das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » "Nicht allein" - Big Brother Titelsong » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Nicht allein" - Big Brother Titelsong
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
farina urlaub farina urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4709.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach* wie geil.

__________________
Liebe und Frieden und so..
07.10.2003 13:54 farina urlaub ist offline Beiträge von farina urlaub suchen Nehmen Sie farina urlaub in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von farina urlaub: FarinaUrlaub
niemand
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von niemand
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cornell
Entschuldigt die kommenden Fragen...abe ick bin klein und dumm...Watt heißt eigendlich dieses Däpa??? Oder gerippt?


Die DPA ist eine Presseagentur, sowas wie rÄ...äh Reuters.

"Rippen" sind Knochen beim Menschen, und zwar ganz schön viele. Und wenn man viel lacht dann kann man die sich auch schonmal brechen.

"Rippen" nennt man aber auch den Vorgang, wenn man etwas z.B. "News" von einer Seite kopiert!

mfG
niemand

__________________
Sie lasen soeben einen Text.
Höchstwahrscheinlich handelt es sich um schlechte Satire, oder das neue Buch von Dieter Bohlen.
Beschwerden bitte direkt an mich, per PN!
Danke.
07.10.2003 14:22 niemand ist offline Beiträge von niemand suchen Nehmen Sie niemand in Ihre Freundesliste auf
punkmonster punkmonster ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nicht wirklich ein Fan von Stefan Raab..
Aber jetzt muss ich ihn einfach zitieren
"Respekt-Mein Lieber-Herr Gesangsverein"
für die Aktion!!! Augenzwinkern

Grüße

__________________
--------------------------
tja Signaturen ergeben so wie so keinen Sinn, also kann ichs gleich lassen!!!
07.10.2003 14:39 punkmonster ist offline E-Mail an punkmonster senden Beiträge von punkmonster suchen Nehmen Sie punkmonster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkmonster in Ihre Kontaktliste ein
Cornell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von niemand
Zitat:
Original von Cornell
Entschuldigt die kommenden Fragen...abe ick bin klein und dumm...Watt heißt eigendlich dieses Däpa??? Oder gerippt?


Die DPA ist eine Presseagentur, sowas wie rÄ...äh Reuters.

"Rippen" sind Knochen beim Menschen, und zwar ganz schön viele. Und wenn man viel lacht dann kann man die sich auch schonmal brechen.

"Rippen" nennt man aber auch den Vorgang, wenn man etwas z.B. "News" von einer Seite kopiert!

mfG
niemand

Danke für diese ausführliche Antwort großes Grinsen
07.10.2003 21:10
der Benny der Benny ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1203.gif

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde der guten Musik,

mal ehrlich: wer kann denn ernsthaft in Erwägung ziehen, die DIE Ärzte würden auch nur in IRGENDEINER Weise mit einem solchen hirnaufweichendem Blödsinn, wie es Big Brother in meinen Augen darstellt, kooperieren. Das ist mal wieder so eines dieser Gerüchte, mit denen Aufruhr bzw. Aufmerksamkeit erzeugt werden soll.
Aber mal ehrlich: der Tag, an dem das, was das Gerücht androht, wahr werden würde, wäre ein sehr, sehr schwarzer Tag in der Geschichte der Die Ärzte. Ich allerdings, mache mir da nicht die geringsten Sorgen...

.....der Benny war`s

__________________
...und dann stellte er fest, dass der Rock `n` Roll sein Leben zerstört hatte.
07.10.2003 22:14 der Benny ist offline Homepage von der Benny Beiträge von der Benny suchen Nehmen Sie der Benny in Ihre Freundesliste auf
punkmonster punkmonster ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann Benny's Meinung nur unterstützen...
Ich denke wir können alle beruhigt schlafen gehen... .
und solltet ihr sehen wir Oliver Geissen zusammen mit Alexandra Neldel (oder wie die heisst) die Ärzte ankündigt, schließt die Augen, und sagt 20 mal "SATAN WAS HAB ICH DIR GETAN"
Dann sollte sich die realität wieder bessern

greetz

Bis dann...

__________________
--------------------------
tja Signaturen ergeben so wie so keinen Sinn, also kann ichs gleich lassen!!!
07.10.2003 22:21 punkmonster ist offline E-Mail an punkmonster senden Beiträge von punkmonster suchen Nehmen Sie punkmonster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkmonster in Ihre Kontaktliste ein
niemand
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von niemand
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punkmonster

und solltet ihr sehen wir Oliver Geissen zusammen mit Alexandra Neldel (oder wie die heisst) die Ärzte ankündigt,
Bis dann...


Das macht nicht Olver Geissen oder Alexandra Neldel. Moderiert wird der ganze Spaß von Dieter Bohlen - der will sich wohl auch neue "Geschäftsfelder" erschließen.


(und weils so schön ist hier nochmal der Link zur News)


__________________
Sie lasen soeben einen Text.
Höchstwahrscheinlich handelt es sich um schlechte Satire, oder das neue Buch von Dieter Bohlen.
Beschwerden bitte direkt an mich, per PN!
Danke.
07.10.2003 22:27 niemand ist offline Beiträge von niemand suchen Nehmen Sie niemand in Ihre Freundesliste auf
punkmonster punkmonster ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.10.2003

Bohlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja dann kriegen Bela Farin und Rod die Eier abgeschnitten, damit sie auch hoch genug singen können *grinz*

greetz

bis dann...

__________________
--------------------------
tja Signaturen ergeben so wie so keinen Sinn, also kann ichs gleich lassen!!!
07.10.2003 22:42 punkmonster ist offline E-Mail an punkmonster senden Beiträge von punkmonster suchen Nehmen Sie punkmonster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkmonster in Ihre Kontaktliste ein
Unterhopper Unterhopper ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2828.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Merkt ihr eigentlich gar nicht, wenn ihr verarscht werdet? Scheinbar nicht. Und ja, Die Ärzte können etwas dagegen tun, wenn das Lied einfach so benutzt wird.


Genaugenommen, können dä da gar nichts gegen tun! Es ist nämlich so, dass die Fernsehsender jährlich eine ziemlich hohe Pauschale belchen, und dann alle Songs der Welt für alles benutzen dürfen! Auch als Titelsongs für BB!

(Bei einer alten BB-Staffel lief auch mal QUARK als Untermalung inner Folge, und der Song LIEBE MACHT BLIND war mal das Titelthema von einer Kerkeling-Show!)


Zitat:
Bevor wir unsere Karriere beenden haben wir noch 2-3 große Dinge vor. Eines davon ist definitiv die Big Brother Show."


Ich wiederum kann nicht glauben, dass DIESES Zitat von Farin Urlaub stammen soll!

__________________


Lassen Sie uns durch, wir sind Arzt!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unterhopper: 08.10.2003 16:57.

08.10.2003 16:55 Unterhopper ist offline E-Mail an Unterhopper senden Homepage von Unterhopper Beiträge von Unterhopper suchen Nehmen Sie Unterhopper in Ihre Freundesliste auf
Der Graf
unregistriert
RE: "Nicht allein" - Big Brother Titelsong Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von niemand
Laut Insider-Informationen wird der Song "Nicht allein" der Titelsong der nächsten Big Brother Staffel. Ein Sprecher der Produktionsfirme, bestätigte dieses Gerücht gestern. Der Song würde genau dem Spirit von Big Brother entsprechen. Der Refrain soll die Gruppendynamik der neuen Bewohner ausdrücken. Nach "Big Brother - Back to the roots" und "Big Brother - The Battle" jetzt das neue Motto "Big Brother - Du bist nicht allein". Durch den neuen Slogan soll auch eine Verbundenheit mit dem Zuschauer ausgedrückt werden.

Quelle: DäPA
-------------
EDIT:

Link zum Artikel bei Yahoo:

Ja so eine scheiße, ich glaub nich das sich DÄ von so nem drecksverein was zahlen lässt böse
08.10.2003 18:16
Der Graf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Unterhopper
Zitat:
Merkt ihr eigentlich gar nicht, wenn ihr verarscht werdet? Scheinbar nicht. Und ja, Die Ärzte können etwas dagegen tun, wenn das Lied einfach so benutzt wird.


Genaugenommen, können dä da gar nichts gegen tun! Es ist nämlich so, dass die Fernsehsender jährlich eine ziemlich hohe Pauschale belchen, und dann alle Songs der Welt für alles benutzen dürfen! Auch als Titelsongs für BB!

(Bei einer alten BB-Staffel lief auch mal QUARK als Untermalung inner Folge, und der Song LIEBE MACHT BLIND war mal das Titelthema von einer Kerkeling-Show!)


Zitat:
Bevor wir unsere Karriere beenden haben wir noch 2-3 große Dinge vor. Eines davon ist definitiv die Big Brother Show."


Ich wiederum kann nicht glauben, dass DIESES Zitat von Farin Urlaub stammen soll!

Sorry, aber natürlich können die was dagegen tun.
Des wär doch voll scheiße wenn nich.
Für Werbezwecke im TV wird man auch bezahlt wenn die nen Song verwenden.
08.10.2003 18:18
mtzwerg mtzwerg ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-310.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

was für eine abartige ide das schöne lied für soooo einen scheiß zu verwenden. ich wäre schon sehr enteuscht wenn sie das täten.

aber sie werden es nicht tun oder sie wissen nicht was sie tun
08.10.2003 20:24 mtzwerg ist offline Beiträge von mtzwerg suchen Nehmen Sie mtzwerg in Ihre Freundesliste auf
Kueken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke mal, sie würden an glaubhaftigkeit verlieren, wenn sie songs für big brother und anderen kommerzscheiß machen würden... SO kommerz sind se nu auch nich geworden
Gruß, Kueken, Kommerz rockt
08.10.2003 20:29
Unterhopper Unterhopper ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2828.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Sorry, aber natürlich können die was dagegen tun.


Okay, du hast recht! Ich hab noch mal recherchiert, und es ist so, dass Fernsehsender innerhalb Film- und Serienproduktionen alle Titel benutzten können, wie sie wollen. Sie brauchen keine GEMA zu zahlen! Wie es bei Formaten wie BB aussieht, weiß ich nicht!

__________________


Lassen Sie uns durch, wir sind Arzt!!!
09.10.2003 13:52 Unterhopper ist offline E-Mail an Unterhopper senden Homepage von Unterhopper Beiträge von Unterhopper suchen Nehmen Sie Unterhopper in Ihre Freundesliste auf
Cornell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yep, das stimmt!
aber wenn die es täten hätten se garantiert mindestens einen Fan weniger!
09.10.2003 14:15
emquadrat emquadrat ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1432.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für nen Fake ist der Artikel cool muss ich sagen, allein schon "DÄpa - aus Berlin" fnd ich Hammer. Und dann noch die Idee mit Scooter, Nena und Dieter Bohlen im Container...Respekt an den Faker, Respekt an niemand... großes Grinsen
Aber mal im Ernst, das hat doch keiner wirklich geglaubt, oder? Hey, niemand, die Idee mit dem Titelsong hast du aber von mir geklaut, ich hab das vor ein paar Tagen mal scherzhaft im "Geräusch"-Board vorgeschlagen...Augenzwinkern

Aber passen tut der Song perfekt, das find ich echt fast schon beängstigend...

__________________
Ich bin dagegen, auch wenn es euch nicht schmeckt. Ich nenn' es FREIHEIT, ihr nennt es MANGEL AN RESPEKT...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von emquadrat: 09.10.2003 23:20.

09.10.2003 22:42 emquadrat ist offline Beiträge von emquadrat suchen Nehmen Sie emquadrat in Ihre Freundesliste auf
mock-rock mock-rock ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1292.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja das werden dä wohl niiiiieee wagen zu tun!!!
Aber ich muss sagen das ich bei "Nicht allein" auch sofort an irgend so ne RTL2 Reality Scheiße (wie z.B. Big Brother) denken musste. Ist ein ganz nettes Lied aber irgendwie......
....würd ja schon passen.... power Song... Aussage etc...
unglücklich

__________________
Lass uns diskutieren, denn in unserm schönen Land sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant!
10.10.2003 21:20 mock-rock ist offline Beiträge von mock-rock suchen Nehmen Sie mock-rock in Ihre Freundesliste auf
purzel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohhhhh zum glück!
ich hätt fast angefangen zum heulen geschockt
nein so blöd sind nichtmal dä!!
10.10.2003 21:53
diegabrie diegabrie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, für einen Moment wäre ich echt fast vom Glauben abgekommengroßes Grinsen
Abner ich sehe echt nicht ein, was ihr gegen Nicht allein habt. Was soll das mit Big brother zu tun haben, da geht es doch nicht bloß um ein plumpes "wir schaffen es, wir halten alle zusammen", sondern darum, dass Leute enttäuscht sind und Angst haben, das Leben geht an ihnen vorbei. Also, denke ich jedenfalls.

__________________
Hätte ich einen Hut, ich zöge ihn
vor Bela, Rod und vor Farin!

10.10.2003 22:24 diegabrie ist offline Beiträge von diegabrie suchen Nehmen Sie diegabrie in Ihre Freundesliste auf
emquadrat emquadrat ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1432.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt wohl, das ist auch die Message, denk ich. Aber jeder kann den Text anders interpretieren, und die andere Message kann man da auch reininterpretieren wenn man denn will. Wir wissen aber selbstverständlich, dass das nicht so gemeint ist, weil es ja schließlich die Ärzte sind.

@niemand: Wenn ich FU wäre, würde ich dich für den Satz "Bevor wir unsere Karriere beenden haben wir noch 2-3 große Dinge vor. Eines davon ist definitiv die Big Brother Show." wegen übler Nachrede verklagen Augenzwinkern

__________________
Ich bin dagegen, auch wenn es euch nicht schmeckt. Ich nenn' es FREIHEIT, ihr nennt es MANGEL AN RESPEKT...
11.10.2003 12:44 emquadrat ist offline Beiträge von emquadrat suchen Nehmen Sie emquadrat in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » "Nicht allein" - Big Brother Titelsong


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH