das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Rangtitel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Rangtitel
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Rangtitel Punkgirly87 13.04.2004 23:06
 RE: Rangtitel Pro-Zombie 13.04.2004 23:21
 RE: Rangtitel Punkgirly87 13.04.2004 23:22
 RE: Rangtitel palermo 13.04.2004 23:35
 RE: Rangtitel Basti 14.04.2004 11:13
 RE: Rangtitel Dragonchild 16.05.2004 21:01
 RE: Rangtitel PunkOnkel 22.05.2004 19:15
 RE: Rangtitel 666Eva666 22.05.2004 20:34
 RE: Rangtitel Nyx 16.04.2004 17:04
 RE: Rangtitel Komerzpunkgirl 16.04.2004 17:07
 RE: Rangtitel Rock Rendezvous 16.04.2004 17:09
 RE: Rangtitel Komerzpunkgirl 16.04.2004 17:13
 RE: Rangtitel Ex-FrUchtzwerg 16.04.2004 21:27
 RE: Rangtitel Punkgirly87 21.04.2004 22:28
 RE: Rangtitel jule 15.05.2004 12:48
 RE: Rangtitel gwen87 15.05.2004 18:22
 RE: Rangtitel Zitroneneis 15.05.2004 19:09
 RE: Rangtitel gwen87 16.05.2004 14:16
 RE: Rangtitel Alexiel 16.05.2004 16:03
 RE: Rangtitel Inkognito 01.06.2004 22:08
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punkgirly87 Punkgirly87 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.12.2003

Rangtitel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo kann ich kontrollieren wie viel mir noch zum nächsten Rangtitel fehlt damit ich abschätzen kann wie lange das noch dauert
13.04.2004 23:06 Punkgirly87 ist offline Beiträge von Punkgirly87 suchen Nehmen Sie Punkgirly87 in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KLick auf deinen Benutzernamen...
13.04.2004 23:21 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Punkgirly87 Punkgirly87 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Punkgirly87
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke jetzt weis ich das ich nich mehr ewig warten muss biss ich dieses unrockbar losbin
13.04.2004 23:22 Punkgirly87 ist offline Beiträge von Punkgirly87 suchen Nehmen Sie Punkgirly87 in Ihre Freundesliste auf
palermo palermo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12017.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du danachgehst: Danach kommt Besserwissergirl, das hört sich auch nicht gerad gut an. Außerdem wird das hier auch nicht gern gesehen wenn man versucht mehr Beiträge zu schreiben, nur um einen Rangtitel höher zu kommen.
13.04.2004 23:35 palermo ist offline Beiträge von palermo suchen Nehmen Sie palermo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie palermo in Ihre Kontaktliste ein
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von palermo
Wenn du danachgehst: Danach kommt Besserwissergirl, das hört sich auch nicht gerad gut an. Außerdem wird das hier auch nicht gern gesehen wenn man versucht mehr Beiträge zu schreiben, nur um einen Rangtitel höher zu kommen.


...und sich dann noch öffentlich darüber freut wenn man einen Rang aufgestiegen ist.

__________________

14.04.2004 11:13 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Basti
Zitat:
Original von palermo
Wenn du danachgehst: Danach kommt Besserwissergirl, das hört sich auch nicht gerad gut an. Außerdem wird das hier auch nicht gern gesehen wenn man versucht mehr Beiträge zu schreiben, nur um einen Rangtitel höher zu kommen.


...und sich dann noch öffentlich darüber freut wenn man einen Rang aufgestiegen ist.


Wenn man dafür nur Müll schreibt, kann ich das vestehen. Aber wenn man was interesasntes zu berichten hat, kann man sich doch ruhig freuen. Man muß es ja nicht gleich übertreiben. smile )
Außerdem ist es doch eigentlich egal, welchen Rang man hat, Hauptsache man hat Spaß am Board und versteht sich mit den anderen gut. "harmonie-bedürftig-bin" Augen rollen
16.05.2004 21:01
PunkOnkel PunkOnkel ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9056.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragonchild
Zitat:
Original von Basti
Zitat:
Original von palermo
Wenn du danachgehst: Danach kommt Besserwissergirl, das hört sich auch nicht gerad gut an. Außerdem wird das hier auch nicht gern gesehen wenn man versucht mehr Beiträge zu schreiben, nur um einen Rangtitel höher zu kommen.


...und sich dann noch öffentlich darüber freut wenn man einen Rang aufgestiegen ist.


Wenn man dafür nur Müll schreibt, kann ich das vestehen. Aber wenn man was interesasntes zu berichten hat, kann man sich doch ruhig freuen. Man muß es ja nicht gleich übertreiben. smile )
Außerdem ist es doch eigentlich egal, welchen Rang man hat, Hauptsache man hat Spaß am Board und versteht sich mit den anderen gut. "harmonie-bedürftig-bin" Augen rollen


genau sag ich auch !!!

__________________
Die Ärzte sind die beste Band der Welt !!!
Die miesen Onkel (z) sind geil...

Nazis auf's Maul !

Karo ich hab dich voll lieb !!!
22.05.2004 19:15 PunkOnkel ist offline Beiträge von PunkOnkel suchen Nehmen Sie PunkOnkel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PunkOnkel in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PunkOnkel
Zitat:
Original von Dragonchild
Zitat:
Original von Basti
Zitat:
Original von palermo
Wenn du danachgehst: Danach kommt Besserwissergirl, das hört sich auch nicht gerad gut an. Außerdem wird das hier auch nicht gern gesehen wenn man versucht mehr Beiträge zu schreiben, nur um einen Rangtitel höher zu kommen.


...und sich dann noch öffentlich darüber freut wenn man einen Rang aufgestiegen ist.


Wenn man dafür nur Müll schreibt, kann ich das vestehen. Aber wenn man was interesasntes zu berichten hat, kann man sich doch ruhig freuen. Man muß es ja nicht gleich übertreiben. smile )
Außerdem ist es doch eigentlich egal, welchen Rang man hat, Hauptsache man hat Spaß am Board und versteht sich mit den anderen gut. "harmonie-bedürftig-bin" Augen rollen


genau sag ich auch !!!

...sagt jemand, der nen beitragsdurchschnitt von 11,5 am tag hat Augen rollen


nee quatsch, aber jetzt mal im ernst: wo ist denn ads problem die faqs zu lesen, wenn man neu in einem forum ist?
irgendwie verstehen das die leute nicht und dabei ist das gar nicht sooo schwer. ich meine, wenn man vorher noch nie in irgendeinem forum, oder generell im web aktiv war und überhaupt keine ahnung davon hat, dass es sowas wie faq überhaupt geben KÖNNTE, dann kann ich das ja noch nachvollziehen okay, aber mir kommt es so vor, als würden sich manche board-"neulinge" überhaupt nicht darum kümmern, sich in ein forum einzuarbeiten.
vorschlag: könnte man (auge) es nicht so machen, daß, wenn sich ein neuer user anmeldet, direkt die faqs dastehen, bevor er/sie zum 1. mal das forum betritt? oder gibt es sowas sogar schon *jetztnichtausprobierenwill* verwirrt

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

22.05.2004 20:34 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Nyx
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, aber der Tirel "Unrockbar" ist dann doch wirklich hart... Man kann sich ja auch mit sinnvollem Geschreibsel hochareiten.
Hat eigentlich einer ne Ahnung, wie viele Ränge es gibt, wie sie heißen und wie viele Postings man dafür braucht??? Ich weiß nämlich immer gern, mit wem ich´s zu tun hab *g*

ciao
caro
16.04.2004 17:04
Komerzpunkgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das posten über den Rangtitel und das Freuen,kann auch auswirkungen haben,dass man entweder runtergesuft wird,oder auf dem derzeitigen Titel stehen bleibt.
16.04.2004 17:07
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Komerzpunkgirl
Das posten über den Rangtitel und das Freuen,kann auch auswirkungen haben,dass man entweder runtergesuft wird,oder auf dem derzeitigen Titel stehen bleibt.

nein. das "stehenbleiben" kommt daher, dass postings gelöscht werden o.ä.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 16.04.2004 17:09.

16.04.2004 17:09 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Komerzpunkgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke Rock Rendezvous gut zu wissen.Aber eigentlich interressiert mich mein Rang auch gar nicht.
16.04.2004 17:13
Ex-FrUchtzwerg Ex-FrUchtzwerg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10690.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Bwesserwissergirl aber am schönsten.
Zitat:
Original von Nyx:
Naja, aber der Tirel "Unrockbar" ist dann doch wirklich hart... Man kann sich ja auch mit sinnvollem Geschreibsel hochareiten.
Hat eigentlich einer ne Ahnung, wie viele Ränge es gibt, wie sie heißen und wie viele Postings man dafür braucht??? Ich weiß nämlich immer gern, mit wem ich´s zu tun hab *g*

Das steht alles inden leicht zu lesenden und zu findenden FAQ.

__________________

...und auch wenn das jetzt kitschig klingt
ich hab heut nacht um dich geweint
ich wünsch dir, dass die sonne für dich scheint

16.04.2004 21:27 Ex-FrUchtzwerg ist offline Beiträge von Ex-FrUchtzwerg suchen Nehmen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ex-FrUchtzwerg: fruchtzwerg2913
Punkgirly87 Punkgirly87 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Punkgirly87
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte nicht for mich mit sinnlosem posten weiter hoch zu bringen aber ich wollte es trotzdem wissen
ich finde es auch dumm wenn jemand nur scheiß schreibt um nen anderen Rangtitel zu bekommen
21.04.2004 22:28 Punkgirly87 ist offline Beiträge von Punkgirly87 suchen Nehmen Sie Punkgirly87 in Ihre Freundesliste auf
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joah, finde es auch net grad toll, wenn jemand voll rumspammt nur um nen rangtitel höher zu kommen, aber ich kann's schon verstehen, wenn's solche ragtitel schonmal gibt, dann verführt des natürlich auch dazu... aber ich finde die zahl der richtig schlimmen spammer hier hat erheblich abgenommen

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von jule: 15.05.2004 12:49.

15.05.2004 12:48 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
gwen87 gwen87 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1928.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso bin ich von rockbar (3 sterne) plötzlich zum spammer geworden? ich hab nicht gespamt

__________________
<<Die Irrenparty>>
21.12.03 Stuttgart
11.05.04 Freiburg
25.06.04 Karlsruhe
28.08.04 Konstanz Rock am See

Spacken 210
15.05.2004 18:22 gwen87 ist offline E-Mail an gwen87 senden Beiträge von gwen87 suchen Nehmen Sie gwen87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwen87 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gwen87: marenmaier87 YIM-Name von gwen87: maren872000 MSN Passport-Profil von gwen87 anzeigen
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ab 300 Postings is jeder spamer, is ein ganz normaler rang. Lies am besten mal die FAQs, da steht das auch alles drin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zitroneneis: 15.05.2004 19:10.

15.05.2004 19:09
gwen87 gwen87 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1928.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitroneneis
ab 300 Postings is jeder spamer, is ein ganz normaler rang. Lies am besten mal die FAQs, da steht das auch alles drin


ah ok, gesehen. thx. aber schon komischer aufstieg von 3 sternen zu einem

__________________
<<Die Irrenparty>>
21.12.03 Stuttgart
11.05.04 Freiburg
25.06.04 Karlsruhe
28.08.04 Konstanz Rock am See

Spacken 210
16.05.2004 14:16 gwen87 ist offline E-Mail an gwen87 senden Beiträge von gwen87 suchen Nehmen Sie gwen87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwen87 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gwen87: marenmaier87 YIM-Name von gwen87: maren872000 MSN Passport-Profil von gwen87 anzeigen
Alexiel Alexiel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12475.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gwen87
ah ok, gesehen. thx. aber schon komischer aufstieg von 3 sternen zu einem


ich glaube sowas nennt sich im allgemeinen Sprachgebrauch "Gag" oder auch "Scherz" um eben solchen Leuten, die sich nur über die Strene und Rangtitel wundern ein wenig zu verwirren...

__________________
Als ich den Schädel im Wald fand, rief ich zuerst die Polizei. Aber dann wurde ich neugierig. Ich hob ihn auf und fragte mich, was das für ein Mensch war und wieso er ein Hirschgeweih trug.

Klopfers Web
16.05.2004 16:03 Alexiel ist offline E-Mail an Alexiel senden Beiträge von Alexiel suchen Nehmen Sie Alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alexiel in Ihre Kontaktliste ein
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe ich kann diesen Thread dafür benutzen, aber ich wollte keinen neuen aufmachen.
Ich habe eine Frage zu den Rangzeichen bzw. -titeln. Mir fehlen seit heute ein paar Einträge und ich wollte fragen, ob die Einträge im "Die Ärzte" --> "Auf Tour" Board nicht mehr mitgezählt werden ?
01.06.2004 22:08 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Rangtitel


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH