das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Rangtitel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Rangtitel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alexiel Alexiel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12475.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vermutlich wurde eher irgendwo ein Thread gelöscht oder ähnliches... hast du schonmal geschaut?

__________________
Als ich den Schädel im Wald fand, rief ich zuerst die Polizei. Aber dann wurde ich neugierig. Ich hob ihn auf und fragte mich, was das für ein Mensch war und wieso er ein Hirschgeweih trug.

Klopfers Web
01.06.2004 22:21 Alexiel ist offline E-Mail an Alexiel senden Beiträge von Alexiel suchen Nehmen Sie Alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alexiel in Ihre Kontaktliste ein
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alexiel
vermutlich wurde eher irgendwo ein Thread gelöscht oder ähnliches... hast du schonmal geschaut?


Hatte ich mir auch gedacht, aber die Posts im "Auf Tour"-Board werden nicht mehr gezählt, wie mir gerade aufgefallen ist.
01.06.2004 22:27 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Alexiel Alexiel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12475.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist vielleicht gar nicht so unsinnvoll (schickes Wort), da viele das Board wie PNs benutzen und das muss ja nicht sein.

__________________
Als ich den Schädel im Wald fand, rief ich zuerst die Polizei. Aber dann wurde ich neugierig. Ich hob ihn auf und fragte mich, was das für ein Mensch war und wieso er ein Hirschgeweih trug.

Klopfers Web
02.06.2004 10:09 Alexiel ist offline E-Mail an Alexiel senden Beiträge von Alexiel suchen Nehmen Sie Alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alexiel in Ihre Kontaktliste ein
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guckt ihr hier:

http://www.bademeisterblog.com/board/mis...ion=faq1&sid=#9
07.06.2004 21:07
little-debil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ichversteh das irgedwie net...ert war ich Rockbar und hatte 3 sterne...jetzt bin ich spammer mit einem stern...ich hab gar net gespammt...hab halt nur öffters meinen Senf dazu gegeben...es ist doch eigentlcih gut,wenn man viele nützliche sachen schreibt...oder?

Ich meine erst hab ich einen stern..dann zwei..dann drei...dann einen...und dann vier verwirrt

bitte um erklärung...
08.06.2004 18:17
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von börnie
Guckt ihr hier:

http://www.bademeisterblog.com/board/mis...ion=faq1&sid=#9

guckstu?

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

08.06.2004 19:19 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is nur son gag mit dem spammer ich hab zuerst auch alle, die spammer als grad hatten"verachtet" bis ich mir das faq durchgelesen hab
08.06.2004 19:21 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
little-debil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Immo Evers
Das is nur son gag mit dem spammer ich hab zuerst auch alle, die spammer als grad hatten"verachtet" bis ich mir das faq durchgelesen hab


hab ich mir aich erst so gedacht...naja wenn das ein gag ist,dann find ich das aber net lustig...naja egal...bin ich halt ein spammer... traurig
08.06.2004 20:09
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh , eigentlich müsste cih schon besserwissergirl sein , aber irgendwie bleib ich unrockbar.weiß eienr woran das liegt verwirrt

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
10.06.2004 14:40 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wiebke
mmh , eigentlich müsste cih schon besserwissergirl sein , aber irgendwie bleib ich unrockbar.weiß eienr woran das liegt verwirrt


Du hast in deinem Profil kein Geschlecht eingetragen...



greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
10.06.2004 14:49 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von srbrk
Zitat:
Original von wiebke
mmh , eigentlich müsste cih schon besserwissergirl sein , aber irgendwie bleib ich unrockbar.weiß eienr woran das liegt verwirrt


Du hast in deinem Profil kein Geschlecht eingetragen...



greetz

srbrk



achso , daran liegts , danke Augenzwinkern

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
10.06.2004 15:00 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
stang stang ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10364.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Anfang hatte ich gar keinen Rang trotz Beiträge. Irgendwie ging es dann aber später... Außerdem ist das nicht lustig wenn man als User gelöscht wird (durch unwissenheit) und keine Emailnachricht bekommt.

__________________
Offizieller Chronist der Unrockstartour
www.aerztefans.net
15.06.2004 08:45 stang ist offline E-Mail an stang senden Homepage von stang Beiträge von stang suchen Nehmen Sie stang in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stang in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von stang anzeigen
Siegerin Siegerin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vor kurzem war ich noch ein besserwissergirl od. (vielleicht auch schon rockbar??) und heute auf einmal merk ich dass unrockbar neben mir steht! an was kann das bloß liegen?
18.06.2004 19:21 Siegerin ist offline E-Mail an Siegerin senden Beiträge von Siegerin suchen Nehmen Sie Siegerin in Ihre Freundesliste auf
stang stang ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10364.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

eventuell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eventuell liegt das daran, wie viele Beiträge du im Durchschnitt geschrieben hast. ALso je mehr Tage und weniger Beiträge desto eher sinkt dein Rang <-- Vermutung

__________________
Offizieller Chronist der Unrockstartour
www.aerztefans.net
18.06.2004 23:24 stang ist offline E-Mail an stang senden Homepage von stang Beiträge von stang suchen Nehmen Sie stang in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stang in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von stang anzeigen
Zitroneneis
unregistriert
RE: eventuell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stang
eventuell liegt das daran, wie viele Beiträge du im Durchschnitt geschrieben hast. ALso je mehr Tage und weniger Beiträge desto eher sinkt dein Rang <-- Vermutung

neee, damit hat das nix zu tun.

Ich denk mal entweder wurden ein paar beiträge gelöscht oder du hast in nem forum geschrieben in dem damals noch die postings gezählt wurden, aber jetz nich mehr
18.06.2004 23:41
stang stang ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10364.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

keine ahnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja denn war ja auch nur so ne Vermutung. Also ist das mit dem Postings im Schnitt nur dazu da um zu sehen wer aktiv ist und wer nicht.

__________________
Offizieller Chronist der Unrockstartour
www.aerztefans.net
19.06.2004 00:07 stang ist offline E-Mail an stang senden Homepage von stang Beiträge von stang suchen Nehmen Sie stang in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stang in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von stang anzeigen
Siegerin Siegerin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

RE: eventuell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitroneneis
oder du hast in nem forum geschrieben in dem damals noch die postings gezählt wurden, aber jetz nich mehr


hätte mir gedacht es geht eh um die anzahl der postings.
hatte mal so um die 100 posts und jetzt steht glaub ich nur mehr 34 da.
nicht dass es mir so wichtig wäre rockbar zu sein, aber mich hats nur gewundert, schreib ja auch öfter hier in board! verwirrt
21.06.2004 14:33 Siegerin ist offline E-Mail an Siegerin senden Beiträge von Siegerin suchen Nehmen Sie Siegerin in Ihre Freundesliste auf
Janina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber bis man dann endlich Punk Erfinder/in ist dauerts ne ewigkeit!!!
21.06.2004 14:49
stang stang ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10364.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

komisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist sowieso ein bisschen witzig, mal hat man einen rangtitel und mal nicht. naja kann man nix machen aber ansonsten ist es ganz lustig hier.

__________________
Offizieller Chronist der Unrockstartour
www.aerztefans.net
21.06.2004 16:17 stang ist offline E-Mail an stang senden Homepage von stang Beiträge von stang suchen Nehmen Sie stang in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stang in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von stang anzeigen
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hö??? wasn mit den "rangtiteln" passiert??? hab ich hallus? *jetzt "frau" bin mit zigtausend sternchen* *nixraff*

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

01.07.2004 01:40 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Rangtitel


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH