das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Berlin, Wuhlheide » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Berlin, Wuhlheide
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
verrücktes mädl verrücktes mädl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.10.2003

Fragezeichen Berlin, Wuhlheide Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich hab da mal eine frage, unzwar ich gehe auf eines der berlin konzerte in der wuhlheide und würde jetzt sehr gerne wissen wo ich da ungefähr stehe, ich habe den:
Kontrollpunkt 13
ist das jetzt der block 13? würde mich sehr freuen wenn mir jemand antworten könnte smile
04.10.2003 18:33 verrücktes mädl ist offline Beiträge von verrücktes mädl suchen Nehmen Sie verrücktes mädl in Ihre Freundesliste auf
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der kontrollpunkt hat gar nichts mit deinem platz zu tun Augen rollen

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
04.10.2003 18:35 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Kontrollpunkt 13 hat für dich eigentlich überhaupt keine Bedeutung.
Jedes Konzert der Tour hat einen anderen Kontrollpunkt.
In der Wuhlheide gibt's keine Blöcke, nummerierten Sitzplätze etc.


__________________
Don't panic!

04.10.2003 18:35 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
verrücktes mädl verrücktes mädl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von verrücktes mädl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achsooo...danke smile
woher weiß ich denn dann wo ich stehe?
gar nich? weil es steht ja auch nicht auf der karte drauf
04.10.2003 18:45 verrücktes mädl ist offline Beiträge von verrücktes mädl suchen Nehmen Sie verrücktes mädl in Ihre Freundesliste auf
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du kannst stehen wo du willst....

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
04.10.2003 20:19 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
VampiroLord VampiroLord ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Kontrollpunkt ist die Nummer des Konzertes auf der Tour.
Stehn kannste wo du willst, oder auch sitzen, auch dafür hat die Wuhlheide genug Platz.

__________________
Und mein Staat ist kein Staat...fickt euch!!!
04.10.2003 22:01 VampiroLord ist offline Beiträge von VampiroLord suchen Nehmen Sie VampiroLord in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von VampiroLord: CurryLordio
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du früh kommst stehst du vorne, ansonsten hinten, und wenn es zu anstrengend ist, nimm en Stuhl mit ;-)
04.10.2003 22:44
verrücktes mädl verrücktes mädl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von verrücktes mädl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blöde frage,
aber wie früh denn so ungefähr? *auch mal ganz vorne stehen will*
05.10.2003 08:36 verrücktes mädl ist offline Beiträge von verrücktes mädl suchen Nehmen Sie verrücktes mädl in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13 Uhr
05.10.2003 08:46 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
MARCOFU
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh oh ganz vorne in der wuhlheide stehen!!?das muss doch voll das gemetzel sein bei so vielen leuten verwirrt oder wenigstens blaue flecke!
oder ist das gar nich so schlimm?das könnte ziemlich eng werden großes Grinsen
05.10.2003 12:44 MARCOFU ist offline E-Mail an MARCOFU senden Beiträge von MARCOFU suchen Nehmen Sie MARCOFU in Ihre Freundesliste auf
Rebell666
unregistriert
RE: Berlin, Wuhlheide Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von verrücktes mädl
Hallo,
ich hab da mal eine frage, unzwar ich gehe auf eines der berlin konzerte in der wuhlheide und würde jetzt sehr gerne wissen wo ich da ungefähr stehe, ich habe den:
Kontrollpunkt 13


Du stehts in der Wuhlheide großes Grinsen
05.10.2003 13:10
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MARCOFU
oh oh ganz vorne in der wuhlheide stehen!!?das muss doch voll das gemetzel sein bei so vielen leuten verwirrt oder wenigstens blaue flecke!
oder ist das gar nich so schlimm?das könnte ziemlich eng werden großes Grinsen

also bei grönemeyer war's gemühtlich großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
05.10.2003 13:28 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du gut bist, und nichts dagegen hast dich ein bisschen unbeliebt zu machen kommst du immer ganz nach vorne!!
05.10.2003 13:53 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Berlin, Wuhlheide


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH