das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » hattet ihr schonmal was mit jemandem der vergeben war/ist? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hattet ihr schonmal was mit jemandem der vergeben war/ist?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

hattet ihr schonmal was mit jemandem der vergeben war/ist? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hattet ihr schonmal was mit jemandem, der schon vergeben war?

ich hatte mal ne affäre mit einem kerl, der jahre lang eine freundin hatte. die freundin von ihm kannte ich auch, und ich habe sie voll gehasst. deswegen hat es mich auch nicht gestört. und ich fand den kerl total scharf, und konnte meine finger nicht von ihm lassen.
aber eigentlich finde ich sowas nicht sehr nett.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EmilyStrange: 14.04.2004 17:59.

14.04.2004 17:58 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke nicht, dass ich sowas machen würde, da mir die freundin sehr leid täte. ich wollte ja auch, dass andere mir das nicht antun. wenn der typ es ernst meint, soll er mit seiner freundin erst schluss machen, ansonsten liefe da nichts, obwohl ich sagen muss, dass man sowas ja nie genau sagen kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krümel: 14.04.2004 18:11.

14.04.2004 18:11
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa... Leider!
Habe mein 1. Mal mit so jemandem erlebt. Ich war schon längere Zeit in ihn verliebt. Hätte aber nie von mir aus was mit ihm angefangen. Da ich seine Frau auch kenne.
Außerdem hat er auch Kinder. Aber hatte dann doch Sex mit ihm, der net wirklich freiwillig war. Kann det jetzt net so erklären. Iss ne lange und verzwickte Geschichte. Danach habe ich noch so einiges über ihn erfahren. Er schleppt andauernd "kleine Mädels" ab, die so 16 sind. Er wird bald 31. Er meinte mal zu mir, dass er es geil findet, die Angst in den Augen der Mädchen zu sehen beim Sex. Einfach nur krank. Habe ihn danach öfters mit jüngeren Mädels gesehen. Det totale Schwein der Kerl.
Ich bereue es wirklich total, dass da was gelaufen iss. Ob die Frau es weiß, weiß ich gar net. Er hat sie öfters betrogen, und det wusste sie auch. Hat sich nie großartig drüber aufgeregt. Trotzdem finde ich sowas scheiße und würde sowas nie nie wieder machen. Det war der größte Fehler meines Lebens... Und es war auch noch total schlimm und schmerzhaft. unglücklich
Find es kacke, wenn man was mit jemandem hat, der in ner Beziehung iss. Man will ja selbst auch net betrogen werden... Und man hat doch irgendwie ne Art Hassgefühl auf die Person, mit der der Partner fremd geht, oder?!
14.04.2004 18:11 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte es noch nicht, aber ich glaub nicht, dass es mcih sonderlich stören würde... klar is es nicht nett, aber im endefekt is es doch (in meinem fall) ihre entscheidung, ob sie nun will oder nich! wenn sie nen kerl hat und trotzdem will... so what? Augenzwinkern
14.04.2004 18:12 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
B.B.Girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja leider,aber ich wusste damals auch nicht das der typ vergeben ist.er hatte noch eine weitere freundin und irgendwie habenw ir beide nicht gecheckt was da eigentlich hinter unserem rücken abläuft.na ja ick war damals 14 und so naiv werde ich sicher nicht noch mal sein.vertrauen is gut kontrolle ich eben besser.
14.04.2004 18:15
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Entjungferer lebte anno dazumal in Trennung, liess mich aber glauben dass er bereits geschieden sei. Als ich an meinem Geburtstag bei ihm frühstückte, guckte er die Post durch, las irgend so einen amtlichen Brief und meinte dann 'Oh, meine Scheidung ist definitiv durch' *gaaaaah* großes Grinsen (Wobei der vor, während und nach unserer Beziehung eh nichts anbrennen liess, die olle Sau großes Grinsen )

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

15.04.2004 08:49 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jahaaaaa hatte ich mal :-/. Aber ich wusste nicht das er eine Freundin hat, weil ich ihn vorher eigentlich nicht gesehn habe ... weil es nur ein Abend rumlecken etc. war . Hätte ich gewusst das er eine Freundin hat, hätte ich sowas nie im Leben gemacht, weil mir die Freundin leid täte unglücklich
15.04.2004 09:17
artemis2002 artemis2002 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6179.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaaa hatte ich schon....

Klar ist sowas genaugenommen nicht gerade nett, der Freundin des Mannes gegenüber -aber realistisch betrachtet ist das ncht mein Problem. Das müssen die zwei schon unter sich klären. Ich denke auch nicht, dass man so eine existierende Beziehung kaputtmacht -da ich die Ansicht unterstütze, dass man bei funktionierenden Beziehungen ohnehin keine Chance hat.
Man sollte nur nicht versuchen, die bestehende Beziehung bewusst auseinanderzubringen, sondern zwischen den verschiedenen Beziehungssträngen *gg* unterscheiden und trennen.

__________________

... still there ... großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von artemis2002: 15.04.2004 09:21.

15.04.2004 09:18 artemis2002 ist offline E-Mail an artemis2002 senden Beiträge von artemis2002 suchen Nehmen Sie artemis2002 in Ihre Freundesliste auf
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte mal was mit nem typen, der mir nicht gesagt hat, dass er ne freundin hat. von mir aus wars nichts ernstes und als ich dann von seiner freundin erfahren habe, habe ich es auch mit ihm sein lassen.

__________________
heute norm, morgen tot
15.04.2004 11:21 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
Miss VIP Miss VIP ist weiblich
Frau


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit: zensiert

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Miss VIP: 01.07.2012 15:29.

15.04.2004 11:48 Miss VIP ist offline E-Mail an Miss VIP senden Beiträge von Miss VIP suchen Nehmen Sie Miss VIP in Ihre Freundesliste auf
Zora
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24323.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, hatte ich.

und es ist nicht ok.

seitdem nimmer. auch wenn ich wollen tun würde...

EHRENKODEX!!!!!

__________________
**** NICE BOYS DON'T PLAY ROCK'N'ROLL ****

15.04.2004 12:31 Zora ist offline Homepage von Zora Beiträge von Zora suchen Nehmen Sie Zora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zora in Ihre Kontaktliste ein
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja hatte ich!
aber mit mir wurde das au schon so oft gemacht, dass ich langsam die einstellung bekommen hab das es so im leben läuft.
kA wurde 4mal oder so min wegen irgendwem anders verlassen un jedesmal lief zwischen denen so 2-7tage lang was ohne das ich davon wusste.

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
05.02.2006 15:54 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
the_mirror the_mirror ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18273.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in so einer situation war ich auch schon mal..das war mit meinem besten freund, der aber eine freundin hatte. er empfand wohl irgendwie etwas zu viel für mich, hat sich dann noch einigermassen beherrscht und ist seiner freundin treu geblieben. dann wars aber auch schon um mich geschehen und ich hatte mich in ihn verliebt(war aber auch mehr nur ne schwärmerei). bin da schnell wieder drüber hinweggekommen,war aber trotzdem schwierig..
05.02.2006 21:36 the_mirror ist offline Beiträge von the_mirror suchen Nehmen Sie the_mirror in Ihre Freundesliste auf
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte meinen ersten Kuss mit jemandem, der noch eine Beziehung hatte. Es war aber nicht geplant, sondern der Kuss kam wirklich überraschend und ohne, dass ich es wollte... Gut, dass seine Freundin das wusste und deshalb nicht sauer auf mich war! großes Grinsen
Und dann noch auf einer Party mit einem, den ich aber erstens nur vom Hörensagen kannte und von dem ich auch nicht wusste, dass er ne Freundin hat... Wirsche Sachen... Augen rollen

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

05.02.2006 22:03 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krokodilrotze
Ich hatte meinen ersten Kuss mit jemandem, der noch eine Beziehung hatte. Es war aber nicht geplant, sondern der Kuss kam wirklich überraschend und ohne, dass ich es wollte... Gut, dass seine Freundin das wusste und deshalb nicht sauer auf mich war! großes Grinsen
Augen rollen



großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Dito, nur kam bei mir noch hinzu, dass sie das tatsächlich noch mitangesehen hat... warum er das in dem Moment gemacht hat, weiß ich bis heute nich...

Tja und dann war da letztes Jahr noch an 2 unterschiedlichen Abenden in nem Club was mit nem Typen, der, wie er mir beim zweiten Mal kurz vorm Gehen erzählte nicht nur ne Freundin hatte, sondern auch noch verlobt war und nicht, dass das nich schon reichen würde nein, nein, nein sie war obendrein auch noch schwanger von ihm... ich war selten so geflasht und baff und vollends sprachlos...(auch wenn wir uns nur geküsst haben, aber heftig fand ich das dann doch schon)

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

05.02.2006 22:48 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte schon einige Male was mit vergebenen Männern, naja. Einer hat seine ohnehin schon rasend eifersüchtige Freundin betrogen und danach auch noch Kontakt zu mir gehalten, aber die Freundin (die nichts von mir wusste), hat ihm anscheinend solche Angst gemacht, dass das irgendwann vorbei war. Naja, mit der Frau ist er immer noch zusammen und er lebt wie ein Hündchen an der kurzen Leine, alleine darf er nicht raus usw. Ganz großartig.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
05.02.2006 22:55 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte auch mal was mit nem kumpel. wir waren auf klassenfahrt und es war schon immer son knistern zwischen uns. den einen tag war´s ganz extrem und zu späterer stunde (und nach viel zu viel alkohol) haben wir dann rumgeknutscht und in einem bett übernachtet. allerdings sind wir wirklich nur nebeneinander eingepennt. mein schlechtes gewissen hat sich irgendwie eingeschaltet und ich hab im gesagt, dass er an seine freundin denken soll. er meinte er habe mich ja so lieb und wolle eich nur mit mir zusammen sein, blabla... (böses gras, noch n grund mehr, warum ich bekiffte menschen nicht ausstehen kann, sie reden so viel müll...) am nächsten morgen haben wir geklärt, dass das scheiße war und nicht wieder passieren darf. (es hatte auch niemand mitbekommen und ist wohl bis heute unser kleines geheimnis. obwohl ja alle immer wieder sagen, dass wir son süßes pärchen wären...)wäre auch viel zu schade um unsere freundschaft. und da ich jetzt seit ca. acht monaten wieder nen freund hab und er immer noch mit seiner freundin zusammen ist sollten wir das auch wirklich lassen. obwohl wir uns in letzter zeit schon wieder fast zu gut verstehen und die verlockung schon da ist...

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


06.02.2006 15:34 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
Wunderbar Wunderbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17290.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er hatte noch ne Freundin, hab ihn ihr ausgespannt. ehrlich gesagt nich sehr nett, hatte auch ein schlechtes Gewissen, aber da ich sie nicht leiden konnte und die Beziehung ganzschön am kriseln war hab ichs übelebt...sie hatte auch zwei tage nach der trennung nen neuen...

__________________
to do what to be (sokrates)
to be what to do (platon)
do be do be do (sinatra)

06.02.2006 19:14 Wunderbar ist offline E-Mail an Wunderbar senden Beiträge von Wunderbar suchen Nehmen Sie Wunderbar in Ihre Freundesliste auf
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wunderbar
er hatte noch ne Freundin, hab ihn ihr ausgespannt. ehrlich gesagt nich sehr nett, hatte auch ein schlechtes Gewissen, aber da ich sie nicht leiden konnte und die Beziehung ganzschön am kriseln war hab ichs übelebt...sie hatte auch zwei tage nach der trennung nen neuen...


...ja in sowas bin ich grade reingeraten...man denkt ja nix schlechtes wenn man von nem netten kerl zum kaffee eingeladen wird, ihn irgendwie sympatisch findet und dann mit ihm mla weg geht. das date gesaltet sichdann auch verdammt gut un man merkt irgnedwie das man sichschon leicht in ihn verknallt hat...naja abends erzählt er mir dann über sms er hätt nen freundin..nach 5mal überdenken hat mich das dann doch nicht vorm 2.date abgehalten und jetzt langsam kommen wir uns näher...
was soll man machen?! die welt ist schlecht aber gerecht

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
06.02.2006 19:43 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde man muss immer abwägen, ob man die Freundin kennt oder nicht. Wenn ich den Kerl diesen Abend zum ersten Mal sehe und mir danach ist, warum nicht? Soll ich ihn immer erst ausfragen, ob er denn wirklich keine Freundin hat?
Wenn es um jemanden geht, den man kennt, muss man immer gucken. Es ist natürlich nicht die feine englische Art, aber sowas kann wohl immer passieren, auch wenn man es eigentlich nicht will.
Mir ist bis jetzt noch nie sowas passiert, aber ich weiß natürlich nicht, ob die Kerle, die ich nur an dem Abend kennengelernt habe, eine Freundin hatten.

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

06.02.2006 20:32 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » hattet ihr schonmal was mit jemandem der vergeben war/ist?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH