das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » @Auge: hab da mal ne frage (bitte closen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen @Auge: hab da mal ne frage (bitte closen)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

@Auge: hab da mal ne frage (bitte closen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man jemanden für bestimmte Threads eigentlich so freischalten, dass derjenige Beiträge löschen kann???


Ist nur ne frage, weil wenn ja dann würde ich den Vorschlag machen ob ich alle (ohne ausnahme) Beiträge ohne Bilder im Userbildkens Thread lösche, dann entsteht auch kein Spam mehr aber dann müsstest du ihn (den Thread) wieder öffnen.


Wie geagt, ist nur n vorschlag vorrausgesetzt es geht.

P.S. nur zu erhaltung damit die user wieder bilder von sich posten können

P.P.S. wenn nicht denn nicht!! (aber bitte gib uns noch ne chance)

P.P.P.S. wollte es dir eigentlich per PN schicken aber das geht ja nicht :-(((

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 19.04.2004 16:36.

14.04.2004 22:32 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

RE: @Auge: hab da mal ne frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
aber bitte gib uns noch ne chance


Es gab allein in der letzten Woche zwei Chancen und auch vorher genügend Ansagen. Irgendwann ist schlicht und einfach Schluss.
14.04.2004 23:00 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Halli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja hast ja recht aber... ach ich weiß auch nicht
14.04.2004 23:07 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also diesmal halte ichs echt legitim vom Auge und irgendwie isses schon schade um den thread, dass der so zugemüllt wurde^^

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

15.04.2004 03:00 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätt auch einen vorschlag. hab ich mal in nem anderen board gesehen.
die haben so ne art fotoalbum gemacht, wo aber niemand kommentare schreiben darf. andernfalls werden die kommentare oder sogar die personen gelöscht. das wär doch fair, oder?
16.04.2004 17:57 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
Ex-FrUchtzwerg Ex-FrUchtzwerg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10690.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wär eigtl. ideal. Und dass se alle gut ausschauen is ja eh geklärt, da braucht man auch keine "oh, wie süüüüüß"-Kommentare.

__________________

...und auch wenn das jetzt kitschig klingt
ich hab heut nacht um dich geweint
ich wünsch dir, dass die sonne für dich scheint

16.04.2004 21:13 Ex-FrUchtzwerg ist offline Beiträge von Ex-FrUchtzwerg suchen Nehmen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ex-FrUchtzwerg: fruchtzwerg2913
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja nett wäre es oder hast du vielleicht soigar einen vorschlag auge? Wäre auch jeden fall genial wenn es wieder so einen thread (oder ein fotoalbum) geben würde smile

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

17.04.2004 23:59 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wenn man jetzt einen Thread im Mülleimer aufmachen würde, würde der auch gleich geschlossen werden? Ich meine, da wärs doch eigentlich okay, wenn mans nicht zu sehr übertreibt...

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
18.04.2004 00:42 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Halli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also der thread der im fankontakte board aufgemacht wurde, wurde fast sofort wieder geschlossen ausserdem hab ich ja ne alternative online gestellt:-)))) also hat sich das jetzt eh erledigt

www.userbildkens.de.vu
18.04.2004 02:39 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das ist ja ganz fein, aber irgendwie nich mehr das selbe.. Augenzwinkern Ich denke mal, man postet eher ein Bild, wenn man dazu nicht extra in ein separates Forum muss

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
18.04.2004 12:00 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Halli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

übrigens bitte CLOSE da sich das jetzt ja erledigt hat
19.04.2004 16:35 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » @Auge: hab da mal ne frage (bitte closen)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH