das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » flirten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen flirten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
poodle poodle ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12669.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

flirten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

flirtet ihr gerne? wie weit geht bei euch ein flirt?
flirtet ihr auch, wenn ihr in einer beziehung seid?
mit flirten meine ich auch so rumshakern (schreibt man das so? hoffe, ihr wisst zumindest, was ich meine *g*)

bin grad so auf das thema gekommen, weil ich grad mit einem alten freund per sms rum flirte. tut mir irgendwie ganz gut. smile
also mir macht flirten sehr viel spaß. auch wenn ich in einer beziehung bin, flirte ich. ist ja nichts bei.
shaker gerne mit männlichen wesen rum. vor allem mit freunden und kumpels. smile
14.04.2004 23:24 poodle ist offline Beiträge von poodle suchen Nehmen Sie poodle in Ihre Freundesliste auf
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

flirten ist schon was feines. *smile*
aber wenn man solo ist, ist es angenehmer, da man nicht aufpassen muss, dass es vielleicht doch etwas weiter geht.
zum flirten zähle ich eigentlich auch irgendwie ein bisschen rumknutschen oder sowas. wie soll ich sagen? ich sag mal so: wenn ich irgendwie weg gehe, und jemanden kennenlerne, mit dem halt irgendwie rumflirte, und dann mit dem rumknutsche, ist das für mich ein flirt. so wies auch einen urlaubsflirt gibt. smile muss natürlich nicht unbedingt zum körperkontakt kommen!
wenn ich solo bin, gibt es für mich beim flirten keine grenzen!
15.04.2004 00:11 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
artemis2002 artemis2002 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6179.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

flirten ist schon toll -wobei rumknutschen bei mir schon eine andere Kategorie als flirten ist.
Wenn man solo ist, ist es auf jeden Fall super ausgiebig zu flirten. Wenn man in einer Beziehung ist, sollte man vielleicht aufpassen, dass man dem Flirtobjekt nicht zuviele Hoffnungen macht - damit man weder ihn noch den Partner verletzt.

__________________

... still there ... großes Grinsen

15.04.2004 09:25 artemis2002 ist offline E-Mail an artemis2002 senden Beiträge von artemis2002 suchen Nehmen Sie artemis2002 in Ihre Freundesliste auf
Böö Böö ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13543.jpg

Dabei seit: 30.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Flirten is funny..aba naja..wenn man noch an jemandem hängt dann tuts gut..eine ablenkung..aba ich kann mich dann irgendwann nimmer beherrschen.
An die Herren: seid mal alle bissl offensiver is echt hart dass man als mädel nur noch den ersten schritt macht..

__________________
Habt ihr Pattex auf den Titten??
Zit. nach Farin U. 26.06.2004 LOSHEIM!
30.04.2004 20:56 Böö ist offline E-Mail an Böö senden Beiträge von Böö suchen Nehmen Sie Böö in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Böö in Ihre Kontaktliste ein
hausvabot hausvabot ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3214.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Böö
An die Herren: seid mal alle bissl offensiver is echt hart dass man als mädel nur noch den ersten schritt macht..


sorry .. wir werden schon als unschuldige schüchterne wesen geboren ^^

__________________
hoffnung ist der erste schritt auf der straße der enttäuschung
30.04.2004 21:14 hausvabot ist offline E-Mail an hausvabot senden Beiträge von hausvabot suchen Nehmen Sie hausvabot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hausvabot in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hausvabot: hausvabot MSN Passport-Profil von hausvabot anzeigen
Böö Böö ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13543.jpg

Dabei seit: 30.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann macht was dagegen..eigentlich sind wir doch die schüchternen..aber leider is da was schief gegangen.. die Männer..kerle..sind froh,wenn mans ie anspricht..aber ich als Mädel komm mir echt immer blöd vor.

__________________
Habt ihr Pattex auf den Titten??
Zit. nach Farin U. 26.06.2004 LOSHEIM!
30.04.2004 21:28 Böö ist offline E-Mail an Böö senden Beiträge von Böö suchen Nehmen Sie Böö in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Böö in Ihre Kontaktliste ein
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie lag mir flirten noch nie so. ich bin da zu schüchtern zu, aber da ich ja eh nen freund hab, muss ich ja mit keinen anderen typen flirten. naja hab ich sonst auch nie so gemacht, irgendwie fand ichs immer etwas naja komisch...
hatte vielleicht nur nie viele gelegenheiten oder hab sie verpasst.
01.05.2004 19:59
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

flirten ist fein!ich flirte sehr gerne.wobei es einige verschiedene auffassungen vom flirten gibt.also flirten ist bei mir nett zwinklern und mal lächeln und sich unterhalten,aber wenn man dann knutscht ist es kein flirten in dem sinn mehr!
02.05.2004 08:59
Resi Resi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12001.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also für mich is flirten auch mehr so "zusammen scheiße labern und sich ultra den arsch ablachen",oder sich nett zuzwinkern,einfach an nem abden viel zeit mit ner person verbringen und über alles mögliche labern...

knutschen is für mich auf keinen fall mehr n flirt!
absolut net...
"körperkontakt" an sich is ok...abba net knutschn....

__________________
unBELAngbar

SPACKEN NR.375
02.05.2004 15:12 Resi ist offline E-Mail an Resi senden Homepage von Resi Beiträge von Resi suchen Nehmen Sie Resi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Resi in Ihre Kontaktliste ein
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh, also ich mach mit bei nem Flirt immer zu schnell hoffnungen.

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

02.05.2004 15:58 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
also ich mach mit bei nem Flirt immer zu schnell hoffnungen.


das kenn ich doch irgendwoher.....
02.05.2004 17:40
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie definiert jeder flirten anders.
Knutschen oder rummachen iss für mich kein flirten. Evtl. mal so umarmen oder so. Aber für mich iss flirten mehr so "rumalbern" bzw. rumshakern (wie auch immer es geschrieben wird Augenzwinkern )... Macht schon Spaß. Man sollte es nur net zu weit treiben. Und seit ich mit meinem Freund zusammen bin, mach ich es eh net mehr so. Höchstens mit Freunden, die ich gut kenne, und die auch wissen, wie sie es auffassen müssen. smile
04.05.2004 15:49 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
fallen_Angel fallen_Angel ist weiblich
Frau


Dabei seit: 17.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds meistens ganz lusitg, aber ich find nciht, dass knutschen noch flirten is...flirten deffinier ich eher so mit rumalbern und flüchtigem Körperkontakt...und ich mein wer machts nicht?! ;-)
07.05.2004 14:03 fallen_Angel ist offline E-Mail an fallen_Angel senden Beiträge von fallen_Angel suchen Nehmen Sie fallen_Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fallen_Angel in Ihre Kontaktliste ein
mama_lauda mama_lauda ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18696.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ja.. ich flirte auch total gerne ... gott sei dank habe ich jetzt gelernt wie weit man beim flirten geht, wenn man in einer beziehung ist.. (hab da mal riesigen mist gebaut) ...
nach einem netten flirt fühlt man sich attraktiv und selbstbewusster .. und ja, ich flirte auch in einer beziehung.. aber ich vergebe weder handynummer noch sonst etwas.

__________________
"Lieber Gott, bitte schenk mir eine Geisteskrankheit, damit ich sie alle ertragen kann"
07.05.2004 18:48 mama_lauda ist offline Beiträge von mama_lauda suchen Nehmen Sie mama_lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mama_lauda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mama_lauda anzeigen
Kris Rock
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich flirte eigentlich nur dan so richtig bewusst wenn ich die Person gern wirklich näher kenen lernen wollen würde. Ansonsten so unbewusst neben bei vieleicht! Ich bin nicht so der Typ mit dem man(n) gerne flirtet!
07.05.2004 18:52
BoxCarRacer BoxCarRacer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17507.jpg

Dabei seit: 31.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub entweder man kann es oder man kann es nich...

Ich kann es nicht! Wenn mal jemand auf mein "supertolles" Lächeln hereinfällt, dann sage ich zu 100% zum falschen Zeitpunkt genau das Falsche (natürlich nicht: Komm, lass uns ins bett hopsen... ihr wisst schon, wie ich das mein), was alle Athmosphärik kaputt macht!
08.05.2004 19:33 BoxCarRacer ist offline Beiträge von BoxCarRacer suchen Nehmen Sie BoxCarRacer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BoxCarRacer in Ihre Kontaktliste ein
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe flirten,
und machs jedes We weils einfach tierisch Soass macht.

wenn ich glücklich in ner beziehung bin,flirt ich nich,kann ich garnicht,
weil andere Männer/Frauen dann ziemlich uninteresant sind.

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

08.05.2004 19:49 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
matraze matraze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19237.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find flirten an sich sehr schön....aber ich kanns ned Augen rollen
ich sag eh dauernd zum falschen zeitpunkt die falschen sachen...ach ich bin doof. großes Grinsen

__________________
Something borrowed
Something blue
Every me
and every you

Supercalifragilisticexpialigetisch!
09.05.2004 17:34 matraze ist offline Beiträge von matraze suchen Nehmen Sie matraze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matraze in Ihre Kontaktliste ein
Biene_Maja
unregistriert
RE: flirten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von poodle
flirtet ihr gerne? wie weit geht bei euch ein flirt?
flirtet ihr auch, wenn ihr in einer beziehung seid?
mit flirten meine ich auch so rumshakern (schreibt man das so? hoffe, ihr wisst zumindest, was ich meine


Ich flirte sehr, sehr gerne und ich denke, dass ein flirt soweit gehen sollte, dass beide damit einverstanden sind. wenn ich von anfang an weiß, mit dem flirte ich nur zum spaß, dann gehe ich auch direkt weiter, als mit jemanden, den ich wirklich sehr mag. Ich hatte ja schon öfter fernbeziehungen und dann habe ich natürlich geflirtet, aber meine typen wussten davon und dann hält sich der Flirt auch in grenzen. Selbst wenn ich mein freund und ich auf der gleichen Party sind, flirte ich. Das tut er ja auch. Aber wir wissen beide, wie weit wir gehen düfen, ohne den anderen zu verletzen
11.05.2004 21:10
Urin-Farlaub Urin-Farlaub ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8011.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

RE: flirten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also für mich ist flirten, wenn man die triebe des anderen geschlechts ausnutzt und z.b. intensiven augenkontakt aufnimmt oder sich sonst irgendwie auffällig kontaktfreudig gegenüber jemand benimmt!!

wenn man sich dann trifft, gehört das für mich schon nicht mehr zum flirten. flirten heißt für mich also nicht kennenlernen.
12.05.2004 18:12 Urin-Farlaub ist offline Beiträge von Urin-Farlaub suchen Nehmen Sie Urin-Farlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urin-Farlaub in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » flirten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH