das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » the Cure » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen the Cure
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lordi Lordi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15875.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

the Cure Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab da mal reingehört, und festgestellt, das die mir irgendwie gefallen
:-)
was sagt ihr zu denen, könnt ihr mir ein Lied empfehlen ?

__________________

04.10.2003 18:17 Lordi ist offline Homepage von Lordi Beiträge von Lordi suchen Nehmen Sie Lordi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lordi in Ihre Kontaktliste ein
geheimnisvoll geheimnisvoll ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5869.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab diese Band dank meinen Eltern schon als Kleinkind kennengelernt smile Absolut genial, wunderbar und Kult. Aber was Robert Smith da grad an Soloprojekten oder was auch immer macht, gefällt mir gar nicht...
Meine persönlichen Lieblingssongs sind " The Lovecats", "Charlotte Sometimes" und "A Forest"...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von geheimnisvoll: 04.10.2003 18:42.

04.10.2003 18:41 geheimnisvoll ist offline E-Mail an geheimnisvoll senden Beiträge von geheimnisvoll suchen Nehmen Sie geheimnisvoll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie geheimnisvoll in Ihre Kontaktliste ein
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach Cure sind fast die meistern von Jammer-rock aber nur fast! Die grossen Meistern sind Joy Division (später bekannt als New Order )

__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/
04.10.2003 23:53 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
Cornell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, so jetzt fehlen nur noch The Smith jetzt sind se alle in einem Thread vereint
05.10.2003 11:51
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cornell
naja, so jetzt fehlen nur noch The Smith jetzt sind se alle in einem Thread vereint


Quatsch, The Smiths

__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/
05.10.2003 13:21 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
Dein Vampyr Dein Vampyr ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6253.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ick muss sagen, dass ick The Cure auch ziemlisch goiil find.

"Love Song", "Friday, I'm in love" und "LOvecats" sind so meine Favs.

Besonders das video von Love Song is sehr traurig..

__________________
"Voll der Punk Sei!"

Dann sitzen wir im Garten und warten auf den Weltuntergang...

Killing for Peace is like Fucking for Virginity
05.01.2004 04:37 Dein Vampyr ist offline Beiträge von Dein Vampyr suchen Nehmen Sie Dein Vampyr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dein Vampyr in Ihre Kontaktliste ein
Talena Talena ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4828.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Cure sind eine meiner Lieblingsbands smile

Lovesong, Friday I'm in love, Bloodflowers, killing an arab, just like heaven sind so schöne Lieder *hach*

__________________
"Man darf Fehler machen, aber es ist ganz wichtig sie nur einmal zu begehen!"

by Stephan Weidner

05.01.2004 16:10 Talena ist offline Beiträge von Talena suchen Nehmen Sie Talena in Ihre Freundesliste auf
amiga amiga ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19385.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boyz dont cry-----ist so ein geiler song kennt zwar jeder

aber egal

Moe

__________________
Über Musik schreiben ist, wie zu Architektur tanzen.
05.01.2004 16:59 amiga ist offline Homepage von amiga Beiträge von amiga suchen Nehmen Sie amiga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von amiga anzeigen
Rotes Fert
FDJ Punk


Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde vieles von denen ganz gut, kenn aber so gut wie keines vom namen her..

Rotes Fert

__________________
So you expect me to make a conclusion.
Well, my conclusion is: Hate is bad
and life is too short to be pissed of all the time.

-American History X

05.01.2004 19:44 Rotes Fert ist offline Beiträge von Rotes Fert suchen Nehmen Sie Rotes Fert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rotes Fert in Ihre Kontaktliste ein
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find die echt ganz gut.
kenn aber bisher nur wenig von denen.

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
05.01.2004 21:08 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, eine klasse Band!!

War sogar mal kurzeitig meine Lieblingsband. Am liebsten mochte ich Ihre erste LP und den Song "Pictures of you" (der dudelt sogar grad in irgendeinem Werbespot...)

Wer die mag sollte sich ein Live-Concert nicht entgehen lassen. (Falls sie sich nicht gerade mal wieder aufgelöst haben... Augenzwinkern )

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

06.01.2004 21:17 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
stine1 stine1 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5560.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

inbetween days,carlotte sometimes u.s.w. fast alle Lieder sind gut.
Konzi*schwärm* 08.05.89

__________________
Die 80er....
06.01.2004 21:53 stine1 ist offline Beiträge von stine1 suchen Nehmen Sie stine1 in Ihre Freundesliste auf
deathlessXone deathlessXone ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10091.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

the cure sind total genial Freude
mhm empfehlendswerte lieder... *nachdenk*
da wärn zu beispiel trust, lullaby, apart, from the edge of the deep green sea, a letter to elise, uswusw *gg*

__________________
"Wenn er nicht schon tot wäre, würde Kurt Cobain sich jetzt umbringen!...
DAS ist mein Unplugged?!- so wurd es mit Füßen getreten!" (Bela)

08.01.2004 14:39 deathlessXone ist offline Homepage von deathlessXone Beiträge von deathlessXone suchen Nehmen Sie deathlessXone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deathlessXone in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von deathlessXone anzeigen
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmmmmmmmmmmmmmmm... geile Band, definitiv!

Pictures of you... *quiek*... der Hammer!
("dudelt" übrigens grad in der hp-Werbung - wie UNSCHÖN! BLASPHEMIE!!)


"Whenever I'm alone with you..." *sing* hach ja, die Liste der tollen Lieder ist quasi UN-END-LICH!

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

08.01.2004 17:28 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Dein Vampyr Dein Vampyr ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6253.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand die Trilogy DVD?

Ich will ma wissen wie die is, die bestell ich mir, sobald ich wieder geld hab cool

__________________
"Voll der Punk Sei!"

Dann sitzen wir im Garten und warten auf den Weltuntergang...

Killing for Peace is like Fucking for Virginity
01.03.2004 17:00 Dein Vampyr ist offline Beiträge von Dein Vampyr suchen Nehmen Sie Dein Vampyr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dein Vampyr in Ihre Kontaktliste ein
Kulturschock Kulturschock ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein vater hat mir vor kurzem eine cd gegeben und meinte, dass das dem, was ich zur zeit höre, ähnlich ist.
was hat ihn da bloß gestochen... the cure hat in keinster weise etwas mit bright eyes zu tun, das ist ja fast schon eine beleidigung! böse Augenzwinkern

na ja, das, was ich mir angehört habe, hat mir nicht so gut gefallen. so... pop-mäßig, langweilig, keine ahnung.
01.03.2004 17:02 Kulturschock ist offline Beiträge von Kulturschock suchen Nehmen Sie Kulturschock in Ihre Freundesliste auf
Dein Vampyr Dein Vampyr ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6253.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kulturschock
also mein vater hat mir vor kurzem eine cd gegeben und meinte, dass das dem, was ich zur zeit höre, ähnlich ist.
was hat ihn da bloß gestochen... the cure hat in keinster weise etwas mit bright eyes zu tun, das ist ja fast schon eine beleidigung! böse Augenzwinkern

na ja, das, was ich mir angehört habe, hat mir nicht so gut gefallen. so... pop-mäßig, langweilig, keine ahnung.


Ich geb dir gleich beleidigung böse

Aber na ja, es hat halt wenig mit dem heutigen zeugs zu tun, NA UND? Es is trotzdem geil cool

__________________
"Voll der Punk Sei!"

Dann sitzen wir im Garten und warten auf den Weltuntergang...

Killing for Peace is like Fucking for Virginity
01.03.2004 19:56 Dein Vampyr ist offline Beiträge von Dein Vampyr suchen Nehmen Sie Dein Vampyr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dein Vampyr in Ihre Kontaktliste ein
Kulturschock Kulturschock ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dein Vampyr
Ich geb dir gleich beleidigung böse

Aber na ja, es hat halt wenig mit dem heutigen zeugs zu tun, NA UND? Es is trotzdem geil cool


pass auf... du hast keine ahnung, wie viel mir bright eyes bedeutet. du hast einfach keine ahnung von nichts.
ja, mir gefällt the cure nicht, na und? noch nie ne andere meinung gesehen? HIER IST EINE.
01.03.2004 19:57 Kulturschock ist offline Beiträge von Kulturschock suchen Nehmen Sie Kulturschock in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
the cure hat in keinster weise etwas mit bright eyes zu tun, das ist ja fast schon eine beleidigung!


Eine Beileidigung (eine optische) ist es, Steigerungsformen von Worten zu lesen, die sich gar nicht steigern lassen...

Zitat:
pass auf... du hast keine ahnung, wie viel mir bright eyes bedeutet. du hast einfach keine ahnung von nichts.


Komm' mal wieder runter.... tztztz

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

01.03.2004 21:07 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Dein Vampyr Dein Vampyr ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6253.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kulturschock
Zitat:
Original von Dein Vampyr
Ich geb dir gleich beleidigung böse

Aber na ja, es hat halt wenig mit dem heutigen zeugs zu tun, NA UND? Es is trotzdem geil cool


pass auf... du hast keine ahnung, wie viel mir bright eyes bedeutet. du hast einfach keine ahnung von nichts.
ja, mir gefällt the cure nicht, na und? noch nie ne andere meinung gesehen? HIER IST EINE.


Wie bist du denn drauf?

Ich will von dir auch KEINE ahnung haben!!!

Türlich hab ich schon andere meinungen gesehn, aber The Cure ist doch keene beleidigung! Als wären die sooo schlecht Augen rollen

Aber mit dir diskutiert man besser nicht, bevor ich scherverletzt irgendwo im busch liege Augen rollen Augen rollen

__________________
"Voll der Punk Sei!"

Dann sitzen wir im Garten und warten auf den Weltuntergang...

Killing for Peace is like Fucking for Virginity
01.03.2004 21:21 Dein Vampyr ist offline Beiträge von Dein Vampyr suchen Nehmen Sie Dein Vampyr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dein Vampyr in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » the Cure


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH