das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » "Rache" weil man verletzt iss?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Rache" weil man verletzt iss?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Fragezeichen "Rache" weil man verletzt iss?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne Freundin von mir hat öfters One Night Stands. Aus einem One Night Stand hat sich ne Art Affäre entwickelt, aber sie hat sich total in ihn verliebt, und er hat ihr auch Hoffnungen gemacht.
Jetzt hat er ihr gesagt, dass er wieder mit seiner Freundin zusammen iss. Will aber noch mit ihr ins Bett.
Jetzt will sie sich an ihm "rächen". Will irgendwie noch die Affäre weiter führen, es aber irgendwie seiner Freundin stecken.


Was haltet ihr von solchen "Racheaktionen"?
14.04.2004 14:46 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Jocbi Jocbi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn er son arsch ist, eine freundin hat und "nebenbei noch was anderes braucht" dann ist es doch nur gut, dass es seine freundin erfährt, da sie ja wahrscheinlich davon keine ahnung hat
14.04.2004 14:49 Jocbi ist offline E-Mail an Jocbi senden Beiträge von Jocbi suchen Nehmen Sie Jocbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jocbi in Ihre Kontaktliste ein
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von YOUNGandHOPELESS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meinte, was ihr so von Rache allgmein haltet. Det hat mich nur so auf die Idee gebracht. Augenzwinkern
Seine Freundin sollte es auf jeden Fall erfahren. Aber er sollte es ihr besser selbst sagen. Was er natürlich net tun wird. Warum sind die "alle" (bzw. viele) so feige???
Aber generell finde ich es eigentlich net toll, sich zu rächen. Dann begibt man sich auch net auf ein viel besseres Level.
14.04.2004 15:16 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es kommt halt immer auf die situation drauf an. bei deiner freundin find ichs nicht mehr wie recht, wenn dies der andern stecken will, aber eigentlich könnte es ihr ja egal sein. das macht sie ja nur aus verletztem stolz, also ist es vielleicht auch nicht richtig.
es gibt situationen, wo ich nicht finde, dass rache angebracht ist. ich kann aber nicht dirket sagen, wann das so ist. ich kanns nicht erklären.
14.04.2004 15:27
Mephistoteles
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von YOUNGandHOPELESS
[...] auch net auf ein viel besseres Level.


Es ist "der Level" und ich würde hier Niveau sagen*klugscheiß*
Naja, ist ja auch egal und gehört nicht zum Thema...

Zum Thema: Also ich als Kerl finde auf der einen Seite, dass so eine Rache scheiße ist, weil ich meine Freundin halt gerne behalten würde... Aber irgendwie finde ich es auch scheiße was der Typ da macht, da er zwei "Beziehungen" gleichzeitig laufen hat... Ich an seiner Stelle würde es schnellstmöglich meiner Freundin verklickern, weil er dann vielleicht noch ne Chance hat... aber wenn sie es von jemand anders erfährt ist es immer scheiße unglücklich

Aber die "Rache" finde ich irgendwie unsinnig... ich würde es irgendwie anders machen ^^
14.04.2004 15:43
poodle poodle ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12669.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde mich nicht rächen.
auch nicht an meinem jetzigen ex. ich möchte einfach mit der ganzen geschichte abschließen, und nichts mehr mit jemandem zu tun haben, der mich absichtlich verletzt hat.
14.04.2004 16:25 poodle ist offline Beiträge von poodle suchen Nehmen Sie poodle in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rache sit doch was für leute, die sich anders nich währen können... ich würd mich nie rächen, würd das einfach weiter führn und dann irgendwann sie vlt. geil amchen und dann sagen: sry, aber das wars! (is zwar jetzt auch ne art von rache, aber nich im sinne "ich geh es deiner freundin petzen")
14.04.2004 18:20 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also es kommt immer darauf an, wie man rache definiert. einerseits wäre es in dem fall den youngandhopeless beschrieben hat schon ein guter zug ihm gegenüber, weil er es ja eigentlich schon so verdient hat, aber andererseits verletzt man damit ja auch seine freundin und das ist nicht wirklich fair (d.h. wenn er wirklich darauf eingeht, (weiter?!) fremdzugehen, wäre es prinzipiell schon fair, denn ich würde ja irgendwie auch wissen wollen, wenn mein freund was mit ner anderen hat).
hab mich noch nie an jemandem grächt, da bin ich nicht so der typ für, ich denke dann zwar auch immer viel nach und weine viel, aber meistens lass ich dann direkt wieder die sau raus (nicht im sinne von anderen kerlen), weil ich mir einfach denk "scheiß drauf, kann man eh nix mehr ändern...geh ich leiber auf die piste!" smile

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

14.04.2004 18:26 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
B.B.Girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manchmal muss man sich an einen typen rächen.manche männer verstehen erst das sie mit frauen nicht alles machen können wozu sie lust haben,wenn man ihnen eins auswischt.
14.04.2004 18:35
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von B.B.Girl
manchmal muss man sich an einen typen rächen.manche männer verstehen erst das sie mit frauen nicht alles machen können wozu sie lust haben,wenn man ihnen eins auswischt.


stimmt manche kerle ham es einfach nicht anders verdient, also in manchen Fällen is Rache okay!

__________________
My Problem is YOU ... :-P
14.04.2004 19:20 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
MeerSAU666 MeerSAU666 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

RE: "Rache" weil man verletzt iss?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von YOUNGandHOPELESS
Ne Freundin von mir hat öfters One Night Stands. Aus einem One Night Stand hat sich ne Art Affäre entwickelt, aber sie hat sich total in ihn verliebt, und er hat ihr auch Hoffnungen gemacht.
Jetzt hat er ihr gesagt, dass er wieder mit seiner Freundin zusammen iss. Will aber noch mit ihr ins Bett.
Jetzt will sie sich an ihm "rächen". Will irgendwie noch die Affäre weiter führen, es aber irgendwie seiner Freundin stecken.


Was haltet ihr von solchen "Racheaktionen"?



Mir geht es im moment auch so,nur haben ich ihm gesagt,er müsse sich entscheiden,tja,er hat sich gegen mich entschieden.
aber ich würde mich niemals an ihm rächen,weil ich ihn immernoch über alles liebe,und es einfach verdammt weh tut.

__________________
"Mit so einer Frisur halten dich alle für einen Punk", sagt die Lady. "Na und?" Die Kathi war nicht beeindruckt. "Die Leute mögen Punks nicht", sagt die Lady. "Warum?", fragte Kathi.
"Weil sie niemanden mögen, der anders ist."
14.04.2004 22:02 MeerSAU666 ist offline E-Mail an MeerSAU666 senden Beiträge von MeerSAU666 suchen Nehmen Sie MeerSAU666 in Ihre Freundesliste auf
B.B.Girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von särah
Zitat:
Original von B.B.Girl
manchmal muss man sich an einen typen rächen.manche männer verstehen erst das sie mit frauen nicht alles machen können wozu sie lust haben,wenn man ihnen eins auswischt.


stimmt manche kerle ham es einfach nicht anders verdient, also in manchen Fällen is Rache okay!


jo ich hatte auch mal so einen fall,als dann plötzlich fünf seiner betrogenen freundinnen vor ihm standen und ihn mal so total blogestellt haben war plötzlich schluss mit einen auf pascha machen.......
14.04.2004 22:07
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ YOUNGandHOPELESS : Der Freund hat ja voll ein gewaltigen Tick im Kopf ... ich meinte es wäre ja nicht schlimm wen er Sex von deiner Freundin will, wen er keine Freundin hätte. Aber da er ja ne Freundin hat, finde ich es eine unverschämtkeit, das sagt mir schon, das er auch von seiner Freundin nur Sex will !!! Aber wen ich deine Freundin wäre würde ich nicht mit ihm schlafen , weil er ja ne "freundin" hat ... da würde mir die Freundin leit tun, auch wen ich sie nicht kenne Teufel
14.04.2004 22:19
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » "Rache" weil man verletzt iss?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH