das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Romantik pur !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Romantik pur !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich wüsste bei Fischstäbchen-Sandwich nicht so richtig, was das jetzt soll, zumal ich Fischstäbchen hasse. großes Grinsen Das ist so 'n typischen Kindergartengericht. *lol*

Habe mich aber beim Lesen köstlich amüsiert. großes Grinsen

Kann es ein, dass er da 'nen KTA-Button am Jäckchen hat?


__________________
Don't panic!

15.04.2004 11:34 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war so geil...wollte das Inter kaufen, wusste aber nicht mehr wie die Zeitung hieß...Meine Ma ging schon mal an die Kasse und meinte ich sollte mal ruhig weiter suchen...Ich hatte schon voll die Panikattacken...Dann stand ich vor der YM und kriegte nen Geistesblitz. Na ja und auf der Titelseite stand ja auch schon gleich, dass Bela über Romantik labert. Da hat mein Herz nen Hüpfer gemacht, weil ich nicht damit gerechnet hätte, dass es sowas privates is...Na ja, im Auto hatte ich schon echte schweißausbrüche und als ich zuhause war hab ich stimmungsvolle Musik aufgelget (Beatsteaks *fg*) und das Interview gelesen...und gestern Abend dann noch mal...und heute morgen!
Zumal ich nie gedacht hätte, dass er sooo romantisch is und so auf Kühlschrankmagneten steht...
Am geilsten fand ich noch den Witz mit dem Schweinebraten *g*!
Auch die Interviewerin kam total sympatisch rüber...

Und mal ganz ehrlich: Wer würde sich nicht gern an Bela ketten lassen (auch wenn man verheiratet is *lol*)
15.04.2004 13:20
B.B.Girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja wenn man sich mala n bela ketten könnte wer das wirklich nicht alt so übel aber das interview bedeute dann das er sich wirklich von mareike getrennt hat oder nicht?!
15.04.2004 14:12
dí®t¥Punk dí®t¥Punk ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von dí®t¥Punk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey fröhlich

@ Bela´s Girl: wäre cool wenn du das ma geben würdest fröhlich kann ich ma testen ob ich erfahrungsmäßig mit bela gleichzustellen bin fröhlich

Ich denke diesem Interview zufulge, muss er sich wohl von mareike getrennt haben....*grübel*... ach so ein pech aber auch fröhlich *freu*

bb
15.04.2004 16:39 dí®t¥Punk ist offline Beiträge von dí®t¥Punk suchen Nehmen Sie dí®t¥Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dí®t¥Punk in Ihre Kontaktliste ein
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Kann es ein, dass er da 'nen KTA-Button am Jäckchen hat?

sieht ganz so aus großes Grinsen

hab mir die zeitung heute auch gekauft!
mmh also das mit dem fischstäbchen sandwich ist schon bedenklich

aber die stelle mit der alten unterhose hat mich doch auch sehr amüsiert.

und verdammt schöne fotos sind das! *hhhrrrr*

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von oi-skini: 15.04.2004 16:56.

15.04.2004 16:55 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
Ike89 Ike89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11114.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab n bild von bela mitd er interviewerin:
bela & diese interviewerin

__________________
Das Leben ist 'ne Party
eine einzige Party
Das Leben ist 'ne Party
aber Du hast keine Einladung gekriegt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ike89: 15.04.2004 16:58.

15.04.2004 16:56 Ike89 ist offline E-Mail an Ike89 senden Beiträge von Ike89 suchen Nehmen Sie Ike89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ike89 in Ihre Kontaktliste ein
rod_girl rod_girl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6992.jpg

Dabei seit: 30.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns in der zeitung stand auch ein bisschen was vom interview drin.
und zwar stand das in der "Märkischen Allgemeine" drin.
an alle mädels: wie würdet ihr das finden,wenn ihr zu nen kerl nach hause kommt und der schwarze wände hat und fledermäuse von der decke hängen?
mir würde das gefallen........

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!!!!

08.08. Berlin- Waldbühne - Da bin ich ROCKBAR
15.04.2004 16:57 rod_girl ist offline Beiträge von rod_girl suchen Nehmen Sie rod_girl in Ihre Freundesliste auf
Beli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Geni666
Zitat:
Original von die Gräfin
hmm bei MTV-videotext steht auch was über das Interview!
lg
gräfin


hab ich auch gerade gesehn! da steht für die leute die es intressiert:

Bela B. liebt es Romantisch
"Ärzte" Drummer Bela B. ist privat ein Romantiker. Wenn er eine Frau zu sich nach Hause einladet, überlegt er sich genau was er zu Essen anbietet, verriet er der Birgitt Young Miss. Statt Schweinebraten empfehle er das Fischstäbchen-Sandwich-Rezept vom Londoner Kultkoch Jamie Oliver. Zudem sollte beim ersten Date auch die Unterwäsche passen. "Boxershorts kommen grundsätzlich besser als G-Strings: Außer du tanzt bei den Chippendales", so der Punkrocker.


Genau das wurde auch in den RTL2 News erwähnt.
15.04.2004 17:00
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RTL2 News, wann?gestern?oder Videotext?

Hab mir die Zeitung heute mitbringen lassen, echt süß das interview...ja ja Bela's Kochkünste... smile )

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
15.04.2004 17:38 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Beli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kam am Dienstag um 20 Uhr bei RTL2. Habe es auch nur zufällig gesehen.
15.04.2004 17:43
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das auf rtl 2 habe ich auch gesehen: " bela b der hoffnungslos romatiker der die schädel auch mal wegstellt wenn frauen besuch kommt!" großes Grinsen

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von oi-skini: 15.04.2004 22:21.

15.04.2004 22:21 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
B.B.Girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn bels dabei wäre würden die schädel mir keine angst machen.
15.04.2004 22:39
dí®t¥Punk dí®t¥Punk ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von dí®t¥Punk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey fröhlich
Also diese Schädel würden mir keine angst machen.. wäre aber sehr unklug, das sofort zuzugeben fröhlich ich meine... man könnte sich ja so geisterbahn-like an ihn schmeißen und HILFE !!!! rufen... dann müsste er einen ja trösten fröhlich

bb
16.04.2004 20:41 dí®t¥Punk ist offline Beiträge von dí®t¥Punk suchen Nehmen Sie dí®t¥Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dí®t¥Punk in Ihre Kontaktliste ein
Komerzpunkgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fischstäbchensandwiches.Mhh naja.Ganz persönlich würde ich es nicht mögen,aber das ist Geschmackssache.Aber ein's hat mich nachdenklich gemacht.Nachdem über die alte Unterhose gesprochen wurde und dies kam:
Zitat:

Alexa Henning von Lange:
Absolut[COLOR=green]

Bela:
Das Mädchen zieht sofort ihre Schlüsse,was für den Verlauf des Abends nicht gerade förderlich wär.Darum:Vorher ein bisschen aufräumen oder eine Decke drüberlegen.Es ist ja kein Geheimnis,dass Junggesellenbuben verwahrlost sind.Außer bei mir natürlich.

Alexa:
Warum?[COLOR=green]

Bela:
Ich bin ein Rockstar und habe eine Putzfrau. (lacht) Seitdem ist es immer schön sauber.

Nämlich bei diesem Teil,wo sie warum fragt,und er sagt,dass er eine Putzfrau hat,ob damit jetzt eine richtige Putzfrau gemeint ist oder es eine andere Bedeutung hat.

Vielelciht könnt ihr mir ja helfen?
Ansonsten fande ich das Interview interressant.Es ganz zu Posten wäre aber schwachsinning und nur zum Ärger von anderen und Auge.Ich glaube ihm würde es aucht nicht so gefallen.Aber Ok.
16.04.2004 20:43
Ex-FrUchtzwerg Ex-FrUchtzwerg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10690.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwas aus dem Interview oder bzw. was mit dem Thema des Interviews kam auch am Mittwoch morgen bei volle Kanne auf ZDF. Mit uralten Bildern und Ausschnitten aus Männer sind Schweine. Voll interessant.

__________________

...und auch wenn das jetzt kitschig klingt
ich hab heut nacht um dich geweint
ich wünsch dir, dass die sonne für dich scheint

16.04.2004 20:49 Ex-FrUchtzwerg ist offline Beiträge von Ex-FrUchtzwerg suchen Nehmen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ex-FrUchtzwerg: fruchtzwerg2913
Rocklady Rocklady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6398.jpg

Dabei seit: 06.03.2004

RE: Romantik pur !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dí®t¥Punk
Hey leute fröhlich
In der neuen Ausgabe von Young Miss, ist ein interview mit Bela!
Der ist ja eigendlich total der romantiker ! Ihr müsst euch das mal durchlesen! Find das voll süß fröhlich Ich mein.. so ein rocker, der romantisch ist fröhlich

bb dí®t¥Punk


Oh ja wie recht du hast großes Grinsen Der totale Romantiker großes Grinsen *Träum*

__________________
BOB MARLEY IST TOT, DIE BEATLES SIND FORT, MICHAEL JACKSON IST KRANK, ES LEBE DER PUNK!!!


*PsEuDoSpAcKeN*
16.04.2004 20:53 Rocklady ist offline Homepage von Rocklady Beiträge von Rocklady suchen Nehmen Sie Rocklady in Ihre Freundesliste auf
rod_girl rod_girl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6992.jpg

Dabei seit: 30.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir die zeitung letztens auch noch geholt....ich hätte fast n anfall gekriegt,weil es die bei uns nicht gab...dann bin ich mit meiner schwester weg gefahren...und in so nen ollen lotto laden,gab es alle zeitungen,außer die YM nicht....aber ich hab sie dann zum glück bei real gekriegt....*steinvomherzfällt*

ich finde das interview auch total geil....mir würden die schwarzen wände,die fledermäuse .....u.s.w. keine angst machen...auf sowas steh ich total....

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!!!!

08.08. Berlin- Waldbühne - Da bin ich ROCKBAR
18.04.2004 14:25 rod_girl ist offline Beiträge von rod_girl suchen Nehmen Sie rod_girl in Ihre Freundesliste auf
B.B.Girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rod_girl
ich hab mir die zeitung letztens auch noch geholt....ich hätte fast n anfall gekriegt,weil es die bei uns nicht gab...dann bin ich mit meiner schwester weg gefahren...und in so nen ollen lotto laden,gab es alle zeitungen,außer die YM nicht....aber ich hab sie dann zum glück bei real gekriegt....*steinvomherzfällt*

ich finde das interview auch total geil....mir würden die schwarzen wände,die fledermäuse .....u.s.w. keine angst machen...auf sowas steh ich total....
ich finde die schädel und fleder mäuse usw. sind doch ein teil von bela und dat wer doch dumm wenn die frau die er mit in seine bude nimmt dann ausrastet,das is doch ein stück persönlichkeit von bela und das muss sie akzeptieren wenn sie ihn mag.und wenn sie das nicht tut,is sie ehe nicht die richtige.
18.04.2004 15:37
viggi viggi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7914.jpg

Dabei seit: 16.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat:Zitat:
Original von rod_girl
ich hab mir die zeitung letztens auch noch geholt....ich hätte fast n anfall gekriegt,weil es die bei uns nicht gab...dann bin ich mit meiner schwester weg gefahren...und in so nen ollen lotto laden,gab es alle zeitungen,außer die YM nicht....aber ich hab sie dann zum glück bei real gekriegt....*steinvomherzfällt*

ich finde das interview auch total geil....mir würden die schwarzen wände,die fledermäuse .....u.s.w. keine angst machen...auf sowas steh ich total....
ich finde die schädel und fleder mäuse usw. sind doch ein teil von bela und dat wer doch dumm wenn die frau die er mit in seine bude nimmt dann ausrastet,das is doch ein stück persönlichkeit von bela und das muss sie akzeptieren wenn sie ihn mag.und wenn sie das nicht tut,is sie ehe nicht die richtige.



also ich würd sofort bei ihm einziehen wenns da noch so aussehen würde großes Grinsen

nee im ernst bin ganz deiner meinung b.b.girl

__________________
geht ma auf DAS ARCHIV!!!
18.04.2004 15:48 viggi ist offline E-Mail an viggi senden Beiträge von viggi suchen Nehmen Sie viggi in Ihre Freundesliste auf
rod_girl rod_girl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6992.jpg

Dabei seit: 30.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von viggi
Zitat:
Zitat:Zitat:
Original von rod_girl
ich hab mir die zeitung letztens auch noch geholt....ich hätte fast n anfall gekriegt,weil es die bei uns nicht gab...dann bin ich mit meiner schwester weg gefahren...und in so nen ollen lotto laden,gab es alle zeitungen,außer die YM nicht....aber ich hab sie dann zum glück bei real gekriegt....*steinvomherzfällt*

ich finde das interview auch total geil....mir würden die schwarzen wände,die fledermäuse .....u.s.w. keine angst machen...auf sowas steh ich total....
ich finde die schädel und fleder mäuse usw. sind doch ein teil von bela und dat wer doch dumm wenn die frau die er mit in seine bude nimmt dann ausrastet,das is doch ein stück persönlichkeit von bela und das muss sie akzeptieren wenn sie ihn mag.und wenn sie das nicht tut,is sie ehe nicht die richtige.



also ich würd sofort bei ihm einziehen wenns da noch so aussehen würde großes Grinsen

nee im ernst bin ganz deiner meinung b.b.girl


*rechtgeb*
das ist halt n teil von bela...das muss das weib denn akzeptieren oder sie geht....ich stimme euch beiden voll zu.
ich würde da auch gleich übernachten...
würde in mein zimmer auch totenköpfe und fledermäuse rein stellen...wenn da mal meine eltern mit spielen würden....

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!!!!

08.08. Berlin- Waldbühne - Da bin ich ROCKBAR
18.04.2004 16:37 rod_girl ist offline Beiträge von rod_girl suchen Nehmen Sie rod_girl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Romantik pur !!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH