das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Romantik pur !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Romantik pur !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dí®t¥Punk dí®t¥Punk ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.01.2004

smile Romantik pur !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey leute fröhlich
In der neuen Ausgabe von Young Miss, ist ein interview mit Bela!
Der ist ja eigendlich total der romantiker ! Ihr müsst euch das mal durchlesen! Find das voll süß fröhlich Ich mein.. so ein rocker, der romantisch ist fröhlich

bb dí®t¥Punk
13.04.2004 12:40 dí®t¥Punk ist offline Beiträge von dí®t¥Punk suchen Nehmen Sie dí®t¥Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dí®t¥Punk in Ihre Kontaktliste ein
artemis2002 artemis2002 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6179.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scannen und posten?!

__________________

... still there ... großes Grinsen

13.04.2004 12:47 artemis2002 ist offline E-Mail an artemis2002 senden Beiträge von artemis2002 suchen Nehmen Sie artemis2002 in Ihre Freundesliste auf
Nülpi Nülpi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16787.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier wurde schon ein Teil des Interviews abgetippt

__________________
überleg ich mir noch ....
13.04.2004 12:52 Nülpi ist offline Beiträge von Nülpi suchen Nehmen Sie Nülpi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nülpi in Ihre Kontaktliste ein
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohh in der Young Miss ist nen Interview vom BNela..hmm muss ich mir die wohl ma reinziehen.. *gg*
danke für info..
lg
gräfin

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
13.04.2004 14:09 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
BeLaBeAsT
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt?? Dann muss ich mir die wohl mal besorgen!! Danke für den Tipp!!!
13.04.2004 15:52
Beli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mal bitte irgendwer das ganze Interview hier reinposten? Wäre echt nett, bei uns gibt's die Young Miss leider nicht! traurig
13.04.2004 16:14
dí®t¥Punk dí®t¥Punk ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von dí®t¥Punk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo fröhlich
kein problem fröhlich unter fans macht man das doch so.. ich kann das ja mal einscannen. !müsste aber auch auf der page von young miss stehn.. www.young.miss.de... kann aber nochwas dauern..

bb
13.04.2004 19:00 dí®t¥Punk ist offline Beiträge von dí®t¥Punk suchen Nehmen Sie dí®t¥Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dí®t¥Punk in Ihre Kontaktliste ein
B.B.Girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dí®t¥Punk
hallo fröhlich
kein problem fröhlich unter fans macht man das doch so.. ich kann das ja mal einscannen. !müsste aber auch auf der page von young miss stehn.. www.young.miss.de... kann aber nochwas dauern..

bb
jo hey die page gibbt leider net?!
13.04.2004 19:56
Nülpi Nülpi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16787.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibs einfach ohne Punkt ein

link

__________________
überleg ich mir noch ....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nülpi: 13.04.2004 19:58.

13.04.2004 19:57 Nülpi ist offline Beiträge von Nülpi suchen Nehmen Sie Nülpi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nülpi in Ihre Kontaktliste ein
B.B.Girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nülpi
gibs einfach ohne Punkt ein

link
dankeschön.-
13.04.2004 19:58
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von B.B.Girl
Zitat:
Original von Nülpi
gibs einfach ohne Punkt ein

link
dankeschön.-

da steht aber nix von dem interview!

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

13.04.2004 20:59 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
dí®t¥Punk dí®t¥Punk ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von dí®t¥Punk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey
ja soory die heißt www.young-miss.de.. ich sagte ja das kann noch dauern, bis die die neue ausgabe da veröffentlichen. Des is noch die alte, von märz.. des dauert leider immer etwas bis die das erneuern.

bb
13.04.2004 21:20 dí®t¥Punk ist offline Beiträge von dí®t¥Punk suchen Nehmen Sie dí®t¥Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dí®t¥Punk in Ihre Kontaktliste ein
B.B.Girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu bela b kann man da noch garnichts finden na ja müssen wohl noch gedult haben.....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von B.B.Girl: 13.04.2004 21:28.

13.04.2004 21:27
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm bei MTV-videotext steht auch was über das Interview!
lg
gräfin

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
13.04.2004 23:39 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von B.B.Girl
zu bela b kann man da noch garnichts finden na ja müssen wohl noch gedult haben.....

klicken und lesen bildet:

Zitat:
Im Café mit ...

"Ärzte"-Drummer Bela B.
Niemals beutelige Unterhosen tragen, Frauen in vermüllte Buden führen oder Schweinebraten anbieten: Der Ärzte-Schlagzeuger erzählt Alexa Henning von Lange, worauf es bei romantischen Dates ankommt


Außerdem hier schon mal das Inhaltsverzeichnis mit 'nem Bild von Bela:



__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 14.04.2004 00:10.

14.04.2004 00:09 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die Gräfin
hmm bei MTV-videotext steht auch was über das Interview!
lg
gräfin


hab ich auch gerade gesehn! da steht für die leute die es intressiert:

Bela B. liebt es Romantisch
"Ärzte" Drummer Bela B. ist privat ein Romantiker. Wenn er eine Frau zu sich nach Hause einladet, überlegt er sich genau was er zu Essen anbietet, verriet er der Birgitt Young Miss. Statt Schweinebraten empfehle er das Fischstäbchen-Sandwich-Rezept vom Londoner Kultkoch Jamie Oliver. Zudem sollte beim ersten Date auch die Unterwäsche passen. "Boxershorts kommen grundsätzlich besser als G-Strings: Außer du tanzt bei den Chippendales", so der Punkrocker.

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

14.04.2004 00:57 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch was gefunden.. Bei www.shortnews.de ...



'Ärzte'-Sänger zeigt sich im Privatleben kompromißbereit
Der Kopf der 'Ärzte', Bela B., kommt den Damen seines Herzens entgegen. Früher bot sein Heim bevorzugt schwarze Wände und von den Decken herabhängende Fledermäuse.
Damit lockte er die Damen seiner Wahl jedoch nicht dort hin, wo er sie gern gehabt hätte. So gab er nach. Nun gibt's keine Fledermäuse mehr, die Wände sind grau und es gibt lediglich ein paar Totenschädel.
14.04.2004 01:27 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Dein Vampyr Dein Vampyr ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6253.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid wann ist Bela Kopf der Band? großes Grinsen verwirrt

__________________
"Voll der Punk Sei!"

Dann sitzen wir im Garten und warten auf den Weltuntergang...

Killing for Peace is like Fucking for Virginity
14.04.2004 01:55 Dein Vampyr ist offline Beiträge von Dein Vampyr suchen Nehmen Sie Dein Vampyr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dein Vampyr in Ihre Kontaktliste ein
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Zitat:
Original von B.B.Girl
zu bela b kann man da noch garnichts finden na ja müssen wohl noch gedult haben.....

klicken und lesen bildet:

Zitat:
Im Café mit ...

"Ärzte"-Drummer Bela B.
Niemals beutelige Unterhosen tragen, Frauen in vermüllte Buden führen oder Schweinebraten anbieten: Der Ärzte-Schlagzeuger erzählt Alexa Henning von Lange, worauf es bei romantischen Dates ankommt


Außerdem hier schon mal das Inhaltsverzeichnis mit 'nem Bild von Bela:



Und da steht sogar Aktuelles Heft und wenn man DA raufklickt,denn scrollt man nach unten und sieh an..:

Im Café mit ...


"Ärzte"-Drummer Bela B.
Niemals beutelige Unterhosen tragen, Frauen in vermüllte Buden führen oder Schweinebraten anbieten: Der Ärzte-Schlagzeuger erzählt Alexa Henning von Lange, worauf es bei romantischen Dates ankommt

Zitat:
Original von Dein Vampyr
Seid wann ist Bela Kopf der Band? großes Grinsen verwirrt


Wenn die drei einzelnd interviewt werden ist jeder immer DER Kopf der Band.. *g*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bounty: 14.04.2004 08:34.

14.04.2004 08:32
Profffi Profffi ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6488.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier gibts das komplette interview

__________________
Ich bin ein Rockstar und habe eine Putzfrau
14.04.2004 09:56 Profffi ist offline E-Mail an Profffi senden Beiträge von Profffi suchen Nehmen Sie Profffi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Romantik pur !!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH