das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » You don't know Jack 4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen You don't know Jack 4
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heah heah ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1113.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Pfeil You don't know Jack 4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

was haltet ihr von diesem Spiel???
Ich finde es wie die 3 Teile davor einfach nur oberwitzig

Gruss HeAh

__________________

04.10.2003 18:39 heah ist offline E-Mail an heah senden Homepage von heah Beiträge von heah suchen Nehmen Sie heah in Ihre Freundesliste auf
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, kenn zwar nur die alten aber die sind geil.
Muss mir mal das neue angucken. Augenzwinkern

__________________
I need your loving like the sunshine

04.10.2003 18:42 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
Q-Dog Q-Dog ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das spiel und ich finds sehr geil!!!
ich habe auch die anderen teile schon sher ausgiebig gezockt! und ich kann nur sagen sie sind einfach immer voll kuhl!
die fragen die stimme von Jack!!

einfach nur coooooool!

__________________
Today, you get a pair of wrestling boots for Christmas and you can call yourself a wrestler. - Hulk Hogan

05.10.2003 01:04 Q-Dog ist offline Beiträge von Q-Dog suchen Nehmen Sie Q-Dog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Q-Dog in Ihre Kontaktliste ein
heah heah ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1113.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von heah
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade dass es die "Nagel-Taste" nicht mehr gibt.

Gruss HeAh

__________________

05.10.2003 14:42 heah ist offline E-Mail an heah senden Homepage von heah Beiträge von heah suchen Nehmen Sie heah in Ihre Freundesliste auf
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmmh? Die Nagel-Taste gibt's nich mehr? Ich glaube aber doch....

Aber von YDKJ 4 bin ich entwas enttäuscht, weil man nur jeweils 7 Runden spielen kann und jedes Mal die Namen neu eintippen muss...für mich bleibt YDKJ 1 der Beste Teil der Serie.


greetz

srbrk

__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
05.10.2003 14:45 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Rumpel Rumpel ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19002.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh hab gerade den test gelesen, scheint ja wieda ma sehr geil zu sein, ich werds mir auf jeden fall zulegen allein schon wegen des online mods... sehr geilo, fand im übrigen den 2er am besten und den dritten hab cih nur angespielt und fand ihn net soooo überrangend.

__________________
Glaubt mir kein Wort, ich muss verrückt sein.

Powerd by Punkrockers Radio
05.10.2003 15:31 Rumpel ist offline E-Mail an Rumpel senden Homepage von Rumpel Beiträge von Rumpel suchen Nehmen Sie Rumpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rumpel in Ihre Kontaktliste ein
heah heah ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1113.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von heah
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von srbrk
Mmmh? Die Nagel-Taste gibt's nich mehr? Ich glaube aber doch....


Nich, habs bes jetzt nur am PC von nem Kolegen gespielt.

NAja noch besser großes Grinsen

Gruss HeAh

__________________

05.10.2003 21:29 heah ist offline E-Mail an heah senden Homepage von heah Beiträge von heah suchen Nehmen Sie heah in Ihre Freundesliste auf
BadArtist BadArtist ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-784.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joaa ich hab das Game auch , zock das fast jeden Tach online
... ich hau mich immer voll wech wenn ich das gelabber von Jack höre *fg* großes Grinsen

__________________

Der eitle, schwache Mensch sieht in jedem einen Richter,
der stolze, starke hat keinen Richter als sich selbst...................

06.10.2003 22:10 BadArtist ist offline E-Mail an BadArtist senden Homepage von BadArtist Beiträge von BadArtist suchen Nehmen Sie BadArtist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BadArtist in Ihre Kontaktliste ein
Kueken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lohnt sich das zu besorgen? <- ich habe das wort kaufen bewusst vermeidet smile
kannte nur ydkj 3... fand das klasse :D
Gruß, kueken, connections sind gut!
08.10.2003 20:45
Q-Dog Q-Dog ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BadArtist
joaa ich hab das Game auch , zock das fast jeden Tach online
... ich hau mich immer voll wech wenn ich das gelabber von Jack höre *fg* großes Grinsen



jup das is schon geil!


und ich finde man sollte sich das game besorgen es ist zwar kein must have aber trotzdem geil!

__________________
Today, you get a pair of wrestling boots for Christmas and you can call yourself a wrestler. - Hulk Hogan

08.10.2003 20:47 Q-Dog ist offline Beiträge von Q-Dog suchen Nehmen Sie Q-Dog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Q-Dog in Ihre Kontaktliste ein
Kueken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, dann frag ich mal n paar leutz, ob die des ham... wozu hat man schließlich friends mit flat smile
Gruß, Kueken, ich unterstütze die wirtschaft eh schon genug!
08.10.2003 20:59
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den neusten Teil hab ich noch nicht gespielt, die alten fand ich aber allesamt ziemlich geil!
08.10.2003 22:07
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in teil 1 hat keiner ne chance gegen mich... kenne alle fragen auswendig großes Grinsen
08.10.2003 22:41 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Christian Christian ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

RE: You don't know Jack 4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohh ja JDKY is das beste Spiel kenne nur 2 und eins weil ich das selber habe aber das neue ist bestimmt so obercool

total lol großes Grinsen
13.10.2003 15:01 Christian ist offline Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christian in Ihre Kontaktliste ein
W_Z
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss ich mir noch zulegen, aber da 1,2 und 3 klasse waren denke ich das 4 auch nicht schlecht ist. großes Grinsen
13.10.2003 19:59
juler01 juler01 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-333.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich find das spiel einfach nur geil, obwohl ich den 2ten teil immernich am besten find!

__________________
Mach dein Ding, steh dazu, heul nicht rum, wenn andere lachen!


Am 13.12.2003 Oberhausen ---> Die Ärzte

Am 28.11.2003 Köln ---> The Rasmus



Sind die Ärzte schon Kommerz, ich wills nicht wissen...
13.10.2003 21:43 juler01 ist offline Homepage von juler01 Beiträge von juler01 suchen Nehmen Sie juler01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie juler01 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von juler01: Juliahertel01 YIM-Name von juler01: kleines_arschloch007
v-wort v-wort ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn das neue noch nicht, aber teil 1 und 2 waren genial, und 3 war auch nicht schlecht.
15.10.2003 11:23 v-wort ist offline Homepage von v-wort Beiträge von v-wort suchen Nehmen Sie v-wort in Ihre Freundesliste auf
L.I.S. L.I.S. ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1377.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finds richtig richtig geil!!!
Zwar nicht wirklich neues aber trotzdem!
25.10.2003 12:06 L.I.S. ist offline E-Mail an L.I.S. senden Beiträge von L.I.S. suchen Nehmen Sie L.I.S. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie L.I.S. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von L.I.S.: maltowsky YIM-Name von L.I.S.: maltowsky MSN Passport-Profil von L.I.S. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » You don't know Jack 4


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH