das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Romantik pur !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Romantik pur !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

RE: Scharf? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragonchild
Zitat:
Original von Buffy
Ich hatte mich auch gewundert, das er kochen kann.
und dann auch Fischstäbchensandwich, ich dachte Bela mag gerne Scharfe Sachen.
Aber das Bela nett und höflich ist, wusste ich vorher schon, das hört man ja auch immer in den Interview's raus.


Du, mit scharfen Sachen is was anderes gemeint Zunge raus


*loool* war sein lieblingsgewürz nich dieses chilli odere so? Schmerzhaft wenn ich an die story in der meersau denk großes Grinsen
Naja ich mags auch gern scharf, aber heißt ja nicht, das man andre sachen nicht mag.
Und er meinte ja auch, das man sowas gut anbieten kann, kennst du was scharfes, was man mal zwsichendruch anbieten kann? ich nich,ööh großes Grinsen

"Schatz, willst ne Peperonie?..soo...zwischendurch?" *lol*

__________________

25.04.2004 20:10 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
RE: Scharf? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
Zitat:
Original von Dragonchild
Zitat:
Original von Buffy
Ich hatte mich auch gewundert, das er kochen kann.
und dann auch Fischstäbchensandwich, ich dachte Bela mag gerne Scharfe Sachen.
Aber das Bela nett und höflich ist, wusste ich vorher schon, das hört man ja auch immer in den Interview's raus.


Du, mit scharfen Sachen is was anderes gemeint Zunge raus


*loool* war sein lieblingsgewürz nich dieses chilli odere so? Schmerzhaft wenn ich an die story in der meersau denk großes Grinsen
Naja ich mags auch gern scharf, aber heißt ja nicht, das man andre sachen nicht mag.
Und er meinte ja auch, das man sowas gut anbieten kann, kennst du was scharfes, was man mal zwsichendruch anbieten kann? ich nich,ööh großes Grinsen

"Schatz, willst ne Peperonie?..soo...zwischendurch?" *lol*


Auch schön.
Aber wenn man nach ´ner scharfen Paperoni einen Hyper-Hustenanfall kriegt, ist das doch nicht so romantisch. Zunge raus
26.04.2004 18:16
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und was is mit scharfen chips, klar kann man scharfe sachen auch so zwischendurch anbieten, und peperoni so zwischendurch is auch nich sooo ungewöhnlich!


wie auch immer...

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

26.04.2004 19:16 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
und was is mit scharfen chips, klar kann man scharfe sachen auch so zwischendurch anbieten, und peperoni so zwischendurch is auch nich sooo ungewöhnlich!


wie auch immer...


genau, Gummibärchen tun´s im Notfall auch... smile
26.04.2004 20:26
dí®t¥Punk dí®t¥Punk ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von dí®t¥Punk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

halloooo fröhlich
also... was würdet ihr euch denn so als menü wünschen ? was wäre denn euer traumessen mit bela ?
also.. wenn ihr mich fragt.. ich interessiere mich so eigendlich nur für die "Nachspeise" *fg*

bb
27.04.2004 18:08 dí®t¥Punk ist offline Beiträge von dí®t¥Punk suchen Nehmen Sie dí®t¥Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dí®t¥Punk in Ihre Kontaktliste ein
rod_girl rod_girl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6992.jpg

Dabei seit: 30.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dí®t¥Punk
halloooo fröhlich
also... was würdet ihr euch denn so als menü wünschen ? was wäre denn euer traumessen mit bela ?
also.. wenn ihr mich fragt.. ich interessiere mich so eigendlich nur für die "Nachspeise" *fg*

bb


das hauptmenü ist mir eigentlich auch egal...aber der nachtisch nicht *gg* Freude Augenzwinkern
ich glaube mal das (fast) jeder den selben nachtisch haben will,oder??
wenn man die chance dazu hat...

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!!!!

08.08. Berlin- Waldbühne - Da bin ich ROCKBAR
27.04.2004 18:55 rod_girl ist offline Beiträge von rod_girl suchen Nehmen Sie rod_girl in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragonchild
Zitat:
Original von TiffiDieBeste
und was is mit scharfen chips, klar kann man scharfe sachen auch so zwischendurch anbieten, und peperoni so zwischendurch is auch nich sooo ungewöhnlich!


wie auch immer...


genau, Gummibärchen tun´s im Notfall auch... smile


gummibärchen???? scharf???? großes Grinsen


also als menü bitte nix von Burger King traurig

ich hätt gern Chili con Carne, würd auch mitkochen, das is fein!
und nachspeise.... eis? großes Grinsen
bin ja kein model brauch also keine doofen früchte großes Grinsen

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

27.04.2004 19:03 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
mampf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dí®t¥Punk
halloooo fröhlich
also... was würdet ihr euch denn so als menü wünschen ? was wäre denn euer traumessen mit bela ?
also.. wenn ihr mich fragt.. ich interessiere mich so eigendlich nur für die "Nachspeise" *fg*

bb


na, das mein ich wohl.
Scheiß auf´s Menü, Hauptsache der Nachtisch schmeckt...ähhh???
27.04.2004 21:36
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
Zitat:
Original von Dragonchild
Zitat:
Original von TiffiDieBeste
und was is mit scharfen chips, klar kann man scharfe sachen auch so zwischendurch anbieten, und peperoni so zwischendurch is auch nich sooo ungewöhnlich!


wie auch immer...


genau, Gummibärchen tun´s im Notfall auch... smile


gummibärchen???? scharf???? großes Grinsen


also als menü bitte nix von Burger King traurig

ich hätt gern Chili con Carne, würd auch mitkochen, das is fein!
und nachspeise.... eis? großes Grinsen
bin ja kein model brauch also keine doofen früchte großes Grinsen


Kommt ja auch drauf an, wie´s serviert wird. Also, 9 1/2 Wochen-like würde ich schon nicht ausschlagen "sabber"
27.04.2004 21:37
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Romantik pur !!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH