das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » 500 Fragen an die Bademeister-Boardler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 500 Fragen an die Bademeister-Boardler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ne Stunde und 8 min. gebraucht.. großes Grinsen
13.04.2004 23:06
FR3@K FR3@K ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6651.jpg

Dabei seit: 15.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich hab angefangen, bin bis zu 100 gekommen und mache morgen oder so weiter.
Da wird man ja wahnsinnig!!!!!

__________________
Warum Tierversuche? - Nehmt Kinderschänder!

13.04.2004 23:32 FR3@K ist offline Homepage von FR3@K Beiträge von FR3@K suchen Nehmen Sie FR3@K in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FR3@K: Scream89m YIM-Name von FR3@K: Saarboy15
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo kann ich den scheiß denn jetzt hochladen, nach der ganzen mühe?

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

13.04.2004 23:50 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
T-Error
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6731.gif

Dabei seit: 18.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von T-Error
arcor, yahoo, bravenet, tripod...........noch mehr? großes Grinsen



Augen rollen
13.04.2004 23:53 T-Error ist offline Homepage von T-Error Beiträge von T-Error suchen Nehmen Sie T-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie T-Error in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von T-Error
Zitat:
Original von T-Error
arcor, yahoo, bravenet, tripod...........noch mehr? großes Grinsen



Augen rollen

und WIE, du klugscheißer?!

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

13.04.2004 23:55 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
T-Error
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6731.gif

Dabei seit: 18.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anmelden (registrieren), FTP explorer runterladen......hochladen

oder den text als jpg abspeicher, als bild bei buildingweb.org hochladeen, fertig, und ich bin kein klugscheißer Augenzwinkern

€dit: du hast gefragt WO!!! nicht wie......

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von T-Error: 14.04.2004 00:06.

14.04.2004 00:05 T-Error ist offline Homepage von T-Error Beiträge von T-Error suchen Nehmen Sie T-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie T-Error in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von T-Error
anmelden (registrieren), FTP explorer runterladen......hochladen

oder den text als jpg abspeicher, als bild bei buildingweb.org hochladeen, fertig, und ich bin kein klugscheißer Augenzwinkern

€dit: du hast gefragt WO!!! nicht wie......

okay, sorry, stimmt.

€: bin zu doof dafür, bzw. hab keine lust was runterzuladen, mein pc spinnt nämlilch dabei immer rum!

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 666Eva666: 14.04.2004 00:17.

14.04.2004 00:16 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen kommen die andren auch noch

1) Wie ist dein vollständiger Name ?
Jana H(geht euch nix an)
2) Wie spät ist es ?
0:24 Uhr
3) Würde es dich nerven wenn wir dir noch 497 weitere Fragen stellen würden? ich mach hute nur 18

4) Welche Farbe hat das Telefon in deinem Zimmer ?
hab keins in meinem Zimmer
5) Welche Taschentuchmarke benutst du ?
wat weis ich
6) Wie alt bist du ?
14
7) Wie alt willst du mal werden ? (Vorausgesetzt du wirst nicht Opfer eines Anschlags)
50
8 ) Wie viele Sekunden hast du gebraucht um diese ersten 8 Fragen zu beantworten ?
zähl du doch mit
9) Drehe deinen Kopf um 50 Grad nach oben und um 30 Grad na rechts! Was siehst du ? neee davon bekommt man ja Nackenschmerzen

10) Welche Farbe haben die Kondome die du in deinem Zimmer versteckt hast ?
leck mich
11) Von welcher Person möchtest du am liebsten jetzt geküsst werden ? FU

12) Würdest du auch mit dieser Person poppen ?
ja natürlich ^^
13) Bist du sicher das du so heisst wie du es oben angegeben hast ?
ne ich tu nur so
14) Wie würdest du reagieren wenn dein Freund zu dir kommt und dir sagt das er mit dir schlafen will ?
leck mich .... was ich doch jetzt nicht
15) Wenn du bei Tom Green teilnehmen müsstest, was würdest du machen ? kenn ich nicht...

16) Wie oft hast du bisher in deinem Leben No Women no cry gehört ?
gar nicht
17) Aus welchem Grund hast du dieses Lied so oft gehört ?
hab ich doch nicht geguckt
18 ) Rauchst du (warum) ?
Nööö..... werd ich auch nicht machen
14.04.2004 00:28
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache nicht alle fragen hier sind nochmal welche vom ende

439) Fallen dir noch Fragen ein??
joar , wie dumm man sein kann
440) MIR ABER!!! Haha geflashed!!
Langeweile ??
441) Echt lustich, nicht wahr???
jaha sicher sicher
442) Lachst du gerne???
ja
443) In welchen Situatonen???
fast jeder
444) Verstehst du was von BIO???
joah
445) Wenn du gerade Langeweile hast, kannst du ja mal die Fortpflanzung der Pantoffeltierchen erklären!! Biddö!!
ich geh jetzt schlafen
446) Hast du dich schon einmal mit einem Lehrer angelegt???
joar
447) Wer hat den Kürzeren gezogen?? Du oder der Lehrer??
gott weis ich doch nicht mehr
44cool Bist du jetzt immer noch mit dem verzofft??

449) Was ist für dich der armseligste Job der Welt??
keinen zuhaben
450) Lieber deutscher, oder amerikanischer HipHop??
deutscher !!!!
451) Warst du schon mal in den USA??
ne
452) Wenn ja, in welchen städten??
war ja nicht da
453) Hast du schon mal einem Heiratsantrag bekommen???
ja
454) Hast du den angenommen??
Jop sonst würde ich nicht Urlaub heissen *muahaha*
14.04.2004 01:34
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habse auch beantwortet weil mir langweilig war großes Grinsen hab auch fast ne std. gebraucht
14.04.2004 08:27 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
zippolo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jana-Urlaub
Ich hab bis 248 gemacht, doch dann ist mein Pc abgekackt rotes Gesicht Augen rollen


ach wirklcih? ich hab 500 fragen gemacht und mein pc ist abgekackt großes Grinsen
traurig

Zitat:
Original von wiebke
was ist tom green?


*g*
14.04.2004 14:37
Schnorden
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nie im leben ok ich verschwende meine zeit für schwachsinn aber dafür nicht! wer liest sich schon meine antworten durch? mich kennt doch eh keiner hier!
14.04.2004 15:34
Zitronenmord Zitronenmord ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5498.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Zitronenmord
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, hätte nich gedacht das es tatsächlich noch welche gibt die das machen

wer nich weiß wie mans hochläd kann sich ja an einen wenden der das kann, is ja nich viel, sone textdatei
z.b. kann man sich auch an mich wenden smile

@jana: is zwar der mülleimer, aber spam den thread nich mit dem fragebogen zu, such lieber jemanden der das hochläd

..ach, und ein chat is der thread auch nich Augen rollen

__________________
Es dürfte keine Steuern geben,
kein Zahnweh, keine Schützengräben,
dann wär' auf dieser Welt das Leben
vielleicht noch schöner als wie eben!

14.04.2004 15:52 Zitronenmord ist offline Beiträge von Zitronenmord suchen Nehmen Sie Zitronenmord in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitronenmord in Ihre Kontaktliste ein
Mephistoteles
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Stunde und 5 Minuten! Oha...

Hier:

http://www.pogo-tut-weh.de/kevin/Fragebogen2.txt
14.04.2004 17:17
weed
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab "nur" ne stunde gebraucht, aber irgendwie hab ich noch keine idee wie ich es hier rein stelle, aber respekt sind echt n paar "nette" fragen dabei großes Grinsen
14.04.2004 21:33
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab es auch geschafft nur hab ich als download hochgeladen, weil ich keine Ahunung davon habe :-/
14.04.2004 21:37
Refrainfetischist Refrainfetischist ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.10.2003

RE: 500 Fragen an die Bademeister-Boardler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitronenmord
Hallo, dieser folgende, sehr umfangreiche Fragebogen kursiert im Internet. Wer Lust hat ihn auszufüllen: nur zu!

einfach den Text in ein dokument kopiern und die Antworten in die Zeile unter die jeweilige Frage schreiben


So erfahren wir mehr übereinander *g*

Fragebogen


hier is schonmal der den ich ausgefüllt habe:
Meine Antworten


Deine Antwort auf Frage 445 ist genial großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
...alles Quark
14.04.2004 22:55 Refrainfetischist ist offline Beiträge von Refrainfetischist suchen Nehmen Sie Refrainfetischist in Ihre Freundesliste auf
Keks Keks ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6729.jpg

Dabei seit: 20.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aua! meine finger fallen aus! (ich muss sofort ins krankenhaus *sing*)

ich weis nich, wie ich das hier reinstell!
ich bin von 22:31 bis 00:29 drangesessen!

__________________
Nur weil DU nicht unter Verfolgungswahn leidest, beteutet das noch lange nicht, dass SIE dich nicht verfolgen!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Keks: 15.04.2004 00:34.

15.04.2004 00:33 Keks ist offline Beiträge von Keks suchen Nehmen Sie Keks in Ihre Freundesliste auf
Komerzpunkgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kann man im Mülleimer noch posten?
15.04.2004 00:34
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab von 11:5 bis 12:15 gebraucht. geschockt Augenzwinkern

ich hab den test sogar 2 mal gemacht, weil beim erstan mal ist der pv abgeschmiert. Augen rollen
(extra für steffi Augenzwinkern )

und von den hier geposteten hab ich mir ein komplett durchgelesen, denn von spacken. großes Grinsen Augenzwinkern

ach, wenn jem. meins lesen will kan er sich per pn melden dann schick ich ihn per email. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von marry: 17.04.2004 17:13.

15.04.2004 12:36
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » 500 Fragen an die Bademeister-Boardler


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH