das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » "vorbereitungen" vorm sex?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "vorbereitungen" vorm sex?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Fragezeichen "vorbereitungen" vorm sex?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

trefft ihr irgendwelche vorbereitungen vorm sex?
damit meine ich:
wenn zb. euer freund/freundin zu euch kommt. richtet ihr euer zimmer noch ein bisschen hübsch her, rasiert euch nochmal, oder geht ihr vielleicht sogar jedes mal vorm sex duschen?! zieht ihr euch extra irgendwelche tolle unterwäsche an ect... ?

also ich achte darauf, dass ich immer recht "frisch" bin. smile
wenn ich mich mit meinem freund verabredet habe, räume ich das bett frei, und mache vielleicht musik an oder so. aber oft passiert es einfach spontan (meistens). und sexy unterwäsche habe ich eigentlich immer an. Augenzwinkern habe aber auch schon öfrters mal strapse oder so angezogen. großes Grinsen
13.04.2004 13:01 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grösstenteils hab ich mich vorher auch geduscht und nochmal rasiert. mein zimmer war eich meist ganz gut aufgeräumt, wenn ich weiblichen besuch hatte. ansonsten hab ich mich nie besonders drauf vorbereitet Augenzwinkern

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
13.04.2004 13:26 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich treffe ich keine besonderen "Vorbereitungen"... Ich dusche eh jeden Tag mindestens einmal. Und meistens haben wir eh abends Sex, wenn wir Beide halt kurz vorher duschen gehen. Außerdem kann man ja auch zusammen gehen... Augenzwinkern
Ansonsten ziehe ich eh keine "Liebestöter" an. smile Zieh mir net extra was weiß ich was an... großes Grinsen
Da wir zusammen wohnen, muss ich net vorher extra aufräumen oder so. Mach ich ja auch so. Augenzwinkern Und so extra was herrichten mit Kerzen oder so, mach ich eh net, weil wir da Beide net so drauf stehen.
Und rasieren tu ich mich so oder so regelmäßig. Net nur fürn Sex. Augenzwinkern
13.04.2004 13:34 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Miss VIP Miss VIP ist weiblich
Frau


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit: zensiert ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss VIP: 28.06.2012 01:09.

13.04.2004 15:20 Miss VIP ist offline E-Mail an Miss VIP senden Beiträge von Miss VIP suchen Nehmen Sie Miss VIP in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich meistens eher am Wochenende zu irgendwelchen sexuellen Aktionen schreite, habe ich extra Wochenend-Unterwäsche *g*. Mein Zimmer räum ich nicht extra auf, aber geduscht wird eh vorm Weggehen und rasieren tu ich mich am WE sowieso.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
13.04.2004 15:22 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Lostprophet Lostprophet ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7342.gif

Dabei seit: 12.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiss nicht warum ich mein Zimmer vorher aufräumen sollte, bei mir gehts so wild zu, das es danach eh wieder unordentlich ist.


Schönen Gruß

ein es wildliebender

Lostprophet


__________________

13.04.2004 15:26 Lostprophet ist offline Homepage von Lostprophet Beiträge von Lostprophet suchen Nehmen Sie Lostprophet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lostprophet in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chAot
grösstenteils hab ich mich vorher auch geduscht und nochmal rasiert. mein zimmer war eich meist ganz gut aufgeräumt, wenn ich weiblichen besuch hatte. ansonsten hab ich mich nie besonders drauf vorbereitet Augenzwinkern

und warum machst du das bei mir nie? unglücklich traurig verwirrt

ich treff eich auch nur die "üblichen" vorbereitungen... achte drauf, dass ich "frisch" bin (*g*), heißt aber nicht zwingend, dass ich mich da jedesmal vorher duschen geh! achte auch drauf, dass wenigstens mein bett frei is Augenzwinkern
rasieren tu ich mich meistens nich extra nochma, da ich eich relativ frisch rasiert immer bin (es is irgendwie alles relativ großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen )
13.04.2004 16:39 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rasiern,duschen,natürlich zähne putzen großes Grinsen ,ein bissl wenigstens zimmer aufräumen das wars dann och schon,naja und zu besondern anlässen was weiß ich..geburtstag oder jubiläum ziehe ich dann natürlich was scharfes drunter großes Grinsen *gg*

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
24.05.2004 15:03 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich achte darauf, dat ich frisch bin, vllt noch ma vorher duschen, wat frisches anziehen, zähne putzen!meisten seh ich auch zu, dat ich jez nicht die ältesten sachen drunter trage, so zum beispiel die älteren sachen, die ich beim sport drunter trage, ja un zu besonderen anlässen, wird sich wie gesagt richtig schick gemacht, dann macht dat auspacken noch mehr spass

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


24.05.2004 16:01 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
Feli Feli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16424.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Normal halt, also duschen, eventuell noch mal rasieren, was nettes anziehn (drunter und drüber) und ganz wichtig sich versichern, ob noch Kondome da sind... (ja, das zählt auch als Vorbereitung...)

__________________
Im Namen der Toleranz sollten wir daher das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren.
Karl Popper

24.05.2004 20:09 Feli ist offline E-Mail an Feli senden Beiträge von Feli suchen Nehmen Sie Feli in Ihre Freundesliste auf
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

früher war mir das wichtiger, da hab ich auch richtig drauf geachtet, dass bh und string gut zueinander passen und solche sachen. jetzt nimmer wirklich, da ich in einer sehr festen beziehung bin und er mich einfach in- und auswendig kennt, auch mit meinen fehlern. aber wenn ich ihn mal überraschen will, oder ein bestimmter tag ansteht, überleg ich mir schon was.
24.05.2004 23:51 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
Triple Ä Triple Ä ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8673.gif

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Enne
rasiern,duschen,natürlich zähne putzen großes Grinsen ,ein bissl wenigstens zimmer aufräumen das wars dann och schon,naja und zu besondern anlässen was weiß ich..geburtstag oder jubiläum ziehe ich dann natürlich was scharfes drunter großes Grinsen *gg*


jo so gehts mir auch,und dann nen superschönen Abend,mit Kerzen und so nem Kram fröhlich
25.05.2004 12:41 Triple Ä ist offline Beiträge von Triple Ä suchen Nehmen Sie Triple Ä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Triple Ä in Ihre Kontaktliste ein
Biene_Maja
unregistriert
RE: "vorbereitungen" vorm sex?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EmilyStrange
trefft ihr irgendwelche vorbereitungen vorm sex?
damit meine ich:
wenn zb. euer freund/freundin zu euch kommt. richtet ihr euer zimmer noch ein bisschen hübsch her, rasiert euch nochmal, oder geht ihr vielleicht sogar jedes mal vorm sex duschen?! zieht ihr euch extra irgendwelche tolle unterwäsche an ect... ?



also meine Bude ist eigentlich immer relativ ordentlich und frisch rasiert bin ich auch ständig. ab und zu gibt es auch tage, wo mein freund von morgens bis abends bei mir is und dann dusche ich halt nicht nochmal extra davor bzw. zieh was geiles an. Ich achte wenn ich fest vergeben bin, eh immer darauf, dass meine Unterwäsche gut aussieht und so richtig abtörnende Sachen habe ich auch nicht. Bei irgendwelchen besonderen anlässen putz ich mich auch richtig raus... Na ja und Kondome sind natürlich ein muss (außer man vertraut sich schon so sehr, dass mans ohne tut)
25.05.2004 14:32
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich rasier mich nochmal; wenn ich lust hab, schmink ich mich ein bissel, das mach ich sonst nie, außer mal zum konzert; und ich zieh dann auch etwas tollere unterwäsche als sonst an

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

25.05.2004 18:58 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Feli Feli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16424.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: "vorbereitungen" vorm sex?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Biene_Maja
Na ja und Kondome sind natürlich ein muss (außer man vertraut sich schon so sehr, dass mans ohne tut)

Ich finde nicht, dass es etwas mit Vertrauen zu tun hat, sondern mit absoluter Sicherheit. Doppelt hält besser...

__________________
Im Namen der Toleranz sollten wir daher das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren.
Karl Popper

25.05.2004 21:04 Feli ist offline E-Mail an Feli senden Beiträge von Feli suchen Nehmen Sie Feli in Ihre Freundesliste auf
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, bei mir kanns schon mal vorkommen, dass ich in einer festen Beziehung die schon länger besteht auch ohne Gummi Sex habe... Aber wir schweifen vom Thema ab...
26.05.2004 20:22
gola gola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10257.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tjah, also standard is ja halt duschen, rasiern un so.
und auf frischen atem achten. aber außer demm fällt da bei uns noch taschentüscher bereit legen an, weil, das bett soll ja nich vollsüffen un frau will ja nich auslaufen un topfen aufm weg ins bad danach...

__________________
get your ass on the floor an' don't ask why
28.05.2004 11:50 gola ist offline E-Mail an gola senden Beiträge von gola suchen Nehmen Sie gola in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von gola: --- YIM-Name von gola: --- MSN Passport-Profil von gola anzeigen
gebratenerStorch gebratenerStorch ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is ja nicht wahr...

geht mal auf www.maedchen.de
vielleicht findet ihr da bessere gesprächspartner zu dem thema. großes Grinsen

__________________
Da brat mir einer 'n Storch und die Beine recht knusprig!
30.05.2004 22:17 gebratenerStorch ist offline Beiträge von gebratenerStorch suchen Nehmen Sie gebratenerStorch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » "vorbereitungen" vorm sex?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH