das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Bademeister Kneipe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bademeister Kneipe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnorden
unregistriert
Bademeister Kneipe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So jetzt will ich auch hier mal eine Kneipe eröffnen.

Karte:

Essen:

- Currywurst mit Pommes
- Pommes
- Wiener Schnitzel
- Pizza Salami
- Gyros Pita

Getränke:

- Wasser
- Vollmilch
- Cola
- Becks
- Jever
- Hansa Pils
- Budweiser
- Heineken
- Cola-Weinbrand
- Jack Daniels

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schnorden: 15.04.2004 16:54.

14.04.2004 15:37
Schnorden
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Wirt (Schnorden) kommt herein und dreht das Schild an der Tür um, auf dem HEUTE NEUERÖFFNUNG steht*

*gehe hinter den tresen und mache das licht an*

So jetzt erstmal Mucke anmachen sonst kommt ja eh keiner in meinen Laden!!!

*gehe in den Hinterraum und packe eine Platte rein*

Oh ja so muss das sein. Richtig schön Rock. jetzt nur noch auf die Gäste warten. Ich genehmige mir erstmal ein Cola.

* gehe zum Zapfhahn und fülle mir ein Glas mit Cola*
14.04.2004 15:40
Schnorden
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

------ups darf ich so was hier überhaupt machen???? Weil da ja von den admins steht man soll keine kettenbriefe oder so was in der art hier veranstallten!-----

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnorden: 14.04.2004 15:45.

14.04.2004 15:43
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du sagst, was du mit dem thread bezwecken willst, kann ich dir auch ne antwort drauf geben?!?!?!?!?!?!?

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

14.04.2004 17:27 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Mephistoteles
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowas gab es schonma von casey... und wieso nur becks? das ist bähhh Augenzwinkern
14.04.2004 17:41
Schnorden
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jut wenn ihr kein bock drauf habt schließ ich ihn wieder! die speisekarte kann ich natürlich noch ändern und erweitern!
14.04.2004 21:08
NeonRatte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hinsetz*
bring mir mal nen becks guter, und ne schachtel gauloisses! merci großes Grinsen
15.04.2004 11:23
rassaff rassaff ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19331.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte gerne ne currywurst mit pommes und einmal jack daniels aus einem müllermilch becher. ginge das?

__________________
Hamburger, der Grundstein eines jeden gesunden Frühstücks!

15.04.2004 12:38 rassaff ist offline Beiträge von rassaff suchen Nehmen Sie rassaff in Ihre Freundesliste auf
Lostprophet Lostprophet ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7342.gif

Dabei seit: 12.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Thread macht dem "Club der Daniel K. Hasser"-Thread echt Konkurenz in der Lächerlichkeit und Unsinnigkeit. Wieso verlegt ihr euch nicht in einen Thread und Du machst eine "Daniel K. Hasser Kneipe"? Augen rollen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lostprophet: 15.04.2004 13:51.

15.04.2004 13:50 Lostprophet ist offline Homepage von Lostprophet Beiträge von Lostprophet suchen Nehmen Sie Lostprophet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lostprophet in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pommes? Okay, bin da

@Lostprophet sinnlos is das hier schon, aber ich find das hier trotzdem besser als den daniel k hasserclub
15.04.2004 14:38
Schnorden
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*geh hinter die Theke zapfe ein Becks und hole eine Schachtel aus dem Schrank an der Wand*

*gehe zum Tisch und liefer das gewünschte ab*

bitte der Herr, wie war noch ihr name ach so klar NeonRatte.

*gehe zum Nachbartisch*

wie war das? eine curry + pommes und jack daniels aus müllermilch becher? ja klar lässt sich machen!!

und noch eine pommes für zitroneneis! gut kommt sofort!


*gehe in den hinterraum wo sich die küche befindet und setze die Fritöse auf*

*gehe wieder nach vorne und schenk den jack daniels ein*

*bringe diesen zum Tisch*

pommes und curry kommt sofort

*gehe wieder nach hinten wo die pommes fertig sind bereite die wurst und bringe alles zum tisch*

Juten Appetit!!

*zapfe mir noch ein bier und setze mich zu den Gäsen*

und zufrieden mit der Mucke oder soll ich noch was anderes auflegen ich habe so gut wie alles außer Superstars und Co so was kommt mir nicht ins Haus!
15.04.2004 16:53
Schnorden
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lostprophet
Dieser Thread macht dem "Club der Daniel K. Hasser"-Thread echt Konkurenz in der Lächerlichkeit und Unsinnigkeit. Wieso verlegt ihr euch nicht in einen Thread und Du machst eine "Daniel K. Hasser Kneipe"? Augen rollen


nein danke!
15.04.2004 16:53
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr glaubt nicht wirklich, dass ich hier einen Chat-Thread dulde?
15.04.2004 16:58 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Bademeister Kneipe


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH