das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » "Nicht allein" - Big Brother Titelsong » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Nicht allein" - Big Brother Titelsong
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 "Nicht allein" - Big Brother Titelsong niemand 04.10.2003 18:22
 RE: "Nicht allein" - Big Brother Titelsong DaOptika 05.10.2003 13:36
 RE: "Nicht allein" - Big Brother Titelsong DaOptika 05.10.2003 13:40
 RE: "Nicht allein" - Big Brother Titelsong Edelpunk 06.10.2003 14:04
 RE: "Nicht allein" - Big Brother Titelsong Der Graf 08.10.2003 18:16
 RE: "Nicht allein" - Big Brother Titelsong marry 24.10.2003 12:27
 RE: "Nicht allein" - Big Brother Titelsong ZeKe 04.10.2003 18:37
 RE: "Nicht allein" - Big Brother Titelsong Kueken 04.10.2003 19:13
 RE: "Nicht allein" - Big Brother Titelsong Rebell666 04.10.2003 19:25
 RE: "Nicht allein" - Big Brother Titelsong Haus 04.10.2003 19:31
 RE: "Nicht allein" - Big Brother Titelsong kakao 06.10.2003 17:11
 RE: "Nicht allein" - Big Brother Titelsong Anne-dzs666 07.10.2003 11:52
 RE: "Nicht allein" - Big Brother Titelsong Cornell 04.10.2003 20:07
 RE: "Nicht allein" - Big Brother Titelsong Haus 04.10.2003 20:11
 RE: "Nicht allein" - Big Brother Titelsong Urzeit 04.10.2003 23:50
 RE: "Nicht allein" - Big Brother Titelsong srbrk 04.10.2003 20:15
 RE: "Nicht allein" - Big Brother Titelsong Haus 04.10.2003 20:21
 RE: "Nicht allein" - Big Brother Titelsong srbrk 04.10.2003 20:24
 RE: "Nicht allein" - Big Brother Titelsong Cornell 04.10.2003 20:17
 RE: "Nicht allein" - Big Brother Titelsong †Madl† 26.10.2003 00:50
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
niemand
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.10.2003

"Nicht allein" - Big Brother Titelsong Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut Insider-Informationen wird der Song "Nicht allein" der Titelsong der nächsten Big Brother Staffel. Ein Sprecher der Produktionsfirme, bestätigte dieses Gerücht gestern. Der Song würde genau dem Spirit von Big Brother entsprechen. Der Refrain soll die Gruppendynamik der neuen Bewohner ausdrücken. Nach "Big Brother - Back to the roots" und "Big Brother - The Battle" jetzt das neue Motto "Big Brother - Du bist nicht allein". Durch den neuen Slogan soll auch eine Verbundenheit mit dem Zuschauer ausgedrückt werden.

Quelle: DäPA
-------------
EDIT:

Link zum Artikel bei Yahoo:

__________________
Sie lasen soeben einen Text.
Höchstwahrscheinlich handelt es sich um schlechte Satire, oder das neue Buch von Dieter Bohlen.
Beschwerden bitte direkt an mich, per PN!
Danke.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von niemand: 07.10.2003 22:18.

04.10.2003 18:22 niemand ist offline Beiträge von niemand suchen Nehmen Sie niemand in Ihre Freundesliste auf
DaOptika DaOptika ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1042.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Lampe RE: "Nicht allein" - Big Brother Titelsong Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch, macht euch mal keinen Kopp!

[edit]
Kommt selbst drauf!
[/edit]

RESPEKT! Ich hätte es fast geglaubt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DaOptika: 05.10.2003 14:36.

05.10.2003 13:36 DaOptika ist offline E-Mail an DaOptika senden Beiträge von DaOptika suchen Nehmen Sie DaOptika in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von DaOptika: DaOptika
DaOptika DaOptika ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1042.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

RE: "Nicht allein" - Big Brother Titelsong Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[edit]
Ausnahmsweise bin ich mal kein spielverderber...
[/edit]

In diesem Sinne...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DaOptika: 05.10.2003 14:37.

05.10.2003 13:40 DaOptika ist offline E-Mail an DaOptika senden Beiträge von DaOptika suchen Nehmen Sie DaOptika in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von DaOptika: DaOptika
Edelpunk Edelpunk ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-942.gif

Dabei seit: 04.10.2003

RE: "Nicht allein" - Big Brother Titelsong Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von niemand
Laut Insider-Informationen wird der Song "Nicht allein" der Titelsong der nächsten Big Brother Staffel. Ein Sprecher der Produktionsfirme, bestätigte dieses Gerücht gestern. Der Song würde genau dem Spirit von Big Brother entsprechen. Der Refrain soll die Gruppendynamik der neuen Bewohner ausdrücken. Nach "Big Brother - Back to the roots" und "Big Brother - The Battle" jetzt das neue Motto "Big Brother - Du bist nicht allein". Durch den neuen Slogan soll auch eine Verbundenheit mit dem Zuschauer ausgedrückt werden.

Quelle: DäPA





HAHAHA Was haben wir gelacht!
Ne mal im Ernst, dass muß 'n Witz sein. Isch sach nur: D ÄÄÄÄÄ P A großes Grinsen

Aber das stimmt: Die Ärzte werden Morgen im Bundestag leif performen und alle indizierten Lieder singen, und es gibt Live-exekutionen und GorÄngensaft

__________________
-8-) Juchhu! Jetzt bin ich auch im Forum (-8-
06.10.2003 14:04 Edelpunk ist offline Beiträge von Edelpunk suchen Nehmen Sie Edelpunk in Ihre Freundesliste auf
Der Graf
unregistriert
RE: "Nicht allein" - Big Brother Titelsong Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von niemand
Laut Insider-Informationen wird der Song "Nicht allein" der Titelsong der nächsten Big Brother Staffel. Ein Sprecher der Produktionsfirme, bestätigte dieses Gerücht gestern. Der Song würde genau dem Spirit von Big Brother entsprechen. Der Refrain soll die Gruppendynamik der neuen Bewohner ausdrücken. Nach "Big Brother - Back to the roots" und "Big Brother - The Battle" jetzt das neue Motto "Big Brother - Du bist nicht allein". Durch den neuen Slogan soll auch eine Verbundenheit mit dem Zuschauer ausgedrückt werden.

Quelle: DäPA
-------------
EDIT:

Link zum Artikel bei Yahoo:

Ja so eine scheiße, ich glaub nich das sich DÄ von so nem drecksverein was zahlen lässt böse
08.10.2003 18:16
marry
unregistriert
RE: "Nicht allein" - Big Brother Titelsong Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Der Graf
[quote]Original von niemand
Laut Insider-Informationen wird der Song "Nicht allein" der Titelsong der nächsten Big Brother Staffel. Ein Sprecher der Produktionsfirme, bestätigte dieses Gerücht gestern. Der Song würde genau dem Spirit von Big Brother entsprechen. Der Refrain soll die Gruppendynamik der neuen Bewohner ausdrücken. Nach "Big Brother - Back to the roots" und "Big Brother - The Battle" jetzt das neue Motto "Big Brother - Du bist nicht allein". Durch den neuen Slogan soll auch eine Verbundenheit mit dem Zuschauer ausgedrückt werden.

Quelle: DäPA
-------------
EDIT:

großes Grinsen mit scooter ha das ich nicht lache..!
ne das machen die nicht aber wenn wären alle ärzte-fans geschockt und vieleicht wollen sie das...!
aber ne dan ständen die ja auf der gleichen bühne wie vohlen und co. das würden noch nichtmal die ärzte bringen...!
das machen die auf gar keinen fall....sonst wäre ich echt entäuscht von den...!
24.10.2003 12:27
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<- Müll Zunge raus

__________________
I need your loving like the sunshine

04.10.2003 18:37 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
Kueken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich stimm zeke voll zu, als ob die ärzte ihre songs für so nen scheiß hergeben würden!!!!
Gruß, Kueken, alleine der gedanke an bb löst brechreize aus
04.10.2003 19:13
Rebell666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm,vielleicht sagen DÄ nein,aber können Sie was dagegen tun...wenn es benutzt wird?
04.10.2003 19:25
Haus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebell666
hm,vielleicht sagen DÄ nein,aber können Sie was dagegen tun...wenn es benutzt wird?


Merkt ihr eigentlich gar nicht, wenn ihr verarscht werdet? Scheinbar nicht. Und ja, Die Ärzte können etwas dagegen tun, wenn das Lied einfach so benutzt wird.
04.10.2003 19:31
kakao kakao ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebell666
hm,vielleicht sagen DÄ nein,aber können Sie was dagegen tun...wenn es benutzt wird?


naklar... außerdem glaube ich nie das die ärzte nen song dafür machen würden.... die treten ja auch nit bei the dome oder son scheiß auf

__________________
gnädigst euer kakao

SIGNATUREN SIND FÜRN ARSCH!!!

www.unrockbar.com
www.unrockstar.com
www.peckschleuder.com
06.10.2003 17:11 kakao ist offline Homepage von kakao Beiträge von kakao suchen Nehmen Sie kakao in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kakao in Ihre Kontaktliste ein
Anne-dzs666 Anne-dzs666 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kakao
[quote]Original von Rebell666
hm,vielleicht sagen DÄ nein,aber können Sie was dagegen tun...wenn es benutzt wird?



Die können jawohl nicht einfach das Lied von den Ärzten klauen und es für die nächste Staffel als Sounstrack nehmen. Überlegt doch mal wer bis jetzt die Titelsongs für BB gemacht hat!!
die 3. Generation
Berger und
Oli P. ! Das sind ja die allerletzten.

Ich bitte euch, dass ist das unvorstellbarste was ich seit langem gehört habe.

Es stimmt schon alles, dass dann auch Ärze Fans BB gucken würden und somit auch die Einschaltquoten mal wieder erheblich steigen. Warscheinlich müssten sie dann auch im TV auftreten.


Die Ärzte mit einem Halbplayback.
Das ist ja der Horror.

__________________
Wenn ich könnte, dann würde ich vor meinem Leben wegrennen.
07.10.2003 11:52 Anne-dzs666 ist offline E-Mail an Anne-dzs666 senden Beiträge von Anne-dzs666 suchen Nehmen Sie Anne-dzs666 in Ihre Freundesliste auf
Cornell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ärsche hamm ja ihre Verlagsrechte verkauft!
04.10.2003 20:07
Haus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cornell
Die ärsche hamm ja ihre Verlagsrechte verkauft!


Achso, und dann ist deiner Meinung nach auch der Song "Nicht allein" mit verkauft?
04.10.2003 20:11
Urzeit Urzeit ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1459.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cornell
Die ärsche hamm ja ihre Verlagsrechte verkauft!


Nur zur Info, sie haben ihre Verlagsrechte für alle Songs, die VOR ihrer Auflösung endstanden sind, verkauft.

Für die alten Songs bekommen sie keinen Pfennig, für die neuen jeden!

__________________
___________
"The ground beneath your feed"
04.10.2003 23:50 Urzeit ist offline Homepage von Urzeit Beiträge von Urzeit suchen Nehmen Sie Urzeit in Ihre Freundesliste auf
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So lange man das Urheberrecht des Liedes hat, kann man jeden verklagen, der das Lied unbefugt benutzt großes Grinsen
Ich glaube auch, dass die Ärzte nicht so dumm sind und für so einen Müll ein so schönes Lied hergeben...


greetz

srbrk

__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
04.10.2003 20:15 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Haus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von srbrk
Ich glaube auch, dass die Ärzte nicht so dumm sind und für so einen Müll ein so schönes Lied hergeben...


Und wieder jemand, der den Gerüchten glauben schenkt.

Zitat:
Original von Cornell
Naja, so schön is das lied nich....


Erstens geht es darum gar nicht, und ob das Lied nun "schön" ist oder nicht, liegt im Auge des Betrachters. Sprich: jeder hat eine andere Auffassung von "schön".
04.10.2003 20:21
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haus
Zitat:
Original von srbrk
Ich glaube auch, dass die Ärzte nicht so dumm sind und für so einen Müll ein so schönes Lied hergeben...


Und wieder jemand, der den Gerüchten glauben schenkt.


Das versteh ich jetzt nicht ganz...aber im zweiten Punkt stimme ich mit dir überein, auch wenn ich manchmal der Meinung bin, dass meine Meinung überwiegen muss...

__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von srbrk: 04.10.2003 20:24.

04.10.2003 20:24 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Cornell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, so schön is das lied nich....
04.10.2003 20:17
†Madl† †Madl† ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1893.jpg

Dabei seit: 26.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cornell
Naja, so schön is das lied nich....


Muaaaaah!!!! Das Lied ist geil...! *zuMichaguck,fallsermalhierliest*.. Wa, Jung!?
Ich weiß erlich gesagt gar nicht, was du gegen das Lied hast

xX†Madl†Xx

__________________
Hell was full.. So I came back!
26.10.2003 00:50 †Madl† ist offline E-Mail an †Madl† senden Beiträge von †Madl† suchen Nehmen Sie †Madl† in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie †Madl† in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » "Nicht allein" - Big Brother Titelsong


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH