das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » das beste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen das beste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

das beste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist das beste an euren liebsten? damit meine ich freund oder freundin.
oder die, die solo sind: schwarm smile was findet ihr an der person, die ihr liebt, am besten???
und warum ist es grad diese person? was macht diese person aus?


an meinem schwarm oder auch meiner zukünftigen freundin *g*
gefällt mir am besten:
ihre offenheit (in allen dingen)
ihre tollen augen
ihre art, wie sie sich bewegt & wie sie redet

...
das sind sooo viele dinge! kann die aber nicht alle aufzählen. sie ist einfach perfekt. smile ich kann gar nicht aufhören, zu schwärmen.
ihr lächeln, wie elegant sie sich eine zigarette anzündet!
sie ist einfach so toll! großes Grinsen
ich bin frisch verliebt... großes Grinsen
15.04.2004 00:23 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also an Schatzi (mein Freund halt) mag ich besonders seine super süße Art. Kann det gar net richtig beschreiben. smile Iss halt voll niedlich. Augenzwinkern
Will jetzt net alles aufzählen, was ich an meinem Freund liebe...
Er iss halt lieb, ich kann mich immer auf ihn verlassen, kann mit ihm über alles reden, sieht in meinen Augen sehr sehr gut aus,... Iss einfach der tollste Mensch der Welt für mich. Ehrlich.


@Komerzpunkgirl
Mit deinen 19 Jahren stehst du auf einen Star? Auf keine Person, die du kennst?! verwirrt Finds etwas irritierend, muss ich sagen. Aber jedem das Seine...

(irgendwie verwirren mich deine Einträge sowieso etwas...)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von YOUNGandHOPELESS: 15.04.2004 01:07.

15.04.2004 01:06 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Dein Vampyr Dein Vampyr ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6253.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, jetz wissen wir, daß sich emily ihrer gefühle sicher is *fürsiefreu*
erstmal, viel spaß mit deiner neuen flamme smile )
Ich finde an meinem schwarm ihre ausstrahlung und ihr lächeln, ihre art an sich, nicht zu vergessen ihre augen üebrwältigend..

__________________
"Voll der Punk Sei!"

Dann sitzen wir im Garten und warten auf den Weltuntergang...

Killing for Peace is like Fucking for Virginity
15.04.2004 13:38 Dein Vampyr ist offline Beiträge von Dein Vampyr suchen Nehmen Sie Dein Vampyr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dein Vampyr in Ihre Kontaktliste ein
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dein Vampyr
so, jetz wissen wir, daß sich emily ihrer gefühle sicher is *fürsiefreu*
erstmal, viel spaß mit deiner neuen flamme smile )
Ich finde an meinem schwarm ihre ausstrahlung und ihr lächeln, ihre art an sich, nicht zu vergessen ihre augen üebrwältigend..


redest du zufällig von einer person dessen namen ich vergessen habe die aber die freundin von anonym ist? großes Grinsen
15.04.2004 13:42
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von EmilyStrange
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dein Vampyr
so, jetz wissen wir, daß sich emily ihrer gefühle sicher is *fürsiefreu*
erstmal, viel spaß mit deiner neuen flamme smile )



dankeschöön! das ist echt supi lieb! großes Grinsen
15.04.2004 13:43 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das beste an meinem Schatz ist, dass egal wo ich bin, ihm nur in die Augen schauen muss und mich geborgen fühle und weiß, dass er mich liebt!
15.04.2004 14:08 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
SuSu SuSu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14834.jpg

Dabei seit: 12.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seine Augen, seine schüchterne Art, sein liebes lächeln, seinen Arsch großes Grinsen , seine Klamotten, seine Augen, seine Haare, einfach alles!! großes Grinsen
15.04.2004 14:48 SuSu ist offline E-Mail an SuSu senden Beiträge von SuSu suchen Nehmen Sie SuSu in Ihre Freundesliste auf
Dein Vampyr Dein Vampyr ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6253.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marry
Zitat:
Original von Dein Vampyr
so, jetz wissen wir, daß sich emily ihrer gefühle sicher is *fürsiefreu*
erstmal, viel spaß mit deiner neuen flamme smile )
Ich finde an meinem schwarm ihre ausstrahlung und ihr lächeln, ihre art an sich, nicht zu vergessen ihre augen üebrwältigend..


redest du zufällig von einer person dessen namen ich vergessen habe die aber die freundin von anonym ist? großes Grinsen


du redest von jassy... Aber, NEIN... Wieso meint ihr alle ich will wat von der? Nur weil wir uns unterhalten habe, ey, wir sind nicht mehr im kindergarten Augen rollen

__________________
"Voll der Punk Sei!"

Dann sitzen wir im Garten und warten auf den Weltuntergang...

Killing for Peace is like Fucking for Virginity
15.04.2004 17:59 Dein Vampyr ist offline Beiträge von Dein Vampyr suchen Nehmen Sie Dein Vampyr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dein Vampyr in Ihre Kontaktliste ein
Feli Feli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16424.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das klingt vielleicht abgedroschen, aber ich mag, dass er mich so akzeptiert, wie ich bin, mit all meinen Fehlern und Macken. Ich weiß, dass ich vom Äußeren her nicht sein Typ bin, er eigentlich auch nicht meiner, aber er liebt mich und das macht mich unheimlich glücklich! Und mittlerweile mag ich einfach alles an ihm, das er immer so gut riecht, die Art wie er mich anguckt, mich küsst...einfach alles!

__________________
Im Namen der Toleranz sollten wir daher das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren.
Karl Popper

16.04.2004 21:21 Feli ist offline E-Mail an Feli senden Beiträge von Feli suchen Nehmen Sie Feli in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine freundin is einfach so ne lustige süße, bei ihr kann man immer lachen und so...einfach toll... smile

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

16.04.2004 21:31 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das beste an meinem freund ist, dass er mich immer wieder zum lachen bringt, auch wenns mir mal schlecht geht.
17.04.2004 09:56 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am meinem freund lieb ich besonders, dass wir über alles reden können, jeden scheiß zusammen machen können, dass ich ihm voll un ganz vertrauen kann.....
einfach alles!! großes Grinsen

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
17.04.2004 22:17 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dein Vampyr


du redest von jassy... Aber, NEIN... Wieso meint ihr alle ich will wat von der? Nur weil wir uns unterhalten habe, ey, wir sind nicht mehr im kindergarten Augen rollen


schonmal was vom nen witz gehört ?! naja egal. Augenzwinkern

zum thema:

wenn ich verliebt bin, lieb ich an der person alles auch die macken werde wunderschön da gibt es nix was ich am besten finde. Augenzwinkern
17.04.2004 22:40
tankian tankian ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1116.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, wenn ich mich wirklich auf eine Sache festlegen müsste, dann wäre das Beste, oder eigentlich besser, das immer wieder Erstaunlichste wohl die Begabung meines Hasen, oft schneller als ich selbst zu merken, wies mir geht, und dann das richtige zu vermuten und zu sagen.. smile
Aber die Liste könnte sehr lang werden Augenzwinkern

__________________

I wish I was a person with unlimited breath
I wish I was a heartbeat that never comes to rest


17.04.2004 23:22 tankian ist offline Beiträge von tankian suchen Nehmen Sie tankian in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Beste an meinem Engel? Dass er nicht perfekt ist, aber der perfekte Mann für mich ist. Dank ihm bin ich ein besserer Mensch geworden - er hat mir alleine durch seine Existenz in meinem Leben so viel gezeigt und mich so vieles gelehrt, und er versteht und akzeptiert die Bedeutung und die Verantwortung der Worte 'In guten wie in schlechten Tagen' wie kein anderer. Ausserdem finde ich es wahnsinnig schön, dass wir so viele Gemeinsamkeiten haben, in unseren Ansichten und Meinungen aber auch in unserer Lebensweise - er PASST halt einfach zu mir und ich zu ihm und das ist das Beste überhaupt. Freude Und ansonsten: Alles was er hier geschrieben hat, bloss umgekehrt smile )

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

17.04.2004 23:30 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmmh ich hab zwar momentan auch keinen festen Freund,aber an dem, den ich toll finde find ich einfach (fast) alles toll, z.B. seine geilen Augen, seine offene und süße Art, seinen Humor,... jaja ist schon ein geiler kerl ;-)

__________________
My Problem is YOU ... :-P
18.04.2004 11:51 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
Ria Ria ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10045.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... also der einzige typ mit dem ich mir überhaupt ne beziehung vorstellen könnt. er bringt mich zum lachen. also egal wie scheiße ich drauf bin. wenns mir nich so gut geht guckt er mich so an. nimmt mich kurz innen arm...

__________________
protect me from what I want

08.08.04 Die Ärzte
19.08.04 Sportfreunde Stiller + Wir sind Helden
10.12.04 Toten Hosen
21.01.05 Green Day
09.04.05 The Hives
22.06.05 Farin Urlaub

18.04.2004 20:48 Ria ist offline Beiträge von Ria suchen Nehmen Sie Ria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ria in Ihre Kontaktliste ein
Bergsteigerfahrer Bergsteigerfahrer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6969.gif

Dabei seit: 22.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an meiner süßen finde ich alles einfahc nur spitze, sie ist ehrlich zu mir, bei problemen kommt sie auch zu mir... aber ihre augen sind einfach nur göttlich und der charakter is auch klasse... aber sie ist unrockbar....
19.04.2004 00:07 Bergsteigerfahrer ist offline E-Mail an Bergsteigerfahrer senden Homepage von Bergsteigerfahrer Beiträge von Bergsteigerfahrer suchen Nehmen Sie Bergsteigerfahrer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bergsteigerfahrer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bergsteigerfahrer: Bernders MSN Passport-Profil von Bergsteigerfahrer anzeigen
BeLaBeAsT
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag an meinem Schatzi eigentlich alles!! Am liebsten seine schönen Augen!! Er ist immer für mich da und ich fühle mich bei ihm geborgen! Er ist halt mein Schatz und ich liebe ihn über alles!!!
19.04.2004 10:01
strange strange ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-7555.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an meinem schatz gefällt mir am besten, dass er mir so ähnlich ist und ich jeden scheiß mit ihm machen kann (in jeder hinsicht).
ich glaube, wir haben uns gesucht und gefunden und das will ich nie wieder missen.

__________________
...and the rest is silence...


Teufel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von strange: 19.04.2004 17:19.

19.04.2004 17:18 strange ist offline Beiträge von strange suchen Nehmen Sie strange in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » das beste


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH