :-\
12.04.2004 22:27
Sumpfbiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu *freu*,
diese Farben gefallen mir schon millionen mal besser, als das pink/schwarz! Grün/schwarz, dass heißt, ich krieg keine Kopfschmerzen mehr nach einer Stunde in diesem Board! *extremfreu* großes Grinsen
Dankeschön...vielen, vielen Dank an den, der die Farben hier ausgewächselt hat! großes Grinsen ...Wer macht des eigentlich?
12.04.2004 23:26
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd ma sagen auge is dafür zuständig.

aber von mir aus auch nen lob, besser als das pink (das war augenkrebsig, dass grün jetz geht eigentlüsch großes Grinsen )
12.04.2004 23:45 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
Dauerwelle666 Dauerwelle666 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-154.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also dieses kotzgrüne is schon gewöhnungsbedürftig - aber besser als das pinke find ich

__________________
Dauerwelle, Dauerwelle, Minipli, Minipli!
12.04.2004 23:59 Dauerwelle666 ist offline Beiträge von Dauerwelle666 suchen Nehmen Sie Dauerwelle666 in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is ja wohl sau die geile farbe, hoffe das bleibt jetzt so!

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

13.04.2004 00:54 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Little Jimmy Urine
das is ja wohl sau die geile farbe, hoffe das bleibt jetzt so!


jep, das mein ich aber auch. Freude

endlich dieses komische pink oder rot oder was das war weg. Augenzwinkern
13.04.2004 08:37
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das sieht total geil aus, mit diesem Grün!!! *voll begeistert sei* smile )
13.04.2004 08:43
TfItSeBeLk
unregistriert
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist eine klasse Farbe! großes Grinsen
Ob die sich auch später in Dunkelgrün oder Blau oder so verändert?
13.04.2004 09:51
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Andere Farbe


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH