das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » "Nicht allein" - Big Brother Titelsong » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Nicht allein" - Big Brother Titelsong
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cornell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So...jetzt kommt die ultimative antwort...
Ick hab herrn u persönlich gefragt, ob dä das vorhamm
Und er kam mit der Antwort:
Hast du n RAD ab?
Also...freut euch!
Das Gerücht war unwahr!
11.10.2003 16:32
emquadrat emquadrat ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1432.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Cornell:
Das hätte dir allerspätestens dann klar sein müssen, wenn du an den unteren Rand der Yahoo-Message geschaut hättest und dort die Zeile "Ripped from niemand - Bitte nicht verklagen" (is übrigens falsch, es müsste "ripped BY niemand" heißen *klugscheiß*) gelesen hättest, und dir dann überlegt hättest, wer noch mal der Threadersteller war, wenn es dir nicht schon vorher durch diverse Anspielungen "T-Error-Aktie" oder die Tippfehler aufgefallen wäre. Augenzwinkern

__________________
Ich bin dagegen, auch wenn es euch nicht schmeckt. Ich nenn' es FREIHEIT, ihr nennt es MANGEL AN RESPEKT...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von emquadrat: 11.10.2003 17:48.

11.10.2003 17:47 emquadrat ist offline Beiträge von emquadrat suchen Nehmen Sie emquadrat in Ihre Freundesliste auf
Cornell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach scheiße!!!!
Naja....so hab ick wenigstens ne geile Mail von Farin bekomm Freude
12.10.2003 07:39
niemand
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von niemand
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, da ich glaube dass es jetzt auch die allerletzten durschaut haben:
Ja, es war ein Fake.
Dieses Lied hat mich einfach immer wieder an Big Brother erinnert - es fehlt einfach ein kleiner Spritzer Ironie/Spaß, finde ich.

An alle die es geglaubt haben:
Es tut mir Leid, ich dachte eigentlich müsste das jeder merken.
Wie einige hier schon bemerkt haben waren viele Hinweise eingebaut (DäPA aus Berlin, T-Error Aktie, usw. usf. )
Außerdem dürfte dem geneigten Leser spätestens bei FUs satz "
Bevor wir unsere Karriere beenden haben wir noch 2-3 große Dinge vor. Eines davon ist definitiv die Big Brother Show." aufgefallen sein, dass dort etwas nicht simmen kann.

emquadrat, ich glaube nicht, dass FU mich wegen sowas verklagen würde. 1. weil ich ein viel zu kleines Licht bin und 2. weil wohl so gut wie jedem klar sein sollte, dass dieser Satz nicht stimmen kann.


Danke. Dieser Thread war wirklich erheiternd - finde ich.
Gerne wieder. Augenzwinkern

mfG
niemand

__________________
Sie lasen soeben einen Text.
Höchstwahrscheinlich handelt es sich um schlechte Satire, oder das neue Buch von Dieter Bohlen.
Beschwerden bitte direkt an mich, per PN!
Danke.
12.10.2003 12:27 niemand ist offline Beiträge von niemand suchen Nehmen Sie niemand in Ihre Freundesliste auf
Cornell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah ahahahahahahaha....wie geil
...
oh gott
12.10.2003 14:25
Lilave Lilave ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17214.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte beim ersten hören von diesem Lied tatsächlich zuerst genau dieselbe Assoziation wie niemand, nur dass ich zu faul gewesen wäre, nen Fake-Gerücht draus zu machen großes Grinsen . Ich hab fu auch geschrieben, dass ich irgendwie an Big Brother denken musste bei dem Lied... er hat nicht geantwortet großes Grinsen

by the way: woher kennt unser Fernsehhasser das eigtenlich? Augenzwinkern

__________________
farin ist nichts weiter als eine gottverdammte hitmaschine. aber wenn sie zu lange nicht geölt wurde, spuckt sie nur noch die duftende kacke eines großkotz aus.

16.10.2003 21:32 Lilave ist offline Beiträge von Lilave suchen Nehmen Sie Lilave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilave in Ihre Kontaktliste ein
TerrorBiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind Die Ärzte schon Kommerz, wir wollens net wissen.....
17.10.2003 15:44
pegasu13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich wird es nicht zum Titelsong von diesem Müll!!! unglücklich
24.10.2003 12:16
marry
unregistriert
RE: "Nicht allein" - Big Brother Titelsong Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Der Graf
[quote]Original von niemand
Laut Insider-Informationen wird der Song "Nicht allein" der Titelsong der nächsten Big Brother Staffel. Ein Sprecher der Produktionsfirme, bestätigte dieses Gerücht gestern. Der Song würde genau dem Spirit von Big Brother entsprechen. Der Refrain soll die Gruppendynamik der neuen Bewohner ausdrücken. Nach "Big Brother - Back to the roots" und "Big Brother - The Battle" jetzt das neue Motto "Big Brother - Du bist nicht allein". Durch den neuen Slogan soll auch eine Verbundenheit mit dem Zuschauer ausgedrückt werden.

Quelle: DäPA
-------------
EDIT:

großes Grinsen mit scooter ha das ich nicht lache..!
ne das machen die nicht aber wenn wären alle ärzte-fans geschockt und vieleicht wollen sie das...!
aber ne dan ständen die ja auf der gleichen bühne wie vohlen und co. das würden noch nichtmal die ärzte bringen...!
das machen die auf gar keinen fall....sonst wäre ich echt entäuscht von den...!
24.10.2003 12:27
†Madl† †Madl† ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1893.jpg

Dabei seit: 26.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cornell
Naja, so schön is das lied nich....


Muaaaaah!!!! Das Lied ist geil...! *zuMichaguck,fallsermalhierliest*.. Wa, Jung!?
Ich weiß erlich gesagt gar nicht, was du gegen das Lied hast

xX†Madl†Xx

__________________
Hell was full.. So I came back!
26.10.2003 00:50 †Madl† ist offline E-Mail an †Madl† senden Beiträge von †Madl† suchen Nehmen Sie †Madl† in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie †Madl† in Ihre Kontaktliste ein
Proffi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toller einfall! vor allem DäPA *michschlapplach*
26.10.2003 10:51
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich hab schon am Link erkannt, dass das nur ein Fake sein kann...warum sollten die Yahoo-News auf alkometer.de liegen Augenzwinkern

Natürlich hätte es nur eine Kopie der echten News sein können, aber naja...

<!-- Don't Panic! Bitte stillschweigen bewahren, bitte!//-->
Ist auch schön smile


Und eben das mit den Hinweisen in der News und dem "Ripped from niemand."


Aber es ist doch immer wieder schön zu sehen, wie manche Leute darauf reinfallen großes Grinsen



greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
26.10.2003 11:02 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
die rockbare die rockbare ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.10.2003

ärzte machen titelsong zu bb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WAS????

Also wenn das wirklich stimmen sollte dann bin ich von DÄ schwer enttäuscht!!
Ich mein, BB, kann man noch tiefer sinken???
Das is doch wohl absolut niedrigstes niveau!!
Hoffen wir mal, das alles Fake war (wonach es ja ein Glück aussieht(von wegen "ripped from niemand, bitte nicht klagen" HAHAHA!!!)), und DÄ ihrem standart treu bleiben!

Greets an alle
29.10.2003 18:28 die rockbare ist offline E-Mail an die rockbare senden Beiträge von die rockbare suchen Nehmen Sie die rockbare in Ihre Freundesliste auf
schniedelpimmel schniedelpimmel ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2176.jpg

Dabei seit: 01.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, wie haste des mit Yahoo gemacht? Ist ja wirklich ne coole Idee für´n Aprilscherz..
03.11.2003 19:05 schniedelpimmel ist offline E-Mail an schniedelpimmel senden Homepage von schniedelpimmel Beiträge von schniedelpimmel suchen Nehmen Sie schniedelpimmel in Ihre Freundesliste auf
KrÄck KrÄck ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2279.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fuck of wer erzählt das denn!!! Schwachsinn!!!
04.11.2003 14:39 KrÄck ist offline Homepage von KrÄck Beiträge von KrÄck suchen Nehmen Sie KrÄck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrÄck in Ihre Kontaktliste ein
Missy Missy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2252.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist Lied ist viel zu gut um für Big Brother genommen zu werden,da dürfen nur irgendwelche volldeppen,die kine ahnung vom Musik machen nen Lied für machen!!
Und deswegen bn ich sehr erlichtert über die Nachricht das esauf keinen Fall so ist!!

__________________
Lass es doch mal....
Ruhig angehn- Erst mal schön
Lage Peilen-Und dann mal sehen!!
04.11.2003 18:22 Missy ist offline E-Mail an Missy senden Beiträge von Missy suchen Nehmen Sie Missy in Ihre Freundesliste auf
Momo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wär ja auch wohl nen Witz gewesen,wenn das echt dafür benutzt werden würde!! Haha,als ob die das jemals zulassen würden...die Drei hassen sowas doch total.Da würden die doch nie ihr Lied für hergeben!
07.11.2003 19:05
Kisha Kisha ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1916.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find das schlimmste is, dass dieses scheiss big brother wirklich fortgesetzt wird!! aba ich bin mir sicher dass dä des nich zulassen

__________________
...lass uns ma eben den Eiffelturm klaun, abhaun und verschrotten, wird schon niemand was merken...
07.11.2003 22:24 Kisha ist offline Beiträge von Kisha suchen Nehmen Sie Kisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kisha in Ihre Kontaktliste ein
Missy Missy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2252.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf keinen Fall,ich glaube dann würde ich die aufsuchen und mich persönlich beschweren!!

__________________
Lass es doch mal....
Ruhig angehn- Erst mal schön
Lage Peilen-Und dann mal sehen!!
09.11.2003 11:23 Missy ist offline E-Mail an Missy senden Beiträge von Missy suchen Nehmen Sie Missy in Ihre Freundesliste auf
Marvin85 Marvin85 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2413.gif

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für so'nen Kommerzdreck würden sich die Ärzte niemals hergeben!!!!!!!

__________________
AUS SPANDAU - WO SICH BELA UND FARIN KENNENLERNTEN

WWW.MARVIN-LOSSMANN.DE

09.11.2003 17:02 Marvin85 ist offline E-Mail an Marvin85 senden Homepage von Marvin85 Beiträge von Marvin85 suchen Nehmen Sie Marvin85 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marvin85 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » "Nicht allein" - Big Brother Titelsong


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH